Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
4. Spieltag | England | S24
BeitragHui, die taktische Änderung hat gewirkt und Chelsea wurde erfolgreich bezwungen. Hätte ich vor dem Spiel nicht drauf gewettet
-
Newcastle United [Anlage]
Granum - - Anlagen-Archiv
BeitragAnlage auflösen bitte.
-
Ich möchte mich erst einmal komplett auf die 1. Mannschaft konzentrieren und dann wahrscheinlich zu späteren Saisons eine U20 Mannschaft aufstellen. Insofern melde ich meine U20 ab.
-
Ich möchte hiermit mein Interesse an der Übernahme des FC Liverpool bekunden. Natürlich bin ich ein neues Mitglied im Forum und bei Soccercraft, nichts desto trotz habe ich vor nach dem Erhalt meines Vereins, egal welches es am Ende werden sollte, direkt ins Geschehen einzusteigen. Ebenso habe mich im Vorfeld schon mit dem Forum und den Mechaniken hinter Soccercraft beschäftigt. Außerdem habe ich mit Magista einen tollen Mentor den ich mit meinen aufkommenden Fragen löchern kann und der mich sic…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragHallo miteinander! Ich würde gerne den FC Liverpool zugeteilt bekommen! =) Vielen Dank schonmal!
-
Hallo zusammen! Mein Name ist Dominik und ich bin 25 Jahre alt. Auf Soccercraft bzw. dieses Forum bin ich durch einen Arbeitskollegen gestoßen, der hier im Forum unter dem Namen Magista bekannt ist! Ich bin seit jeher FC Bayern München Fan und habe viele Stunden meiner Jugend mit dem Fußballmanager verbracht bzw. FIFA gewidmet! Ich freue mich schon darauf hier einsteigen zu können!