Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 214.

• Trainingslager

Fussballprinz - - Archiv - 2006

Beitrag

Könnt ihr mir da helfen? wenn man da einen thread aufmacht,was muss ich denn dann da reinschreiben,also auch in den einzelnen kategorien oder am besten isset ja,wenn ihr die funktion ins spiel reinbringt.

• Deportivo La Coruna

Beitrag

Kaum da und schon sollen Spieler weg: Soeben gab Manager Fussballprinz bekannt,dass er eine ganze Ladung von Spielern verkaufen will,dabei auch Spieler für die Zukunft,aber auch Spieler die schon etwas älter sind,die Spieler sind aber auch gute Spieler.Es sind Spieler mit den es aus Fussballprinz's Sicht kein Erfolg geben wird. Folgende Spieler werden zum Verkauf abgegeben: Torwart D. Castro 27 750.000 Torwart David Yañez 23 400.000 Abwehr Enrique Romero 34 1.750.000 Mittelfeld Iago 22 250.000 M…

• Deportivo La Coruna

Beitrag

Deportivo hat seinen Traummanager gefunden: Heute um 15:10 wurde der neue Manager des Spitzenclubs in Spanien bekannt gegeben.Sein Name ist Fussballprinz,er ist noch jung und ein talenierter Manger,so äußerte sich der Votsand:"Wir sind froh diesen Manager in underem Verein begrüßen zu dürfen,er ist ein super Manager und ich bin mir sicher,dass wir mit ihm Erfolg feiern dürfen."DieZuschauer schienen auch sehr zufrieden mit dem neuen Manager. Natürlich hat Fussballprinz sich auch dazu mit Humor"Ic…

• Deportivo sucht...

Beitrag

??? ich weiß net wie ihr es untereinander abgemacht habt,aber ich hab mein team schon,also ich verstehs net,ich glaub nordkurve hat mir das team zugeteilt und es ist doch net schlimm,wenn man es früher macht.

• Deportivo sucht...

Beitrag

deshalb ja steht soch,abends 10! von daher gehts doch.

• Deportivo sucht...

Beitrag

Ich bin mit meinem team auf der suche... wenns geht heut schon,abends um 10. in meinem stadion.

• Verteilung

Beitrag

danke!

• Teamvergabe / -verteilung

Beitrag

mach das,danke.

• Verteilung

Beitrag

Deortivo ist auch ganz nett,dachte aber ich hätte chancen mit tottenham,aber ich werde sie schon hoch kitzeln.

Beitrag

bin villt ungeduldig,aber ich warte...lol

• Manchester City

Beitrag

erst morgen ab 15:00! oder irre ich mich?

Beitrag

wenn ein spieler einer besten in einer saison ist oder auch so gute leistung zeigt,wird dann sein marktwert erhöht? oder wird überhaupt hier marktwert erhöht,denn hier gibts keine stärken irgendwie müssen ja die spieler besser werden. und haben am anfang alle mannschaften gleich viel geld??

Beitrag

??? hatte ne frage gestellt,das ist wichtig,da gleich die teamvergabe ist.

• Wohin geht Ballack?

Beitrag

ich hab gestern gelesen,dass ballack in einem interview sich so zum angeblichen wechsel nach chelsea geäußert hätte,was ich aber net glaube:„Quatsch,da ist nichts dran.“ was meint ihr,glaubt ihr,dass ballack sich so geäußert hat?

Beitrag

eine frage noch: ich hab gelesen,dass heute um 15:00 die Teamvergabe ist und anschließend die restlichen teams vergeben werden. was heißt anschließend? so um 15:30 oder 16:00,weil direkt dahinter kanns ja net sein,weil da erst alle user erfahren wer welchen verein bekommen oder ob er einen bekommen hat,das geht ja net,dass er sich für einen verein bewirbt und noch net weiß ob er villt schon einen verein hat.

Beitrag

ja hasse recht,tut mir leid.

Beitrag

also keine chance für bremen und hamburg,aber eher ne chance für Tottenham oder?

Beitrag

tut mir leid admins,aber ich hab wieder neue vereine für die ich mich bewerbe. 9.Bremen 10.HSV tagt das bitte so ein,ist auch das letzte mal,aber ich hoffe,dass ich eine chance habe für die vereine die mir vorgeschlagen wurden oder villt noch besser,aber wenns für die ersten 8 net reicht,dann eben diese zwei alternativen. wäre auch cool,wennn die liste aktualisiert wird,damit man nochn überblick hat und sich sicher sein kann,dass es vermerkt wurde. und das waren die letzten zwei,die dazu kommen.

Beitrag

ich schreibs nochmal hinein,da icvh net weiß,ob fussballkatz meine pn gelesen hat. meine ganz neue liste: 1.Juve 2.AC Milan 3.Inter Milan 4.Valencia 5.AS Roma 6.Tottenham(wurd noch net eingetragen) 7.Newcastle 8.Deportivo hoffe,dass ich eine chance habe für die vereine von Valencia bis Deportivo. hab ich denn eine chance für die hinteren vereine,für die meine bwerbung gilt? deportivo wurd mir vorgeschlagen und newcastle und tottenham sind mit dem gesamtmarktwert in der nähe. hoffe aber,dass ich …

• Ich bin Weg!!

Beitrag

viel spaß noch.