Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Starke Stars im Angebot
BeitragAlle Spieler sind noch verfügbar und mache könnten auch für Geld wechseln.
-
CD Numanica Kaderthead
BeitragSo jetzt erkläre ich dir mal warum ich ablehne : -Cahill spielt in einem Topclub wie dem Chelsea London Stamm obwohl die Konqurenz sehr Groß ist ! -Spieler wie Miranda oder Hernanes sind auch etwas später nach Europa gewechselt und sind Erfolgreich -Anita spielt bei Newcastel die eine grottige Season spielen und mit viel Glück überhaupt ins Viertelfinale gekommen sind. -Anita spielt nicht überzeugend in England -Suarez ist eigentlich auch so ein ''Solala'' Spieler. Spielt zwar nicht schlecht , a…
-
AC Florenz
BeitragHab ich etwas für Bigla und Valbuena ?
-
VfB Stuttgart - Kader
BeitragBesitzt du den Colak noch ?
-
Starke Stars im Angebot
Beitrag!
-
CD Numanica Kaderthead
BeitragCahill möchte ich schon gerne behalten..
-
Also glaube und hoffe das die Dortmunder weiter kommen. Real hat sich immerhin bis zum Halbfinale 'hin gemogelt' und hatten öfterst Schwierigkeiten. Gegen ManU und Gala durch eine Fehlentscheidung weiter gekommen. Hoffe das die Schris es gegen Dortmund die kritischen Situation bzw. Entscheidung besser ' sehen '
-
CD Numanica Kaderthead
Beitrag -
Starke Stars im Angebot
Beitrag -
Starke Stars im Angebot
BeitragNaund ? Verletzt sich in jedem 2.Spiel.Denn will ich nicht in meinem Kader haben..
-
Starke Stars im Angebot
Beitrag -
Drogba & Co. für Geld
BeitragDrogba 22
-
Drogba & Co. für Geld
BeitragDrogba - 18 Mio.