Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 214.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verteilung

Fussballprinz - - Archiv - 2006

Beitrag

@nordkurve er hat ihn schon.

• Verteilung

Beitrag

???? ich versteh net was hat es jetzt damit zu tun und werd bitte net so wütend,ich wuste net,dass du es gleich ernst nimmst. das lol steht,weil es ein scherz sein sollte.

• Spurs suchen Partnervereine

Beitrag

also einen Vrein glaub ich gefunden zu haben. ich würde sehr gerne dein Vereinspartner werden.

• Deportivo sucht...

Beitrag

dann würd ich um 11 sagen,bitte für 11 ansetzen und net für 10.

• Pokale

Beitrag

naja,hoffentlich wird nicht ausgelost wer in welchen cup kommt oder wer in welches KO-System für einen cup kommt.

• Pokale

Beitrag

das heißt,für diese saison hat jede mannschaft eine chance in den pkal zu kommen,wobei es eigentlich zwei sein müssen. spielen dann im KO-System Spanier gegen Spanier etc oder Spanier gegen Italiener etc.? und wird es überhaupt zwei internationale pokale geben,also wie UEFA und Champions League? und wer nimmt wo teil? also welche mannschaften nehmen für welches kO-System teil?

• Pokale

Beitrag

und wie wollt ihr teilnehmer haben? es muss ja erstmal ne saison geben,ihr könnt ja net einfach zufall machen.

• Verteilung

Beitrag

sei es mal gesagt...lol. wenn der manager von Valencia net will,dann übernehm ich sie gerne. :chips: :dance3: weiß ja net bis wann er sich melden muss um den verein net zu verlieren...ein großes gelächter.

• Pokale

Beitrag

Gibt es in dieser Saison Pokale? mindestens nationaler Pokal für jedes Land. International geht schlecht,weil sich erst welche qualifizieren müssen.

• Deportivo vs. AC Milan

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein:Deportivo Gastverein:AC Milan Stadion:der Heimmannschaft Datum:21.04.06 Uhrzeit:23:00 Uhr

• Deportivo sucht..

Beitrag

ich suche zwi partnet. einen topverein und einen mittleren verein. vom topverein erwarte ich,dass er mir spieler verleiht,wenn ich in einer kriese steck und ich sie gerade da brauche. für den mittleren verein geht das gleiche,natürlich kriegt er auch von mir spieler,wenn er in einer kriese steckt und sie braucht. mit ihm kann ich natürlich auch spieler tauschen.

• Deportivo sucht...

Beitrag

aha ein aggresiver user,der glaubt der könnt mich besiegen,das will ich erst sehen...lol. heute um 10 in meinem stadion.

• Saisonziele??

Beitrag

dann viel glück,aber hinter mir wirse aufjednfall sein...lol.

• Tunier

Beitrag

ist ja auch besser..LOL. will auch meinen ersten Gegner so früh wie möglich in der Liga kaput schlachten.

• Tunier

Beitrag

ok,danke. also dafür soll das tunier ja da sein um die zeit bis zum saisonstart zu vetreiben. :dance3: :biggrin: :grin1: :grin:

• Tunier

Beitrag

in einer woche soll es beginnen,es gibt in der woche und im ko system keine rückspiele und jede zwei tage sollen spiele sein und so kurzfristig kanns ja net sein. ich den mal in 3 wochen frühstens soll die saison begonnen oder?

• Tunier

Beitrag

Würde gerne ein Tunier veranstalten,will aber erstmal fragen ob ich ein tunier veranstalten darf. am 28. soll es beginnen. es soll ein liga+ko system format haben mit zwei vierer gruppen. die auslosung mach ich nachdem wir acht mannschaften zusammen haben,was glaub ich schnell geht.

• Verteilung

Beitrag

na dann hasse deine arbeit super gemacht. :fans1:

• Verteilung

Beitrag

da ciullo92 net online ist,kann ich dir es ja sagen,ciullo92 hat noch net valencuia bekommen,so nett bin ich auch,LOL! real betis sevilla auch.

• Saisonziele??

Beitrag

als 5 beste mannschaft ist mein saisonziel 3-6!