Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Marca.com

FatihTerim - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Marca.com Marca_TV.jpg neuer108_v-TeaserAufmacher.jpg Erst die Fehlentscheidung entscheidete das Spiel durch den Elfmeter-Treffer. Real Madrid 1:0 CD Numancia Ein erneutes aufeinander treffen zwischen den beiden Verein.Es handelt sich um Real Madrid und CD Numancia.Diesesmal geht es um die Punkte im Copa de Rey. Wiedereinmal war der klare Favourite die Königlichen aus Madrid.Dazu hatten sie auch den Vorteil das sie die Gastgeber waren und das Pokal-Spiel im schönen Estadio Santiago Bernabeu stat…

• Hier zähl ich mal die Spieler auf , die ich gerne in meiner Mannschaft hätte :- Rene AdlerMusleraMertesackerEboueInsuaMario SuarezFeghouliVan der VaatHoltbyDembeleEmre ColakAtila TuranTioteSneijderRamseyPizzaroElmander :gott: Drogba :gott: Wenn ihr diese Spieler besitzt meldet euch hier bitte :)

• Sturm Maiga 25 7.400.000 *** ?

• Hugo Almeida ** 18 Mio.

FatihTerim - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Maiga ? oder evtl. Arouca ?

• Aachen S16

Beitrag

1. Was gefällt euch an meinem Team? Die Sympathie stimmt in deinem Verein und dein Mittelfeld ist vor allem sehr stark !! 2. Was muss ich dringend ändern? Ich würde wie oft von anderen Usern erwähnt den Miralem und Heitinga wegschicken. Sind zwar 2 gute Spieler , passen aber nicht in deinen Kaderchema 3. Was kann ich diese Saison erreichen? Die CL-Platzierung ist bestimmt drin. 4. Welche Talente soll ich aufbauen? Du hast viele gute Talente , aber Morata und Holtby würd ich behalten und aufbauen…

• Copa del Rey | Gruppe A

FatihTerim - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Rechne wieder mit einer Niederlage gegen Real! Alles andere währe eine Überraschung..

• Anlügen ist das falsche Wort. Sagen wir mal so ich hab ein bisschen übertrieben. Die meisten Sachen die ich dir erzählt habe , war die Wahrheit !

• Zitat von Weinachtsmann: „Zitat von FatihTerim: „Man bezahlt für Talente aus der 2ten Mannschaft oder aus der Ersatzbank 10-15Mio. und wenn man für Kaya 33Mio. bezahlt wird hier Diskutiert Immerhin ist er Stammspieler bei Gala und der Nationalmannschaft. Und wenn er nicht gut genug währe würde Gala sofort einen Abwehrspieler verpflichten. Das benötigte Kleingeld haben sie ja. Dazu auch das große Vereine wie ManU oder Inter Interesse an Semih zeigt bestätigt sein Fußballerisches Talent. Also ich …

• Man bezahlt für Talente aus der 2ten Mannschaft oder aus der Ersatzbank 10-15Mio. und wenn man für Kaya 33Mio. bezahlt wird hier Diskutiert Immerhin ist er Stammspieler bei Gala und der Nationalmannschaft. Und wenn er nicht gut genug währe würde Gala sofort einen Abwehrspieler verpflichten. Das benötigte Kleingeld haben sie ja. Dazu auch das große Vereine wie ManU oder Inter Interesse an Semih zeigt bestätigt sein Fußballerisches Talent. Also ich fand auch 33Mio ganz ok.

• Gala führt 2:0 in der 1. Halbzeit. 2 Tore von Burak.. Der Kerl trifft wirklich überall. Drogba an allen 2 Toren stark beteiligt. Hamit spiel auch ein starkes Spiel bzw. spielen bishlang alle ganz stark. Und das ist vor dem Real Spiel wichtig ! Drogba und Burak verstehen sich vorne so gut , fast so wie Hakan Sükür und Arif in den 2000er.

• Marca.com

Beitrag

Marca.com Marca_TV.jpg FatihTerim_SemihKaya001.jpg Wie "Vater und Sohn" - Fatih Terim und Semih Kaya Kaya bei Numancia Nach dem katastrophalen Seasonstart und den vielen Gegentoren verpflichten Fatih Terim und seine Scouts den türkischen Young-Star Semih Kaya.Nach seiner Erfahrung beim Neapel und dem Atletico Madrid (Ausgeliehen) wechselt er für eine hohe Summe zum Aufsteiger CD Numancia. Genauer für 33 Millionen € gehen an das Konto der Italiener. Obwohl sie den Nationalspieler der Türkei halte…

• Neue Spieler drauf

• Neapel -> Numancia

FatihTerim - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

33 Mio. Stimmt..

• CD Numanica Kaderthead

Beitrag

Nein.

• Manchester City I Kader

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Zitat von FatihTerim: „Musacchico gg ST Kozak 23 4.5Mio. (Bester Torschütze der Europa Leauge mit 10 Treffer) + Abwehr Juhasz 29 4.9Mio.?“ Ich habe nur zwei wirklich gute Abwehrspieler und den kann ich so nicht hergeben. ;-)“ Was gefällt dir den an meinem Angebot nicht ? Damit ich dir ein besseres Angebot vorlegen kann. Hatte Kozak mit eingebaut da ich sehe das dein Sturm nicht die Stärkste ist.

• Manchester City I Kader

Beitrag

Musacchico gg ST Kozak 23 4.5Mio. (Bester Torschütze der Europa Leauge mit 10 Treffer) + Abwehr Juhasz 29 4.9Mio.?

• Marca.com

Beitrag

Marca.com Marca_TV.jpg fatih-terim.jpg Der 59-Jähriger zeigt sich wie oft als selbstsicher. Torloser Abend Nachdem dem Manipulation Skandal vom Spanischem Topclub und Meisterschaftskandidat Valencia FC , zog man ihnen in der laufenden Season 12 Punkte vom Konto ab. Somit veränderte sich in einer Nacht die komplette Tabellen Situation. Und auch für CD Numancia ging es positiv aus.Sie rückten vom 14.Platz (Relegations Platzierung) auf dem 13.Platz. Und nach dem 6.Spieltag hatten sie erneut die Cha…

• CD Numanica Kaderthead

Beitrag

Goooo!

• So ein schlechten Start kann man doch nicht erwischen Mensch ! Nur ein 0:0 gegen Cardiz..

• Die nächste Niederlage.. Langsam wundere ich mich nicht mehr