Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 239.
-
Hernan Crespo
Richi - - Archiv - 2006
Beitragmhh ist ne überlegung werd erstmal HG also bietets schön weiter
-
Hernan Crespo
Richi - - Archiv - 2006
BeitragSturm Hernán Jorge Crespo Tottenham Hotspur 15.150.000 € 30 Argentinien biete ihn für geld an also was bietets ihr
-
Javeed geht ...
Richi - - Archiv - 2006
BeitragViel Glück du packst das
-
Juve bietet an
Richi - - Archiv - 2006
Beitragbiete dir davids und dawson für camoranesi
-
Arsenal bittet um bewertung.
Richi - - Archiv - 2006
BeitragYeah das Team ist ja mal geil Tor: Mit Lehmann den besten Deutschen würde aber sagen hol dir nen jüngeren wie Hildebrand oder so hilft dir mehr weil Lehmann schon alt ist aber trotzdem noch sehr gut. Abwehr: Einfach Klasse neben den 2 verdammt guten TOP Leuten mit Cole und Chivu und dann noch Perea und Lopez also diese Abwehr ist mal sehr geil. Mittelfeld: Hier hast du mit Juniho nene Alt Star mit De rossi und Fabregas 2 sehr gute junge die noch zu geilen Star Spielern werden. Würde nur ljungber…
-
ManU sucht
Richi - - Archiv - 2006
Beitraghätte king und gallas aber da muss was ordentliches kommen
-
Goaly's 1.Mai - Cup
Richi - - Archiv - 2006
Beitragnur ein 0:0 gegen Juve schade damit bin ich raus
-
Goaly's 1.Mai - Cup
Richi - - Archiv - 2006
Beitragso jetzt hat juve 3 punkte und arsenal 3 pnkte jetzt muss ich gewinnen
-
Goaly's 1.Mai - Cup
Richi - - Archiv - 2006
BeitragJa dann muss halt Werder gewinnen und ich auch dann geht es sich aus ich werde mein bestes geben aber es hängt eigentlich eh nur alles von Werder ab
-
Goaly's 1.Mai - Cup
Richi - - Archiv - 2006
Beitragyeah wieder 1:0 gewonnen grat an die Arminia haben ja mich und sevilla geschlagen
-
Goaly's 1.Mai - Cup
Richi - - Archiv - 2006
Beitrag1:0 gegen dir Arminia verloren was für ne schande naja egal habe ja leider ned aufgestellt
-
Goaly's 1.Mai - Cup
Richi - - Archiv - 2006
Beitragdanke Goaly für die kurze Tunier zusammenfassung echt geil von dir
-
Tottenham - AS Rom
Richi - - Archiv - 2006
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Tottenham Gastverein: AS Rom Stadion: White Hart Lane Datum: 01.05.2006 Uhrzeit: 12:00 Uhr
-
Tottenham Hotspurs
Richi - - Archiv - 2006
Beitragjo danke für die bewertung bei Crespo weiß ich noch nicht ganz ob ich abgebe weil der trifft ganz schön
-
Goaly's 1.Mai - Cup
Richi - - Archiv - 2006
BeitragJawohl gegen Inter gewonnen und gegen Werder auch gewonnen
-
Chelsea stellt sich..
Richi - - Archiv - 2006
Beitragsehr geiles team und umsl mehr mit meinem Torres jetzt also echt geil beste mannschaft der SIM eindeutig
-
Tottenham Hotspurs
Richi - - Archiv - 2006
Beitragjo danke dir habe ja gegen dich also Chelsea im FS 0:0 gespielt und das ist ja was
-
1.Qualifikationsrunde
Richi - - Archiv - 2006
BeitragDie Bplton Wanderers sind für mich machbar
-
Dennis Luther (Tottenham Hotspur)
Richi - - Archiv - 2006
Beitragja nehme ich
-
1. Spieltag Premier League (6.5.2006)
Richi - - Archiv - 2006
BeitragGegen Manchester City wird es auswärts verdammt schwer aber ich bin zuversichtlich und hoffe das meine Jungs den 3er perfekt machen. Und Everton wird Chelsea ein Bein stellen