Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
-
Totti
Eduardo - - Archiv - 2006
Beitragcassano+inzaghi+howard
-
Spielt ihr selber Fussball?
BeitragZitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von Eduardo Zitat: „Original von trochowski 2 Eigentore der Gegner verursacht(Einmal Einwurf, anderes mal war Ecke)“ gratuliere :D“ Ich hab sie nicht geschossen, sondern die Gegner, aber ich sie immer verursacht. Einmal hab ich ne Ecke geschossen und ein Gegner hat sie ins eigene Tor und einmal einen Einwurf von der Mittellinie, bei dem der Torwart den Ball berührt hat, aber daneben gegriffen hat.“ meld dich mal bei mir im ICQ:247-298-981
-
Totti
Beitragc.ronaldo is weg also biete ich mal cassano+inzaghi
-
R&R=Rooney&Ruud
BeitragZitat: „Original von lurchie Zitat: „Original von Eduardo roooooooooooney is weg! rud noch zu haben. ronaldo&cassano auch noch zu haben“ rud gegen owen?“ ruud is weg trotzdem is das ein witzangebot
-
ManU<-->Milan
Beitrag*done*
-
ManU<-->Milan
BeitragNach Milan:C.Ronaldo+Giggs+Ruud+Saha+6Mille Zu ManU:Gila+Kaka+Gattuso+Inzaghi
-
R&R=Rooney&Ruud
Beitragroooooooooooney is weg! rud noch zu haben. ronaldo&cassano auch noch zu haben
-
ManU<-->Lyon
Beitrag*done*
-
ManU-->Real M
Beitragdone
-
RE: ManU-->Real M
BeitragZitat: „Original von Apfel cassano + ronaldo gg rooney+9 mio €“ stimmt
-
Rennes Sturm (u.a. Frei)
Beitragfrei gg saha+1
-
ManU<-->Lyon
BeitragZu ManU:Cris Nach Lyon:Vidic+5Mio
-
Talent der WM..?
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Ronaldinho :D“ lol der ist zu alt für ein talent
-
R&R=Rooney&Ruud
Beitragkeine richtigen angebote sind da bisher!
-
Totti
Beitragc.ronaldo
-
R&R=Rooney&Ruud
BeitragRonaldo Gillardino Cassano Bietet einfach mal Vorderungen:Sturmersatz
-
C.Ronaldo
BeitragC.Ronaldo kann im Tausch gegen einen Mittelfeldspieler mit höherem Marktwert gehen Der kann aber auch älter sein. Ich werd mir jedes Angebot gut Anschauen! HG:noch nichts im moment:) Viel Spass beim Bieten Eduardo
-
Talent der WM..?
BeitragWas denkt ihr wer wird das Grösste Talent bei der WM 2006? Ich denke Kranjcar oder Eduardo
-
Spielt ihr selber Fussball?
BeitragZitat: „Original von trochowski 2 Eigentore der Gegner verursacht(Einmal Einwurf, anderes mal war Ecke)“ gratuliere
-
Wer gewinnt den UEFA-CUP??
Beitragda ich aus der schweitz bin und zürich leider gegen brondby ausgeschieden ist hoffe ich das thun den uefa cup gewinnen wird!