Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 300.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ross Wallace
BeitragRoss Wallace wallace.jpg Alter : 24 Jahre (23.05.1985) MW : 14.045.300 € HG : SK : Forderung :Suche natürlich ersatzt auf der Mittelfeld pos.....Er sollte besser sein aber darf auch älter sein...höchstens 28 Jahre und sollte einen höheren MW haben als 16 mio....
-
Suche Verteidiger...
Beitragsonst noch jemand ?
-
Suche Verteidiger...
BeitragZitat: „Original von PaX Zitat: „Original von radvelaniomephisto Zitat: „Original von PaX Thornton (DA / 23 Jahre / 9,5mio) kann bei einem guten angebot gehen.“ also kann nur geld geben...würde dir so um die 20 mio rum geben....“ müsste mind. das doppelte her...“ 30 mio..mehr kann ich net zahlen....
-
Suche Verteidiger...
BeitragZitat: „Original von PaX Thornton (DA / 23 Jahre / 9,5mio) kann bei einem guten angebot gehen.“ also kann nur geld geben...würde dir so um die 20 mio rum geben....
-
Suche Verteidiger...
BeitragIch suche einen Verteidiger der für Geld gehen kann...er sollte nicht älter sein als 28 und einen MW haben von mind 8 mio....hoffe auf angebote
-
BVB 09 Saison 10
BeitragGroßkreuz für Geld ??
-
Marktplatz-Auktion | Renan | Torwart
Juls7 - - Auktionsarchiv
Beitrag15.9
-
Marktplatz-Auktion | Renan | Torwart
Juls7 - - Auktionsarchiv
Beitrag15.7
-
Sunderland suche...
Beitragsuche spieler auf allen pos....sie sollten einen mind MW von 10 mio haben...sollten nicht zu teuer sein und wenns geht auch leihbar...würde mich auf antworetn freuen
-
Hannovers Sturm
Beitragkönnte dir für einen der beiden Roberto beiten..müsste aber dann nochwas von dir kommen
-
Diego
Beitragich denke auch...nicht nur wegen dem namen sondern weil er in liverpool spielt
-
Roy O´Donnovan
BeitragZitat: „Original von PGerber0 ich fände aber einen Tausch, Donovan + Wuytens/Possebon sehr fair, da Del Piero, wie gesagt eine Legende ist. Würde auch noch bissl Geld drauflegen.“ sag wir viel dann könnten wir darüber reden...
-
Roy O´Donnovan
BeitragZitat: „Original von PGerber0 habe leider keine Spieler die da noch drauf könnten, nur Briggs vlt.“ der hilft mir da auch net weiter...
-
Roy O´Donnovan
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Wuytens oder Bärkroth als Beilage wären ideal.“ da finde ich jezz das dann wirderum was von dir kommen sollte...wie gesagt ein 2:2 vllt
-
Roy O´Donnovan
BeitragZitat: „Original von PGerber0 naja, Del Piero bekommt sicher noch ne bessere Aufwertung, schau mal wieviele Tore der hat. Und dann ist Del Piero auch noch ne grosse Legende, erwarte also schon bisschen was drauf.“ sag was du dazu haben willst ...vllt kann man ja auch ein 2:2 machen mit den entsprechenden spielern
-
Roy O´Donnovan
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Esposito, der hat aber zu viel MW ;)“ aber ich denke mal da sich kein x dazu geben würde da meiner nur 4 mjio weniger hat ist aber10 jahre jünger...