Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 239.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer wird Meister?

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich sage ManU oder Chelseamachts Arsenal wird so um Platz 4 oder 5 herumschwirren

• Robinho

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

gebe dir king + mancini gegen Robinho

• Saisonziele?

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

lol aber arsenal soll das

• Bremen verkauft

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

komm mal bitte ins icq und schireb mich an 239510582 danke

• Andy Reid

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

Mittelfeld Andy Reid Tottenham Hotspur 8.000.000 € 23 Irland biete denn an will einen besseren im MF ab 12 mio MW bitte also bietets was

• Bremen verkauft

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

Abwehr Lilian Thuram Tottenham Hotspur 5.000.000 € 34 Frankreich + Mittelfeld Wayne Routledge Tottenham Hotspur 3.000.000 € 21 England

• Saisonziele?

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

unterschätz mich mal nicht

• Tottenham Hotspurs

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

danke euch werde mich noch besser umschauen ob ich besseren ersatz finde

• Chelsea bietet..............

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

Davids ist 33 und nene MW von 10 würde dir noch 5 mio draufgeben für Cole

• Tottenham Hotspurs

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

So die, doe Grün makiert sind habe ich neu geholt für verstärkung auf der Ersatzbank falls mal einer Ausfällt bitte jetzt nochmal alle neu bewerten danke.

• Robinho

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

gebe dir king und mancini

• Saisonziele?

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

Mein Ziel ist es 4 zu werden oder sogar besser wenns geht.

• Tottenham Hotspurs - AS Rom

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

Zu Tottenham Hotspurs: Montella + Leandro Cufre + Dacourt Zu AS Rom: 33,5 mio DANKE an Ullesh Wir führen den erst durch wenn mein Kredit genehmigt wurde.

• Tottenham Hotspurs

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

Verein: Tottenham Hotspurs Summe: 33,5 mio Einsatz: Defoe + Nourredine Naybet Grund: Kauf einiger Spieler Bräuchte dnen noch wäre insgesamt dann 40 mio hoffe es geht noch bis Ende der Saison

• Tottenham Hotspurs

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

danke euch beiden für die Bewertung weiß es das es auf der Ersatzbank tief ist aber ich versuche es zu verbessern

• Tottenham Hotspurs

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo, danke auch dir mit Rasiak haste recht da versuche ich ja noch eienen guten Ersatz zu verplichten wird aber sehr schwer. Ja mein Ziel wäre ja Platz 5 oder besser also mal schauen

• Tottenham Hotspurs

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

ja in der Abwehr hätte ich einen gehabt nur der ist jetzt verliehen ist aber kein Problem im Mittelfeld habe ich Routledge und im Sturm Rasiak um bessere schaue ich mich noch um aber erstmal reicht es ja.

• Saisonziele?

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

Was sind euer Saisonziele? Wie wollte ihr die erreichen? hier könnte ihr diskutieren. mfg Richi

• VFB Stuttgart

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

Also: Im Tor biste mit Hildebrand eigentlich sehr gut besetzt die wahre Deutsche Nummer eins im Tor da brauchste dich eigentlich nicht verstärken. In der Abwehr mit Meira nen Starken Mann Hinkel ist auch sehr gut nur sein MW ist zu egring für sein können Magnin gefällt mir nicht so gut und Del pierre könntest lassen aber ein besserer wäre immer gut. Ja Mittelfeld da biste finde ich am schwaächsten mit Gronkjaer zwar auch einen starken aber die anderen zwei sind nicht das wahre für die deutsche B…

• Udinese Calcio - Tottenham

Richi - - Archiv - 2006

Beitrag

jo stimmt