Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 214.
-
PSL=Professional Soccer League
Beitragachso na dann.
-
PSL=Professional Soccer League
BeitragAlso da ihr werbung bei uns macht,machens wir bei euch!!! edit by Goaly.
-
Master Cup
Beitrageiner kann noch!!!
-
Verteilung
Beitragist ja nur ne frage,außerdem ist die verteilung ja schon vorbei also kann man ja auch über etwas anderes reden.
-
Verteilung
Beitragkannse bitte link zu FM-Zocker geben?
-
Master Cup
Beitrag??? bitte alle user außer mir nur schreiben ob sie teilnehmen oder net.
-
Master Cup
Beitragnur noch eine Millionen und immernoch will keiner. außer natürlich die 3 die da stehen.
-
Master Cup
Beitrag@ALL BITTE NEU BEWERBEN;WIR BRAUCHEN NOCH 5 TEILNEHMER WURDE ALLES GELÖSCHT;JETZT HABT IHR EINE NEUE CHANCE
-
Verteilung
Beitragist gesendet
-
Deortivo<------>Man City
Beitragich auch für 0. also biete ist direkt unter deinem spieler.
-
Deortivo<------>Man City
Beitragsetz bitte travr für 4mille drauf ich dann xisco für 1.
-
Master Cup
BeitragOK für alle User die hier teilnehmen,die Teilnahmegebühr beträgt nur noch 1mille Javeed kannse bitte alle beiträge löschenj bis auf meinen ersten,damit ich es ndern kann und wir wieder nen überblick haben? oder du löschts den ganzen thread dann mach ich es neu.
-
Verteilung
BeitragE-Mail? ohne sie kann ich sie dir net schicken.
-
Deortivo<------>Man City
BeitragXisco+4mio gehen nach Man City im gegenzug kommt Travor Sinclair nach Deportivo.
-
Palermo tauscht
Beitragkannse dir mit dem geld dass ich dir gebe auch noch kaufen.
-
Verteilung
BeitragWann schickse sie denn?
-
Deportivo de la Coruna
BeitragIch möchte ein nationales Jugendcamp Stufe 1 bauen.(für 1mio)
-
Master Cup
BeitragEs dürfen 8 Mannschaften teilnehmen! Teilnahmeschluss am Montag 19:30! Am Dienstag 19:40 bekanntgabe der Gruppen! Jeden Tag ein Spiel! Teilnahme=1mio euro bezahlen Prämien: 1.4mio 2.2mio 3.1.5mio 4.0.5mio Spielsystem: 2 Gruppen(ohne Rückrunde) ersten zwei einer gruppe im Halbfinale in Finalrunden kein Rückspiel Spiel um Platz drei auch dabei bisher teilnehmende Mannschaften: 1.Deportivo de la Coruna 2.Arsenal London 3.FC Bayern 4.Birmingham 5.Tottenham 6.ManU 7.Athletico 8.Celta Vigo
-
Palermo tauscht
BeitragXisco 19 1.000.000 Sturm Senel 21 250.000 Sturm S. Taborda 24 2.250.000 alle drei noch jung und ich gebe dir 5mio drauf.