Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 239.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gruppe E
Master - - Archiv - 2006
BeitragDa Bee ausgestiegen ist, und Fussballkatz rechtzeitig keinen neuen Partner gefunden hat, scheidet GB Progaming leider aus Dafür rückt LoveTM 3 als Nr 1 der Warteliste nach !
-
SoccerCraft Turnier!
Master - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Sorry Master aber die Anmeldefrist lief gestern um 23:59 Uhr aus.“ Hab ichs mal wieder verpennt... egal
-
Regeln und Gruppen
Master - - Archiv - 2005
BeitragDie Qualifikation läuft ab heute Wird Zeit, dass ihr Kontakt zu den Teams in eurer Gruppe aufnimmt und Termine ausmacht
-
Wenn ich ein Thenma verschieben will hab ich nur Die 5 großen Bereiche (und die foren auf der startseite) zur Auswahl. Ich kann aber zB nicht einen Thread von Einem Soccercraft-UNterforum in ein anderes verschieben Dasselbe gilt für Ankündigungen. Für die DGL Regeln konnte ich nur den bereich DeutscheGunboundLiga auswählen. Angezeigt wird der Thread jetzt nur in dem Bereich, wo ich ihn geschrieben habe
-
DGL Regeln
Master - - Archiv - 2005
BeitragDie Regeln für die Deutsche Gunbound Liga (DGL) 1.System Es gibt Bundesliga 1 und 2. Später werden evtl noch weitere dazukommen. IN jeder Liga Spielen 10 Teams mit je 2 Spielern. Jedes Team spielt 1 mal gegen jedes andere. Am Ende der Sasion (wenn jeder gegen jeden gespielt hat) steigen die 2 letzten der 1.Liga ind Liga 2 ab, und die beiden 1. der 2.Liga in Liga 1 auf. Dann beginnt eine neue Saison 2.Termine Jede Woche spielt jedes Team 1 Match. Wer wann gegen wen spielt wird vom Team festgelegt…
-
REGELN oben fest machen!
Master - - Archiv - 2005
Beitragwird noch gemacht
-
24. Dzember!
Master - - Archiv - 2005
Beitrag350€ Lange Liste wa? xD Heut wird ein neuer PC bestellt !
-
Neuer Beitrag?
Master - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von joke klick sowas fänd ich nett, wo oben die letzten 5 beiträge aus allen bereichen direkt angezeigt werden. 8)“ seh ich genauso ist auch garnich schwer zu machen
-
Die ultimative "Domain-Umfrage"
Master - - Archiv - 2005
Beitragwieso nicht einfach netcraft.net net-craft.net
-
SoccerCraft Turnier!
Master - - Archiv - 2005
Beitragda bin ich auch dabei
-
Projekte
Master - - Archiv - 2005
Beitragpuh, was du dir alles vornimmst Die Ideen sind jedenfalls sehr vielversprechend Beim SoccerCraft Manager siehts allerdings nicht so toll aus, sind viel zu wenige da angemeldet
-
Gruppe D
Master - - Archiv - 2006
BeitragTeams | Gruppe D Hartz IV NewSchool GB.Power S.L.A.B Ergebnisse (Spiele ohne Ergebnis wurden noch nicht gespielt) Hartz IV - NewSchool Hartz IV - GB.Power II 7:3 Hartz IV - S.L.A.B NewSchool - GB.Power II NewSchool - S.L.A.B (1:5) | wird noch fortgesetzt GB.Power II - S.L.A.B Tabelle: (Spiele - Punkte - Einzelsiege) 1. Hartz IV (1 - 3 - 7:3) 2. S.L.A.B.(1 - 0 - 0) 3. NewSchool (1 - 0 - 0) 4. GB.Power II (1 - 0 - 3:7)
-
Gruppe C
Master - - Archiv - 2006
BeitragTeams | Gruppe C Soulhunt 2 LoveTM 1 Oldschool Eisel Ergebnisse (Spiele ohne Ergebnis wurden noch nicht gespielt und sind fettgedruckt) Soulhunt 2 - LoveTM 1 4:6 Soulhunt 2 - Oldschool 2:8 Soulhunt 2 - Eisel 2:8 LoveTM 1 - Oldschool 4:6 LoveTM 1 - Eisel 5:5 Oldschool - Eisel 8:2 Tabelle: (Spiele - Punkte - Einzelsiege) 1. Oldschool (3 - 9 - 22:8) 2. Eisel (3 - 4 - 15:15) 2. LoveTM 1 (3 - 4 - 15:15) 4. Soulhunt 2 (3 - 0 - 8:22)
-
Gruppe B
Master - - Archiv - 2006
BeitragTeams | Gruppe B LoveTM 2 BanditoZ Style Pr0No0bs Ergebnisse (Spiele ohne Ergebnis wurden noch nicht gespielt) LoveTM 2 - BanditoZ 5:5 LoveTM 2 - Style 4:6 LoveTM 2 - Pr0No0bs 5:5 BanditoZ - Style 10:0 BanditoZ - Pr0No0bs (2:1) Style - Pr0No0bs 4:6 Tabelle: (Spiele - Punkte - Einzelsiege) 1. BanditoZ (2 - 4 - 15:5) 2. Pr0No0bs (2 -4 - 11:9) 3. Style (3 - 3 - 10:20) 4. LoveTM 2 (3 - 2 - 9:11) Alle Ergebnisse dieser Gruppe hier eintragen
-
Gruppe A
Master - - Archiv - 2006
BeitragTeams | Gruppe A Karasu Washi M@gics Pitbull cHiLL Ergebnisse (Spiele ohne Ergebnis wurden noch nicht gespielt) Karasu Washi - M@gics 1:9 Karasu Washi - Pitbull Karasu Washi - cHiLL 4:6 M@gics - Pitbull M@gics - cHiLL 7:3 Pitbull - cHiLL 2:8 Tabelle: (Spiele - Punkte - Einzelsiege) 1. M@gics (2 - 6 - 16:4) 2. cHiLL (3 - 6 - 17:13) 3. Pitbull (1 - 0 - 2:8 ) 4. Karasu Washi (2 - 0 - 5:15) Alle Ergebnisse dieser Gruppe hier eintragen
-
Warteliste
Master - - Archiv - 2005
BeitragNummer 1: Pitbull Spieler 1: Panter GBID: Panterchen ICQ: 209653213 Alter: 13 Gilde: StarGER Spieler 2: Bubi1991 GBID: Bubi1991 ICQ: 334696841 Alter:14 Gilde: StarGER
-
Anmeldung
Master - - Archiv - 2005
BeitragOk, ihr kommt auf die Warteliste ab jetzt aber alle in Warteliste schrieben Hier ist closed
-
Kalisidon???
Master - - Archiv - 2005
Beitragwas diskutiert ihr eigentlich noch? Kalis ist erlaubt PUNKT closed
-
Neue Unterforen?
Master - - Archiv - 2005
Beitragdie qualiergebnisse kommen ins qulifikationsforum wenns richtig losgeht gibts dafür natürlich ienen neuen bereich
-
Gruppe E
Master - - Archiv - 2006
BeitragTeams | Gruppe E HolyAlliance Soulhunt 1 LoveTM 3 alone Ergebnisse (Spiele ohne Ergebnis wurden noch nicht gespielt) HolyAlliance - Soulhunt 7:3 HolyAlliance - LoveTM 3 HolyAlliance - alone Soulhunt - LoveTM 3 Soulhunt - alone LoveTM 3 - alone Tabelle: (Spiele - Punkte - Einzelsiege) 1. HolyAlliance (1 - 3 - 7:3) 1. LoveTM 3 (0 - 0 - 0:0) 1. alone (0 - 0 - 0:0) 4. Soulhunt (1 - 0 - 3:7) Alle Ergebnisse dieser Gruppe hier eintragen