Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-239 von insgesamt 239.

• Eure GB ID's

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von MaVbS M4tz3Pr0 btw: kann man das net machen (so wie auf gb.de.vu), dass der nick <--- steht ?“ dieses forum ist nicht nur für gunbound dann sollte man alles eintragen können

• Anmeldung

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

@Fußballkatz: MaVbs=M4tz3Pr0 11 Teams sind angemeldet

• wers inner sig. haben will, kann ja screen machen und die Tabelle ausschneiden

• Eure GB ID's

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Main (GBaxe) HolyM4ster Rest HoIyM4ster(metal) Ho1yM4ster(doppelholz) H0lyM4ster(metal) einfallsreiche Namen wa? xD

• oder mach es so: Schreibe die Tabellen garnicht erst ins forum, sonsdern mach sie alle asl einzelne Dateien, auf die dann verlinkt wird Jeder Spieler hat dann seine eigene Statistik einzeln

• Ersatz

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von gunder hm aber man könntes ja so machen dass der auswexelspieler jedesmal sozusaegn ausgewexelt wird. zb wenn im 1. spiel spieler A und B zoggen, spielen im 2. spiel A und C (Bwird ausgewexelt), im 3. B und C usw.“ dann können wir ja gleich 3on3...

• Ersatz

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

vernünftige idee, reden wir mal drüber Ne Saison dauert allerdings keine ganzes Jahr und man kann, im Falle von Urlaub, auch das match nachholen

• tabellengröße

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

hmm jo, ich kann zwar alles erkennen, aber größer isz schöner

• Zitat: „Original von Dante Also mir gefällt die Anzeige sehr gut. Finde das Design gut. Nur ne Frage wird es sowas wie 1. und 2. Liga geben ??? Da du ja die letzten 3 Plätze so rot gemacht hast wie in der Fußballbundesliga gemacht hast.“ ja wird es

• super

• suche mitspieler

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von sLy Wieso suchst Du hier mitspieler? Btw wofuer? ;> Wenn fuer die Bundesliga dann hast doch eh schon einen ;> gr33tz sLy“ stell dir vor, den hatte er erst nach diesem post

• Wer spielt es?

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von HolyC0pm4nn Ich zocke Gb jetzt seit ca 1 1/4 Jahr. Irgendwie is es des einzigste game was mir immer spaß macht^^“ genug spaß für 200GP am Tag

• Fifa vs. PES

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Hat beides siene Vorteile Gamaplay, RealitsiK, Multiplayer => ProEvo Karriere, Singleplayer => Fifa Insgesamt ProEvo wohl ein bischen besser

• Age of Empires III

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Mien Bruder hats und ich durfts mal kurz anspielen Also die Grafik ist schonmal die klar beste unter allen Strategiespielen Doe Heimatstast ist genial, nur kacke, dass man für jeden modus na andre hat Und ansonsten: AoE halt - genial Nur WC3 is besser

• WarCraft 3

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

ich fin TFT besser, aber darum gehts hier ja nich oder -.-

• Anmeldung

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Team HolyGB Master - HolyM4ster (15 Jahre ; icq 324353430 ) copmann - HolyC0pm4nn (15 Jahre; 236-806-056; GB.Power)

• Need for Speed Most Wanted

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Ich find Klasse Tuning, klasse Grafik, guter sound, wieder verfolgungsjageden... Viel besser als die 2 UNdergrounds Nur der Multiplayer ist Schrott

• WarCraft 3

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich finde WC3 ist immernoch das klar beste Strategiespiel Es stimmt einfach alles - Kampagne,Multiplayer,Einzelkarten - und die Grafik ist auch noch in Ordnung Besonders gut finde ich den Editor

• Wer gewinnt die Champions League?

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Bayern gewinnt ! Ansonsten seh ich auch Chelsea, Juve, Aresenal,Barcelona und Lyon als Favoriten