Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 214.
-
Palermo tauscht
Beitragfür michele würd ich dir nur geld geben,ist geld ok? der ist nähmlich alt und einen passenden ersatz hab ich net.
-
Man City verkauft/tauscht
Beitragxisco 19 1.000.000+4mio er ist super jung und ein supertalent. mehr kann ich dir net geben,da deiner alt ist.
-
Verteilung
Beitragvielen dank wheinachtsmann,hoffebtlich hilft deine bewerbung mir weiter. E-Mail: MC_Jawad@hotmail.de
-
Tunier
Beitragman bitte,warum sagt mir keiner wann die saison beginnt,javeed hat mir gesagt,dass er mir den termin noch heute gibt und das war vor zwei tage. ich will endlich wissen wann ich einen thread dafür öffnen darf...
-
Verteilung
Beitragja,aber so eine will ich mal sehen,damit ich doch weiß was besser werden muss. ach kommt hilft mir dochmall ich weiß wirklich net was ich verbessern muss.
-
Verteilung
Beitrag??? wäre echt nett,damit ich weiß was an meinen bewerbungen scheiße ist.
-
Verteilung
Beitrag@fussballkatz du wolltest mir/uns noch eine richtig gute bewerbung schreiben,damit sowelche wie ich verstehen warum sie ihren wuschverein net bekommen haben.
-
Deportivo sucht...
Beitraghab kein icq und kein msn,nur über pn.
-
Bayern bietet an
Beitragnein... valeron kann so alt sein wie der will,er ist mein bester und geht net bei so einem angebot. du kannst dir statt capdevilla einen anderen suchen.da demichelis mitelfeld spielt und capdevilla abwehr,und ist da mein bester. du kannst cahill haben,aber dazu net capdevilla.ein anderer.
-
Deportivo sucht...
Beitrag*update*
-
Bayern bietet an
Beitragfür drei meiner besten reicht net einer! das sag ich zum letzenmal,das sind meine besten,du musst mir jeden ersetzen,sonst wirds nets.
-
Palermo tauscht
Beitragxisco ist 19. der bringt bestimmt jedem etwas. ich gebe dir 5 mille,das allein sollte die prozentzahl steigern. und statt den mart gebe ich dir,J. de Guzman 25 3.000.000
-
Bayern bietet an
Beitragniemals,bei valeron auch,das sind meine besten,da brauch ich ersatz für jeden,demichelis reicht da net.
-
AC Milan!!
BeitragDeportivo de la Coruna auch.
-
Palermo tauscht
BeitragC?sar Mart 29 1.750.000 diesen spieler leg ich drauf und ich gebe dir noch 5mio. bei wieviel prozent jetzt?
-
Bayern bietet an
Beitragneee... ich brauche ihn. wenne andere nimmst dann ja,kannst natürlich auch mehr geld verlangen.
-
Bayern bietet an
Beitragok statt den,den hier. Manuel Pablo 30 6.000.000
-
Deportivo vs. FC Sevilla
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein:Deportivo Gastverein:FC Sevila Stadion:Deportivo Datum: 22.04.2006 Uhrzeit: 18:00 Uhr
-
Tunier
Beitragentschuldigung,dass ich nochmal diesen thread öffne,aber javeed hat gestern noch gesagt,dass ich heute einen termin bekomme,wann die saison öffnet,damit ich weiß wann ich das tunier öffnen kann. und heute ist vorbei,also bitte ich jetzt um antwort. beim ersten thread steht schon alles drinn.