Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 239.

• 17. Spieltag

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

ich tipp auch auf Bremen Bayern Glück gehabt und Stutgart ist plötzlich auf Platz 5 ! (wobei Hertha heut noch vorbeiziehen kann)

• Bayern News

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Der FC Bayern startet mit einem neuen Trainer in die neue Saison Es ist : HolyMaster , der Erfolgstrainer, der in einem Paralleluniversum (anderer Manager) mit SampdoriaGenua in der ChampionsLeague spielt Als Saisonziel nannte er: Die Meisterschaft ist ein Muss und in der Champions League muss in mindestens ins Halbfinale gehen

• Vereinsvergabe | Dezember05

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Da jetzt alles wieder frei ist nehm ich dohc nicht Chelsea sondern BAYERN !!!

• RE: Ligaanmeldung

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Buttsmoker3 Name des Teams: Soulhunt GB-ID und Forum-ID: BuTtSmOkEr (icq:348861690, alter: 16) Gilde: Soulhunt HP: soulhunt-guild.de.vu Gruss apfel“ 1.Wie Niedi gesagt hat, das ist nur ein Spieler... 2.Es gibt schon ein Team mit dem Namen Soulhunt

• Neue Unterforen?

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von Master wenns losgeht muss noch eins für ergebnisse eintragen her ansonsten stimm ich niedi zu“ Ja, ich meinte auch in eher in Richtung "Outside" bzw. "GB Allgemein" ;)“ für sowas => Gunbound.de.vu

• Spielanzahl

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Ist ja doch überschaschend klar für 8 und 10 Damit steht fest, unetnschieden wird möglich sein Geht jetzt nur noch darum, ob 8 oder 10 Games !

• Neue Unterforen?

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

wenns losgeht muss noch eins für ergebnisse eintragen her ansonsten stimm ich niedi zu

• Verlauf eines Matches

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Umfrage ist offen Spielanzahl

• Spielanzahl

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Also da die meisten andschneinend anderer Meinung sind als ich, mach ich mal eine UNVERBINDLICHE Umfrage

• Verlauf eines Matches

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

ja, das wird nochmal gemacht

• I'M Back

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

den kenn ich doch noch aus gamescraft urzeiten

• Verlauf eines Matches

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Durch Unentschieden wird due Tabelle viel spannender

• Fussballkatz goes crazy!

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

lol du bist echt verrückt aber auf jeden fall ne geniale idee

• Verlauf eines Matches

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

@dev: achso ja sicher team nicht spieler @Niedi: Ich bzw wir finden es mit Unentschieden besser, da eine Punktetrennung fairer ist, falls 2 Teams wirklich gleichgut sind

• Verlauf eines Matches

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Es werden 10 Games gespielt Angenommen Spieler1 gewinnt 6 davon - Spieler 2 dagegen 4 Spieler 3 gewinnt gegen Spieler 4 mit 7:3 Spieler 5 und 6 spielen 5:5 unentschieden =>Tabelle: 1. Spieler 3 --- 3 Punkte --- 7:3 Siege 2. Spieler 1 --- 3 Punkte --- 6:4 Siege 3. Spieler 5 --- 1 Punkt ---- 5:5 Siege 3. Spieler 6 --- 1 Punkt ---- 5:5 Siege 5. Spieler 2 --- 0 Punkte --- 4:6 Siege 6. Spieler 4 --- 0 Punkte --- 3:7 Siege

• Lieblings-Mobile?

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Sagmal bee was hast du eigentlich gegen mich ? Jeder 3. Post von mir wird von dir kommentiert Und das sagt einer, der früher dauernd rumgemeckert hat (vor allem beim turnier) und dann irgendwann ei Wörterbuch verschluckt hat Außer Spam liest du nicht viel? Dann schreib dich nicht ab. Lern lesen und schreiben.. Prost Simmel

• Verlauf eines Matches

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Verlauf eines Matches Raumeinstellungen: -2:2 -Score -DoubleDeath -Death40 -A-Side/B-Side ist egal, da Random gespielt wird -Basic/Attack ist egal, da Score gespielt wird Karte: Random Mobiles: Frei wählbar Items: Alle erlaubt, außer die beiden Healths (Energy) Spieldauer: Es werden unabhängig vom Ergebnis 10 Runden gespielt Wer mehr Games gewinnt, ist der Sieger, aber auch ein Unentschieden (5:5) ist möglich Ein Sieg gibt 3 Punkte, ein Unentschieden 1 Punkt Die Einzelsiege zählen bei Punktgleic…

• Heals

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Also, ist doch die klare Überzahl gegen Heal (ich ja auch) Es wird also definitiv nicht erlaubt sein

• WM-Auslosung

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Lordshorti deutschland iss sowieso schlecht...“ was seid denn ihr für pessimisten? Bis ins Viertelfinale kommt DE mindestens UNd wieso nich der Titel ?

• Lieblings-Mobile?

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Lauser hab sowas schon bei gb.de.vu beantwortet, also seht dort nach!“ lol soll jetzt da jeder nachschaun? auch die, die die seite nichtmal kennen? dann kannst dir den post gleich sparen...