Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 214.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ivan ist abwesend

Fussballprinz - - Archiv - 2006

Beitrag

ok,tschüss,viel spaß wünsch ich dir noch.

• Teamvergabe / -verteilung

Beitrag

@fussballkatz ich hab ne neue liste,jetzt auch drinn tottenham,danke. 1.Juve 2.AC Milan 3.Inter Milan 4.Valencia 5.AS Roma 6.Tottenham 7.Newcastle 8.Deportivo sehr viel. :dntknw:

• Teamvergabe / -verteilung

Beitrag

@fussballkatz ich bin bei den gefährdeten. heißt es jetzt ich hab keine chance auf einen verein oder ich hab nur keine chance auf topverine,aber valencia,as roma,deportivo und newcastle sind da viel eher drinn als meine cham´ncen für die topvereine? also die richtungen,die so nach deportivo und newcastle gehen hast du mir ja vorgeschlagen,da hab ich bessere chancen. newcastle hasse zwar net direkt gesagt,aber die haben fast den gleichen marktwert,bissl mehr,deshalb stehen dir für mich vor deport…

• Vereinsvergabe/Bewerbungsphase

Beitrag

Arsenal is not free!

• eine frage noch. heißt es,dass die verteilung noch morgen ist? oder wenigstens noch in dieser woche?

Beitrag

ich hab ne neue liste,da ist ein team von fussballkatzs lvorschlag drinn,hab mich umentschieden und versuch es jetzt mit sieben teams. das war auch das letzte mal,dass ich mich umentscheide. 1.Juve 2.AC Milan 3.Inter Milan 4.Valencia 5.AS Roma 6.Newcastle United 7.Deportivo also nicht denke,dass ich sofort einen verein von den neuen will,wäre echt cool wenn ich wenigstens eine chance für valencia oder as roma hab.aber villt wirts noch mehr. naja bitte so eintragen,war auch die letzte enderung.ec…

Beitrag

ich hab mich doch schon entschuldigt und bin fussballkatz auch sehr dankbar für seine hilfe,aber ich muss ja net direkt seinen vorschlag annehmen.

Beitrag

ja das ist eben das blöde,ich weiß,dass ich keine chance aufn verein hab. aber wenn meine bewerbung für alle 5 zu schlecht war dann weiß ich auch net. ich will nurmal fragen,bewertet ihr bewerbungen nur nach länge oder nach inhalt? denn ich bin mir sicher,dass ich mit 8 jahren erfahrung einer der erfahrensten bin und ihr müsstet auch wissen,dass es schwer ist,ein mittleres team hammer aufzubauen und sie zur meisterschaft zu bringen zum nationalen pokalsieg zu bringen und zu internationale pokali…

Beitrag

ich ha ich doch entschuldigt!

Beitrag

noch ein grund zu glauben,dass ich kein team bekomme. ich glaub du hast schon u viel gesagt fussballkatz,denn es ist doch eindeutig,dass ich kein team bekomme,wenn ich der einzige bin,der gewarnt wird andere teams auszuwählen. aber ich beruhig mich wieder,ich bin erwachsen und verhalt mich wie ein kind,entschuldigung,wenn ich zu frech wurde,also ich sehs jedenfalls so. entschuldigung auch an fussballkatz,hoffentlich hats jetzt alles kein schlechten eindruck gemacht. naja ich warte jetzt einfach …

• Zusammenfassung -Bewerbungen-

Beitrag

@ apfel bitte so eintragen,ich habs schon of genug gesagt. 1.Juve 2.AC Milan 3.Inter Milan 4.Valencia 5.AS Roma so sieht die rheinfolge meiner mannschaften ein,hoffe,dass es irgendwann bevor ihr es entscheidet so eingetragen wird und ihr es euch so merkt.

Beitrag

@fussballkatz die vereine sind wirklich net gut,deshalb lass ich es bei diesen 5.

Beitrag

hall!? ich hab mich als 4.alternative und 5.alternative für valencia und as rom beworben und für die gab es nur eine bwerbung und werden eigentlich meine mannschaften für die ich mich bewerbe ignoriert? ich hab oft genug geschrieben,wie meine alternatives aussehen und du fussballkatz weißt es immernoch net,also bitte jetzt so eintragen.

• es gibt wohl einen neuen termin,da heut am forum gearbeitet wurde. aber den neuen termin wüsste ich immernoch gerne.

Beitrag

und der neue termin???

Beitrag

wenn dus genau gelsen hättest wüstest du wie oft ich es schon versucht habe. also ist es klar,dass man irgendwannmal nicht mehr weiß was mann an seine bewerbung ändern soll und ich hatte noch nie glück und ein admin hat meine bwerbung net überzeugt von daher. und das ist ganz bestimmt keine show!!!!ich bin schon 30 und muss mir das bieten lassen,ein baby bin ich net mehr,aber irgendwannmal weiß ma wirklich net weiter,was man noch machenn muss!!!! also ich hoffe,dass endlich meine alternativ mann…

• Termine?

Beitrag

wer will zurücktreten?

Beitrag

ja was soll ich denn machen,wenn ein admin mir sagt,bewirb dich lieber für andere vereine,die konkurrenz ist zu groß. was würdest du denn denken?also braucht mir kein anderer zu sagen ich hätte noch ne chance,das ist blödsinn,ich lass mich nicht mehr verarschen,wenn mir ein admin vor der entscheidung dowas sagt! das ist doch klar,dass ich damit net zufrieden bin,meine güte jedesmal bin ich in anderen sims online,hilf wenn jemand hilfe braucht und und und und dann wenns soweit ist hoffe ich hoffe…

• Termine?

Beitrag

keine angst apfel für mich isset nicht schlimm. ich versteh dich schon,mach du deine arbeit und halte dich an deine termine und nur so kanns gehen. aber wo sond eigentlich deine probleme für heute? wenn du hilfe brauchst vereine zu verteilen,ich z.B. kann dir helfen nur die vereine zu verteilen.denn ich versteh schon,dass heute ne menge user kommen werde und alle auf die vereine losstürmen werden und du den überblick behalten musst. am betsen du gibst jeden deiner moderatoren die aufgabe sich um…

• Termine?

Beitrag

also ich denke man sollte heute um 22:00 die restlichen vereine verteilen. Denn in der anderen sim wo ich kein verein hatte musste man genau ein tag warten und ihr wisst gar net wie ich mich gequält habe um ein verein zu bekommen,gewartet und gewartet hab ich,also des war schlimm,deshalb sollte man die user nicht warten lassen. außerdem wenn es diesen fehler gibt den man erst bereinigen muss,warum werden dann die spitzenvereine heute schon verteilt? dann kann man eigentlich auch die anderen dire…