Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 239.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruppe D

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Wenn heute noch 3 Spiele sind, ist das ja schonmal ein klarer Fortschritt Wenn ich mir alles so durchlese komme ich zu dme Schluss, dass hier sehr viel Pech mit im Spiel war NIcht ok finde ich nur, dass Rave ohne was davor zu sagen in Urlaubt fährt und ncihtmal erwähnt wann er zurückkommt @ Niedi: Find ich auch schwachsinnig gleich alle teams rauszuschmeißen @ Cativo: Ruhig bleiben

• Gruppe E

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

(ich hoff, wir dürfen hier auch diskutieren) Uhhhhh, was ne Hammergruppe Aber bischen Glück dürfte der 1.Platz drin sein

• Gruppe C

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja, best of 9, hab ich vergessen zu sagen Die Zwischenrunde wird wegen Verschiebungen in 2 gruppen erst ca eine Woche nach Neujahr beginnen

• Gruppe C

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Oldschool ist als erstes Team für die 1.Liga qualifiziert ! Soulhunt 2 kommt in die 2. Liga LoveTM und Eisel kommen beide in die Zwischenrunde, müssen aber wegen Punkt und Einzelsieggleichheit ien Entscheidungsspiel gegeneinander austragen, da der 2. Platz in der Zwischenrunde einen leichten Vorteil hat

• 10.Versteigerung

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

1300 Wieso kann man nicht mehr erhöhen ? Der niedrige Anfang ist unnötig, am ende wird sicher mindestens 1500 bezahlt

• Posteingang

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

hmm weiß nicht, ob das technisch möglich ist Wär jedenfalls klasse !

• Gruppe D

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Veilleicht mal bichen Power hier , erst ein halbes Match gespielt @Rave: Also erst nächstes Jahr wieder da ??? Schlecht geplant ...

• Gruppe A

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

Wenn M@gics im letzetn Match mindestens 2 von 10 Spielen gewinnt sind sie 1. INsgesamt schon 4 Matches gespielt Ich finde da sollten sich andere Gruppen ein Vorbild nehmen *gg*

• Neue Bereiche?

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

ich finde code/design sollte in MakerCraft reinfallen, da ist eh nicht so viel los

• 11. Versteigerung

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

1400

• 10.Versteigerung

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

am 1.1. 17:30 1100

• 34 Sachen hab ich gemacht. Merh als Katz !!! xD Hab ich noch ne Menge vor mir, wobei ich das nie fertig kriegt, dnn manche sachen sind... *hust* Zitat: „Nackt vor Fremden posieren“ Aber ein lustiger test

• Weihnachtsrätsel

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

hmm ok, bin bisschen spät dran, sorry

• Weihnachtsrätsel

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Danke, dass dus verraten hast... Per PN an Fussballkatz, nicht den anderen den Spaß am Rätseln verderben !

• Bayern sucht Topspiel

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

hmm Leverkusen mal schaun Hab jetzt erstmal gegen Bremen und Inter, dann eventuell weitere Spiele

• Bayern sucht Topspiel

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

jo, das wär ok Ich mach dann später auf (oder du)

• änderung von Pr0No0bs

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

@shax: Der burny soll hier siene genauen Daten angeben

• Schweine nur für Klasseersatz Son junger Topspieler Poldi her

• Bayern - Bremen

Master - - Archiv - 2005

Beitrag

Team: FC Bayern München System: 4-4-2 Taktik: Allgemein: Offensiv Abwehr: Pressing Angriff: Neutral Torwart: Oliver Kahn | 5 | 501 | 36 Jahre | Deutschland Abwehr: Philipp Lahm | 8 | 798 | 21 Jahre | Deutschland Lucio | 23 | 2309 | 27 Jahre | Brasilien Valerien Ismael | 9 | 907 | 30 Jahre | Frankreich Willy Sagnol | 13 | 1334 | 28 Jahre | Frankreich Mittelfeld: Ze Roberto | 8 | 858 | 31 Jahre | Brasilien Martin Demichelis | 8 | 802 | 24 Jahre | Italien Michael Ballack | 26 | 2600 | 29 Jahre | De…

• Gruppe D

Master - - Archiv - 2006

Beitrag

ich vermute mal das hat rave eingetragen , weil das match wannanders fortgesetzt wird