Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 241.

• 8.Spieltag | Stagione cinque

Gogetti - - Archiv - 2007

Beitrag

Gegen Juve erwart ich nen klaren Sieg ne scherz eg hoffe ich dass ich net so arg viele rein bekomm...

• Gruppe H

Beitrag

2:0 gegen Zufallsaufstellung aber Sieg is Sieg und damit subba

• Gruppe H

Beitrag

So jetzt kommt hoffentlich ne Revanche fürs Hinspiel und der 2. Sieg

• 7. Spieltag | Stagione cinque

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Gogetti na ja wenigstens 1 punkt mitgenommen is doch auch schon was“ Vorhin in ICQ wolltest du noch einen Sieg :P“ im grunde genommen will ich den immer noch aber was soll ich denn machen das spiel is ja aus

Beitrag

na ja wenigstens 1 punkt mitgenommen is doch auch schon was

Beitrag

ausgleich durch pinto...

Beitrag

jaaaah 1:0 du Esposito

Beitrag

ich brauch jetz erst ma ein tor damit ich gewinne

Beitrag

Gegen Bologna sollte ein Sie drinnen sein, die können ja nicht immer so gut drauf sein

• 6.Spieltag | Stagione cinque

Beitrag

hm joa verloren gegen lazio kann man akzeptieren aber hoffentlich gehts net so weiter in zukunft

• Gogetti hat Stress

Beitrag

hmm is jetz net so schlimm wies aussieht nur mein vater mags halt net, wenn ich net des mach, was er mir aufgetragen hat z.b. aufräumen,rasenmähen etc... na ja bin also wieder da

• Gruppe H

Beitrag

jippi zwar nur 2:1 aber 3 punkte sind 3 punkte

• Gruppe H

Beitrag

also wenn ich heut net gewinn siehts arg düster aus und joker tu mir n gefallen und gewinn gefälligst

• 5.Spieltag | Stagione cinque

Beitrag

ich sag nur selbst schuld wenn man sich unbeidngt nen neuen pc kaufen muss, so lange braucht um ihn zam zu baun und dann deswegen net on kann na ja glw an milan

• 4.Spieltag | Stagione cinque

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse TOOOOOOOOOR!!!! 4:1 Claudio Pizarro Musste das Gegentor sein? :eek:“ Na ja den Ehentreffer kannst mir ja lassen nach dem ungefärdeten sieg... glw an genua

• 4.Spieltag | Stagione cinque

Beitrag

Aufm Blatt hab ich eg gegen Genau nichts zu melden, aber hey gegen Milan das 1:1 im Pokal zeigt, dass nicht zwingend der Stärkere gewinnen muss. Hoffe dann mal auf ein Unentschieden

• Gruppe H

Beitrag

Zitat: „Original von JoKeR omG 1:1 :D:D:D naja Tabellenführer und Andre is nima verletzt ..“ Tja dann darf ich mich ja doch freuen

• Elf des Tages [3.Spieltag]

Beitrag

nett nett piza is dabei

• 3.Spieltag | Stagione cinque

Beitrag

@weini: und ich weiß, dass du recht hast und nach deiner arbeit seis dir auch gegönnt. das is au der grund warum ich mich freu gewonnen zu haben @john: ja, mein nick is scheiße, aber das war ne spontanentscheidung von 5 sek und ich mir is i-wie überhaupt nix eingefallen und jetz noch ma um aufzuklären: der john und ich sind in einer klasse sitzen nebeneinander und nerven uns gegenseitig während dem unterricht

• 3.Spieltag | Stagione cinque

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von JoKeR Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Weinachtsmann 2:3, knappe Niederlage dank dem Ex-Bayern Claudio Pizarro “ Da wird mich morgn in der Schule wieder jmd. nerven xD Naja, ich freu mich für Gogetti :grins:“ Ob sich Gogetti morgen nach meinen Spiel auch noch freuen kann? ;)“ Er hat heute gewonnen und wird deshalb vor Freude mich wieder vom Unterricht ablenken xD Inter geht wieder standardmäßig ab und ist wieder Ligaruler…