Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Starke Stars im Angebot
Beitrag -
AC Siena Kader für Geld
BeitragLucho 7 -.-
-
Dante - bester IV BuLi
BeitragCastan + X ?
-
HSV - Kader
BeitragHab ich etwas für Taschi und Matri ?
-
AC Siena Kader für Geld
Beitrag8 will ich ihn nicht bieten ! Ist ja nicht mehr der Jüngste..
-
AC Siena Kader für Geld
BeitragLucho 6 ?
-
Starke Stars im Angebot
BeitragName : Vasilis TorosidisAlter : 27 Marktwert SIM : 9.200.000 €Marktwert RL : 6.000.000 €Position : MittelfeldSterne : ***Bemerkung : Galt lange als der beste Spieler Griechenlands und hat nun seinen Wechsel nach Europa vollendet.Er wechselte in der Winterpause zum AS Rom. Name : Arouca Alter : 26Marktwert SIM : 6.400.000 €Marktwert RL : 8.500.000 € Position : Mittelfeld Sterne : *** Bemerkung : Seit 2010 läuft er für den Brasilianischen Topclub Santos auf und ist unersetzbarer Stammspieler dort.…
-
Euro League KO-Phase
BeitragFenerbahce ist mit dem 2:0 so gut wie weiter..
-
Zitat von Scholle: „Zitat von FatihTerim: „Keiner behauptet das Gala mit Bayern oder Real etc. mithalten kann , aber sie machen eben Fortschritte und zeichnen sich neue Wege in der Zukunft. Real ist eben 3 Nummern zu groß.. Dazu auch die Unerfahrenheit in der CL gab eben den Rest. Aber Gala hat richtig stark gespielt trotz 3:0 entstand.“ Das hat sich eben aber noch ganz anders angehört. Wenn du einsiehst, dass ihr deutlich schlechter wart und auch in der Höhe verdient verloren habt, ist ja alles…
-
Statt mir mit solchen Unnötigen Kommentare auf dem Senkel zu gehen. Guck dir das Spiel von Anfang an und sag mir das Gala vom Fußballerischem her nicht mithalten kann.. Aber laut deiner Meinung gehören ja sicherlich Bate Borisow oder Celtic in solche Wettbewerbe und Gala ist sicherlich nur mit Glück solange Ungeschlagen in der CL gewesen und ist nur mit Glück dannach gegen Schalke weiter gekommen
-
Kaum ist eine türkische Mannschaft wieder halbwegs in Internationalen Wettbewerben weit gekommen fangen die ersten wieder mit ''ihr könnt kein Fußball spielen , Ihr habt hier nichts zu suchen '' Hast du dir das Spiel mal angeguckt ? Und deine Meinung kannst dir noch wo hin stecken.Was Interessiert dich wenn es Gala nicht verdient ? Bist du ein Mitglied der UEFA ? Oder sogar Platini selbst ? Jedes Jahr das gleiche..
-
Dieser Schiedsrichter war die größte Missgeburt die ich je gesehen habe.. Wie kann man ein Spiel so schlecht pfeifen.Er ist ja schlechter als Wolfgang Stark. Khedira und Essien nehmen den Ball mit der Hand im Strafraum und es gibt kein Elfer. Ramos tritt Buraks Fuß was sich eben so im Strafraum abspielte und statt den Elfer zu geben entscheidet er sich für die Schwalbe und gibt Burak Gelb. Das 3.Tor durfte garnicht zählen weil der Freistoß garnicht gegeben durfte weil Ramos da wie ein Karate Spi…
-
CD Numanica Kaderthead
BeitragTorosidis und Jones ja. Foot.. : Nein.
-
Marca.com
BeitragMarca.com Marca_TV.jpg 345937-cristiano-ronaldo.jpg Weltfußballer des Jahres 2008 Cristiano Ronaldo will auch den Aufsteiger zum Schwindeln spielen. Fällt Numancia diesesmal Valencia zum Opfer ?Der nächste Gegner lautet Valencia FC.Trotz 12 Punkte Abzug und Ausschließung in Europäischen Wettbewerben (in diesem Fall die Champions Leauge) haben sie keine der Star Spieler aus ihrem Kader verloren und werden heute um 19:30 gegen den CD Numancia antretten.Ist das die Chance auf ein Entschuldigung ? D…
-
CD Numanica Kaderthead
BeitragMeinst du für Geld oder in einem Tausch?
-
CD Numanica Kaderthead
Beitrag -
CD Numanica Kaderthead
Beitrag