Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 239.
-
1 vs 1 Liga
Master - - Archiv - 2005
BeitragWir haben ja sogar abgestimmt und die wahl viel klar auf 2on2 So wird das auch ne ganze Weile bleiben, vielleicht gibt es wenn die Liga ein erfolg wird irgendwann eine weitere
-
Regeln und Gruppen
Master - - Archiv - 2005
BeitragDa sich einige unsicher sind, nochmal zur Klarheit : In der Gruppenphase der Qualifikation werden wie in der eigentlichen Liga 10 Games gespielt Danach gibt es Entscheidungen zwischen den 2. und 3. Plätze, in denen Best of 9 gespielt wird
-
Bayern sucht Topspiel
Master - - Archiv - 2005
BeitragIch suche einen gegner in Gestalt einer europäischen Spitzenmanschaft Irgendwann in den nächsten 3 Tagen
-
Lahm behalte ich Görlitz und Guerrero könnte ich verkaufen Was bietest du ? off topic: Zitat: „Erst wenn der Vertrag im Real-Life bei den Bayern unterschrieben ist, verkauf ich den“ Da ist noch lange nichts sicher, auch Hamburg ist hinter Poldi her Aber wir können ja hier schonmal vormachen, dass Poldi zu Bayern gehört
-
Suche Gegner
Master - - Archiv - 2006
Beitragalso verlieren will ich zwar nicht aber ich brauch was zum aufwärmen (wenn wir hier schon beim angeben sind) Bremen - Bayern
-
Gruppe B
Master - - Archiv - 2006
Beitrag@sLy: Das gilt für die Entscheidnugsmatches der 2. und 3. Plätze IN der gruppenphase läuft alles wie in der richtigen Liga
-
Suche WM Spielplan
Master - - Archiv - 2006
BeitragWeiß vielleicht jemand eine Seite, wo es einen schön designten Spielplan als gfx datei oder ähnliches zum download gibt? Ich find einfach nichts Thx im Vorraus
-
FS gegen Barcelona
Master - - Archiv - 2005
Beitragich brauch auch mal ein Spiel !! FC Bayern
-
Qualifikationsteams
Master - - Archiv - 2006
BeitragFeelTM hat sich aufgelöst. Folgendes Team rückt nach Team 16: Pitbull Spieler 1: Panter GBID: Panterchen ICQ: 209653213 Alter: 13 Gilde: StarGER Spieler 2: Bubi1991 GBID: Bubi1991 ICQ: 334696841 Alter:14 Gilde: StarGER
-
Gruppe A
Master - - Archiv - 2006
BeitragFeelTM wurde aufgelöst. Pitbull rückt nach
-
Gruppe E
Master - - Archiv - 2006
BeitragLoveTM3 darf mitmachen. Boomerus(Partner) muss sich darum kümmern, dass die Spiele nach rückkehr von DeathGreed innerhalb von 2 Tagen erfolgen
-
Teamkicks/Qualifikationstermine
Master - - Archiv - 2005
BeitragMeine Meinung nach ist die terminsetzung die größe Stärke dieser Liga Wir geben den Teams große Freiheiten, was das angeht Zu GB.Power: Dass SantaM4N nicht erreichbar ist/war und niemand davon wusste ist nicht unsere Schuld. Copra hätte entweder warten (bei abwesenheit ist auch nächstes Jahr noch Zeit !) oder sich schnell einen anderen Partner suchen können LoveTM3 darf mitmachen. Boomerus(Partner) muss sich darum kümmern, dass die Spiele nach rückkehr von DeathGreed innerhalb von 2 Tagen erfolg…
-
feel™ aufgelöst
Master - - Archiv - 2005
Beitragok... Du hättest übrigens auch die Möglichkeit gehabt innerhalb von 24 Stunden einen neuen Partner zu finden
-
Gruppe D
Master - - Archiv - 2006
Beitragnein, das andere GB.Power Team ist raus HIer bleibt alles ganz normal
-
Gruppe E
Master - - Archiv - 2006
Beitragoh, das ist schlecht ... Wir werden besprechen, ob wir da noch nen Nachholtermin durchgehen lassen
-
Gruppe E
Master - - Archiv - 2006
Beitragwenn er am Donnerstag schon wieder da ist, dann ists kein Problem Die Matches werden gemacht, wenn er wieder da ist, also am Donnerstag/Freitag
-
Gruppe C
Master - - Archiv - 2006
BeitragGB.Power 1 scheidet wegen Aufgabe leider aus Dafür rückt Soulhunt 2 als Nr 1 der Warteliste nach !
-
Qualifikationsteams
Master - - Archiv - 2006
BeitragGB.Power 1 und GB Progaming steigen wegen Fehlen eines members aus Folgende teams rücken nach Team 9: LoveTM 3 1.Mitglied: Boomerus GBID: Boomerus ICQ: 155927948 Alter: 19 Gilde: LoveTM 2.Mitglied: DeathGreeD GBID: LordDeathG ICQ: 277498150 Alter: 18 Gilde: LoveTM Team 6: Soulhunt 2 1. Mitglied: Apfelboy GBID: Apfelboy ICQ: 291123048 Alter: 17 Gilde: Soulhunt 2. Mitglied : Buttsmoker GBID: BuTtSmOkEr3 ICQ: 348861690 Alter: 16 Gilde: Soulhunt GB.Power 2 wird zu GB.Power
-
suche gegner für fs
Master - - Archiv - 2006
BeitragIch hab auch Interesse Habs ja leider nicht ins Turnier geschaft FC Bayern - Chelsea Wär doch Hammer wa ?