Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-187 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS3, XBOX360°lohnenswert?

Cr4ck - - Archiv - 2005

Beitrag

Ich weiß nich so recht... immer wenn ich mir ne Konsole kaufe, hat sichs für mich nicht so gelohnt, aber bei den beiden kann ich mich nun nichtmehr entscheiden... soll ich, oder soll ich nicht! Ich mein, die Grafik is schon der Hammer, aber Die sind auch, so schnell wie das heutzutage geht, bald wieder veraltet! Ich würd gern wissen, was ihr davon haltet! Vll könnt ihr mir ja helfen mich zu entscheiden!

• Euer Lieblingsclan

Cr4ck - - Archiv - 2006

Beitrag

Keine Ahnung warum, aber ich glaub das liegt am Namen Deutschlands Kranke Horde RULZ

• Suche von Sponsoren

Cr4ck - - Archiv - 2005

Beitrag

Am besten wärs, wenn ihr das ganze in eine Powerpoint-Präsentation macht, das macht eindruck!

• www.die-ententoeter.de -> Membersuche

Cr4ck - - Archiv - 2005

Beitrag

besser? Hast die Regeln ja erst danach aufgestellt!

• www.die-ententoeter.de -> Membersuche

Cr4ck - - Archiv - 2005

Beitrag

Wir (Die-Ententoeter) suchen noch Member oder besser ganze Squads is allen Games außer in CS1.6!!! Wir existieren seit anfang 2005! Wir wollen es schaffen in so vielen Games wie möglich vertreten zu sein, haben bisher aber nur ein cs1.6 und css Squad! Im Durchschnitt sind wir ca.16Jahre alt Sind erst seit kurzer Zeit in der ESL aktiv, daher auch noch keine Erfolge besitzen einen War- Public und Voiceserver Wir bekommen einen Publicserver vom German EliteForceClan gesponsort Unser IRC-Channel ist…

• 2.-Clan in Ordnung ?

Cr4ck - - Archiv - 2005

Beitrag

Wenn er lust hat, dann soll er doch! Aber wenn, dann sollte er bei allen Clans genauso viel aktivität zeigen, oder einen verlassen!

• Cr4ck

Cr4ck - - Archiv - 2005

Beitrag

Ja, ich heiße Gregor Rieble, bin 15 Jahre alt! Ich bin Co-Leader(eigentlich Leader, weil der eh nichts fürn Clan tut!) vom Clan: Die-Ententoeter (www.die-ententoeter.de) Wir sind zwar nicht der ultra Pro-Clan, aber das ist uns eal, wir zocken nur so aus Fun! In meiner freizeit beschäftige ich mich mit zocken, coden, design! Jetzt denkt ihr erstmal: Was ist das fürn Freak! Aber ich sitze NICHT den ganzen Tag vorm Computer! Ich spiele Fußball und Tennis im Verein! Damit das gleich mal geklärt wäre…