Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 239.

• Suche WM Spielplan

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

der is von der offiziellen wm seite, kenn ich auch Ich suche aber einen, wo gruppen und vorrundenspiele schon drinsind und der rest zum eintragen Städte und Termine sind unwichtig

• HolyMaster

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: HolyMaster Geschlecht: m Geburtstag: 7.10.1990 Beruf: Bauer Gold: 50 Gold Skills: 1 Rüstung: normale Straßenkleidung Waffe: Dolch Ausrüstung: spezielle Berufsausrüstung Haus: KP Sonstiges: ...

• Gruppe E

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

alone steigt aus, die Gründe weiß Fussballkatz... LoveTM 3 sollte hier auch mal was sagen Die beiden letzten Matches sollten am Samstag über die Bühne gehen Ansonsten ist HolyAlliance 1. und Soulhunt 2.

• Disskusionen

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

wann gehts denn los ?

• Gruppe B

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Spielt zuerst das Match Pronoobs - Banditoz Sollte das Match UNentschieden ausgehen,müsst ihr das match fortsetzen, weil es sonst ein nachteil für Pronoobs ist Wenn eines der beiden Teams gewinnt, ist die tabelle durch die Punkte entschieden und das 10:0 kann so bleiben

• Gruppe E

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

am 7. januar sind wie gesagt alle teams wieder komplett Zeutplan (ist ungefähr einzuhalten !) 15 Uhr HolyAlliance - alone LoveTM 3 - Soulhunt 16 Uhr LoveTM 3 - HolyAlliance (alone - Soulhunt) <<< wenn noch nicht vorher gespielt 17 Uhr LoveTM 3 - alone Ausnahmsweise wird das vorgeschrieben, weil am 7. Januar alles über die Bühne laufen muss Wenn jemand zu einer bestimmten uhrzeit nicht kann, soll er das mir so schnell wie möglich per icq mitteilen ! Natürlich können die matches auch eine Stunde f…

• Gruppe B

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Kann mir bitte jemand erklären wieso style aufgegeben hat ?

• Inter - Bayern

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Team: FC Bayern München System: 4-4-2 Taktik: Allgemein: Offensiv Abwehr: Pressing Angriff: Neutral Torwart: Oliver Kahn | 5 | 501 | 36 Jahre | Deutschland Abwehr: Philipp Lahm | 8 | 798 | 21 Jahre | Deutschland Lucio | 23 | 2309 | 27 Jahre | Brasilien Valerien Ismael | 9 | 907 | 30 Jahre | Frankreich Willy Sagnol | 13 | 1334 | 28 Jahre | Frankreich Mittelfeld: Ze Roberto | 8 | 858 | 31 Jahre | Brasilien Martin Demichelis | 8 | 802 | 24 Jahre | Italien Michael Ballack | 26 | 2600 | 29 Jahre | De…

• Warcraft III treffen.

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

also ich bin zwar noob, aber wäre dabei ! TFT wärb mir lieber aber normale is auch ok

• 10.Versteigerung

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

VERDAMMT ich habs auktionsende verpennt

• Gruppe E

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Am 6.1 .sind LoveTM 3(DeathGreeD) und HolyAlliance(copmann) wieder komplett Alle Matches finden SPÄTESTENS AM 7.JANUAR STATT ! Auch hier war viel pech dabei, dass die matches zwischen alone und HolyAlliance bzw Soulhunt nicht zustande gekommen sind Alle sind ein wenig mitschuld, auch ich (gestern) und ich muss mich dafür entschuldigen Am Wochenende danach (7. - 9. Januar) findet VORAUSSICHTLICH die Zwischenrunde für die 2. und 3. Plätze statt

• Wohin geht Podolski

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

von eurosport.de Zitat: „Der FC Bayern München hat seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Nationalstürmer Lukas Podolski vom 1. FC Köln intensiviert. "Wir haben Lukas Podolski ein Angebot gemacht", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß. Podolskis Berater Kon Schramm bestätigte ebenfalls Kontakte zu Werder Bremen und zum HSV. Allerdings hat der 20-jährige Angreifer nach Angaben von Hoeneß noch keine Entscheidung getroffen: «Wenn der Spieler interessiert ist, muss er uns das sagen. Dann werden wir u…

• Gruppe E

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Team: FC Bayern München System: 4-4-2 Taktik: Allgemein: Offensiv Abwehr: Pressing Angriff: Neutral Torwart: Oliver Kahn | 5 | 501 | 36 Jahre | Deutschland Abwehr: Philipp Lahm | 8 | 798 | 21 Jahre | Deutschland Lucio | 23 | 2309 | 27 Jahre | Brasilien Valerien Ismael | 9 | 907 | 30 Jahre | Frankreich Willy Sagnol | 13 | 1334 | 28 Jahre | Frankreich Mittelfeld: Ze Roberto | 8 | 858 | 31 Jahre | Brasilien Martin Demichelis | 8 | 802 | 24 Jahre | Italien Michael Ballack | 26 | 2600 | 29 Jahre | De…

• Bayern - Bremen

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

weeeeeo Sieg Makaay setzt siene schwächephase aich online fort... xD

• 10.Versteigerung

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

1700

• Gruppe E

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von dev dann macht en strich lovetm3 muss liga2 und basta!? wo is das problem!??“ Verdammt nochmal, du hats hier ga rnichts zu sagen ! Wir haben gesagt, dass jeder hier große Freiheit hat, was die Termine angelangt Das Team war in der warteliste und ist nachgerückt, als DeathGreed breits im urlaub war. Boomerus hat sofort bescheid gesagt ALSO GIBT ES EINEN NACHHOLTERMIN Die anderen beiden matches finden vorraussichtlich noch heute statt, Problem ist nur dass popef dyvea nicht er…

• Gruppe C

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Folgende Zwischenrundenspiele: LoveTM 1 spielt gegen den 3.Platz aus Gruppe D Eisel spielt gegen den 2. Platz aus gruppe B

• Gruppe A

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Dev, langsam nervst du Gibst in jeder gruppe kommentare ab Wenn du rausgehst, weil ein paar wneige Teams nicht ganz zuverlässig sind, zeigst du, dass du keineen deut besser bist Also bleib bitte

• Gruppe B

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Die Gruppe ist ja noch härter als meine Armes Dortmund sag ich nur

• Gruppe D

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Bitte jetzt nur noch Diskussionen und Ergebnisse zu dieser Gruppe posten