Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 241.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
2. Spieltag | Stagione cinque
Gogetti - - Archiv - 2007
Beitragein knapper und glücklicher 1:0 sieg gegen einen sehr ebenbürtigen gegner
-
Beitrag2 halbzeit 80% spielanteil von udinese hoffe da passiert hinten nix
-
Beitragtja mag vorkommen 2 halbzeit wird hoffentlich spannender
-
Beitraghoffe es werdn noch mehr tore das 1:0 is net sicher
-
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX Zitat: „Original von Gogetti Zitat: „Original von DJ-AXX hab bissl bange aber hoffe auf den 3er“ so gehört sich das außer der sache mit dem 3er natürlich, denn nach der letzten predigt werden meine jungs nicht wieder so spielen, wie zuletzt im pokal. soll heißen, dass ein unentschieden mindestens drin sein muss, wenn nicht sogar der sieg ^^“ hiermit is der klampf eröffnet ;)“ da ist schon die frühe führung zum 1:0 in der 19. durch pizza
-
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX hab bissl bange aber hoffe auf den 3er“ so gehört sich das außer der sache mit dem 3er natürlich, denn nach der letzten predigt werden meine jungs nicht wieder so spielen, wie zuletzt im pokal. soll heißen, dass ein unentschieden mindestens drin sein muss, wenn nicht sogar der sieg
-
Gruppe H
Beitrag1:3 verloren gegen verona hm ich glaub meine jungs werden noch eine extraschicht einlegen müssen...
-
1. Spieltag | Stagione cinque
BeitragSpiel geht nach der 90. unspektakulär aus, Schiedsrichter is zum Glück teilweise blind und mein TW sahnt noch ne Gelbe ab. Prima! Aber was solls is halt Inter und Glw zum Sieg.
-
1. Spieltag | Stagione cinque
BeitragGegen Inter wird nicht aufgegeben und bis zur letzten Minute gekämpft und vllt. ist sogar ein Unentschieden drinnen
-
Nestle [11-13]
BeitragCagliari auch
-
Vereinsbestätigung [Italien 1] - SE
Beitragsry hatte paar familiäre probleme wegen meiner oma die hat krebs deswegn hab ichs total verpennt aber wenn ihr nen aktiveren als mich - und das is net schwer ^^- habt der nen verein sucht dann kickt mich ruhig ansonsten würd ich den verein gern behalten
-
Cagliari Calcio<->Tottenham Hotspur
Beitragspieler dankend erhalten und meine abgeschickt
-
Cagliari Calcio<->Tottenham Hotspur
Beitragjep passt
-
gogetti im urlaub
Beitragdanke danke