Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 239.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gruppe D
Master - - Archiv - 2006
BeitragWenn heute noch 3 Spiele sind, ist das ja schonmal ein klarer Fortschritt Wenn ich mir alles so durchlese komme ich zu dme Schluss, dass hier sehr viel Pech mit im Spiel war NIcht ok finde ich nur, dass Rave ohne was davor zu sagen in Urlaubt fährt und ncihtmal erwähnt wann er zurückkommt @ Niedi: Find ich auch schwachsinnig gleich alle teams rauszuschmeißen @ Cativo: Ruhig bleiben
-
Gruppe E
Master - - Archiv - 2006
Beitrag(ich hoff, wir dürfen hier auch diskutieren) Uhhhhh, was ne Hammergruppe Aber bischen Glück dürfte der 1.Platz drin sein
-
Gruppe C
Master - - Archiv - 2006
BeitragJa, best of 9, hab ich vergessen zu sagen Die Zwischenrunde wird wegen Verschiebungen in 2 gruppen erst ca eine Woche nach Neujahr beginnen
-
Gruppe C
Master - - Archiv - 2006
BeitragOldschool ist als erstes Team für die 1.Liga qualifiziert ! Soulhunt 2 kommt in die 2. Liga LoveTM und Eisel kommen beide in die Zwischenrunde, müssen aber wegen Punkt und Einzelsieggleichheit ien Entscheidungsspiel gegeneinander austragen, da der 2. Platz in der Zwischenrunde einen leichten Vorteil hat
-
10.Versteigerung
Master - - Archiv - 2006
Beitrag1300 Wieso kann man nicht mehr erhöhen ? Der niedrige Anfang ist unnötig, am ende wird sicher mindestens 1500 bezahlt
-
Posteingang
Master - - Archiv - 2005
Beitraghmm weiß nicht, ob das technisch möglich ist Wär jedenfalls klasse !
-
Gruppe D
Master - - Archiv - 2006
BeitragVeilleicht mal bichen Power hier , erst ein halbes Match gespielt @Rave: Also erst nächstes Jahr wieder da ??? Schlecht geplant ...
-
Gruppe A
Master - - Archiv - 2006
BeitragWenn M@gics im letzetn Match mindestens 2 von 10 Spielen gewinnt sind sie 1. INsgesamt schon 4 Matches gespielt Ich finde da sollten sich andere Gruppen ein Vorbild nehmen *gg*
-
Neue Bereiche?
Master - - Archiv - 2005
Beitragich finde code/design sollte in MakerCraft reinfallen, da ist eh nicht so viel los
-
11. Versteigerung
Master - - Archiv - 2005
Beitrag1400
-
10.Versteigerung
Master - - Archiv - 2006
Beitragam 1.1. 17:30 1100
-
Weihnachtsrätsel
Master - - Archiv - 2005
Beitraghmm ok, bin bisschen spät dran, sorry
-
Weihnachtsrätsel
Master - - Archiv - 2005
BeitragDanke, dass dus verraten hast... Per PN an Fussballkatz, nicht den anderen den Spaß am Rätseln verderben !
-
Bayern sucht Topspiel
Master - - Archiv - 2005
Beitraghmm Leverkusen mal schaun Hab jetzt erstmal gegen Bremen und Inter, dann eventuell weitere Spiele
-
Bayern sucht Topspiel
Master - - Archiv - 2005
Beitragjo, das wär ok Ich mach dann später auf (oder du)
-
änderung von Pr0No0bs
Master - - Archiv - 2005
Beitrag@shax: Der burny soll hier siene genauen Daten angeben
-
Bayern - Bremen
Master - - Archiv - 2005
BeitragTeam: FC Bayern München System: 4-4-2 Taktik: Allgemein: Offensiv Abwehr: Pressing Angriff: Neutral Torwart: Oliver Kahn | 5 | 501 | 36 Jahre | Deutschland Abwehr: Philipp Lahm | 8 | 798 | 21 Jahre | Deutschland Lucio | 23 | 2309 | 27 Jahre | Brasilien Valerien Ismael | 9 | 907 | 30 Jahre | Frankreich Willy Sagnol | 13 | 1334 | 28 Jahre | Frankreich Mittelfeld: Ze Roberto | 8 | 858 | 31 Jahre | Brasilien Martin Demichelis | 8 | 802 | 24 Jahre | Italien Michael Ballack | 26 | 2600 | 29 Jahre | De…
-
Gruppe D
Master - - Archiv - 2006
Beitragich vermute mal das hat rave eingetragen , weil das match wannanders fortgesetzt wird