Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 239.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Javascript Menü
Master - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von Niedi Wann wird denn "Morgen" sein? :D“ warscheinlich desselbe MOrgen an dem ich hier mod werd Lass Katz Zeit <:>
-
Lieblings-Mobile?
Master - - Archiv - 2005
Beitragich spiel sehr viel random Ansonsten Sate,Mage,Nak,Armor
-
Heals
Master - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Kali müsste ja sonst auch verboten werden“ Hmm wieso eigentlich nicht ? xD
-
Map/Items
Master - - Archiv - 2005
BeitragOK, is mal Umfrage dazu offen Klick mich
-
Heals
Master - - Archiv - 2005
BeitragSollen die 2 Heals in der Liga erlaubt sein ? Stimmt ab !
-
Map/Items
Master - - Archiv - 2005
BeitragEs ist Best of 9 (5 Games gewinnen zum Sieg) Wieso keine heals ? Weil die fast jeder Spieler nicht mag (ich auch)
-
Map/Items
Master - - Archiv - 2005
BeitragMap Random Alle Items auser die Heals
-
Anmeldung
Master - - Archiv - 2005
Beitraglol, noir du spinnst (xD)
-
Chatprogramme
Master - - Archiv - 2005
BeitragX-Fire fehlt Betrug !
-
Anmeldung
Master - - Archiv - 2005
Beitragkannst ihn doch in icq auch per mailadresse adden
-
WM-Auslosung
Master - - Archiv - 2005
Beitragalso wenn Deutshcland da nicht erster wird, dann haben sie gegen england im achtelfinale eh keine chance... Aber ich glaube, diesmal schaffen sies mit 3 Siegen (letzten wms immer 7punkte) Richtig hart wirds dann im Viertelfinale (Argentinien oder Holland) IM Halbfinale drohen Frankreich und Italien
-
Fifa World Cup 2006
Master - - Archiv - 2005
Beitragricjhtig schwer wirds erst im viertelfinale Da wartet warscheinlich der gruppensieger von Argentinien/Holland
-
Fifa World Cup 2006
Master - - Archiv - 2005
Beitragach hier redet ihr Wieso schrieb man sowa snich in SoccerCraft ???
-
WM-Auslosung
Master - - Archiv - 2005
BeitragGruppe A Deutschland Costa Rica Polen Ecuador Gruppe B England Paraguay Trinidad und Tobago Schweden Gruppe C Argentinien Elfenbeinküste Serbien und Montenegro Niederlande Gruppe D Mexiko Iran Angola Portugal Gruppe E Italien Ghana USA Tschechische Republik Gruppe F Brasilien Kroatien Australien Japan Gruppe G Frankreich Schweiz Korea Republik Togo Gruppe H Spanien Ukraine Tunesien Saudiarabien Deutschland recht leicht Argentinien - Holland is der Hammer
-
Neue Liga im SoccerCraft Bereich!!
Master - - Archiv - 2005
Beitragklasse, dnan kann ich auch mitmachen ich kann das spiel nereits von einer anderen Seite Will Chelsea
-
Nickchanges
Master - - Archiv - 2005
BeitragSollte jemand seinen Nick ändern, schreibt das per PN an jemnden aus dem DGL Team, am besten Fussballkatz @Katz: Schreib das ins FAQ dazu
-
Teilnehmer aus dem Ausland
Master - - Archiv - 2005
Beitragdann sollte der/diejenige aber im profil drauf hinweisen, bevor noch jemand ihm/ihr auf Deutsch schreibt
-
Gruppenphase vorbei!
Master - - Archiv - 2005
Beitragich auch aber immerhin 2 deutsche weiter und bayern geiwnnt sowieso die Cl Was ich hammer find, ist dass ManU draußen ist
-
WM-Auslosung
Master - - Archiv - 2005
BeitragMorgen um 20:15 Uhr beginnt die Auslosung für die WM 2006 Für alle die es nicht wissen das Auslosungssystem: 1.Deutschland ist als Kopf für Gruppe A gesetzt, Brasilien für Gruppe F 2.Italien, Frankreich, England, Spanien, Mexiko und Argentinien werden als Kopf auf die anderen 6 Gruppen verteilt 3.Die Afrikanischen (Angola, Togo, Elfenbeinküste, Ghana, Tunesien),die restlichen südamerikanischen (Paraguay, Ecuador) und Australien werden jeder in eine andere Gruppe gelost 4.Die anderen 8 europäisch…
-
Forum lädt nach?
Master - - Archiv - 2005
Beitragkannst mal mit coocies löschen probieren (oder rooter neustarten)