Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 239.
-
Forenwerbung - Regelerweiterung?
Master - - Archiv - 2006
Beitragsehr gute idee bin auch dafür
-
Terminabsprache
Master - - Archiv - 2005
Beitragam besten natürlich per icq anosnsten msn ode rper mail oder pn, gibt immer ne möglichkeit Wenns so nicht geht gibts ja immernoch Gunbound slebst - und das hat jeder
-
Kalisidon???
Master - - Archiv - 2005
BeitragKlasiddon wird nicht verboten !
-
hat jemand?
Master - - Archiv - 2005
BeitragIch hahb auchEthik Bin ein Atheist und trotzdem heilig geil wa ? xD
-
WM-Auslosung
Master - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von iluam Klar Trüm weiter, wir schalgen Polend Holland und die Engländer sowieso. PFF das ich nicht lache mit der Truppe können wa froh sein das wa vielleicht die Vorrunde überstehen, echr lächerlich sowas Nationalmannschaft zu nnnen. die kannste auch U 23 nennen.“ Und siehst du als nächstes? Den Weltuntergang ?
-
Lags
Master - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von Dielemma was heißt wenn ein spieler rausfliegt..., für mich sehr undeutliche regel, wenn es nämlich lagged dann lagged es erst mal und nichts geht weiter und dabei den schuldigen zu finden ist schwer, weil man sich dabei eigentlich auf keine anzeige verlassen kann, also würden sich die teams in diesem fall die schuld gegenseitig in die schuhe schieben und dann hat man das problem, also bin ich für neustart bei längerem laggen (ups, seh gerade, dass dies ja so vorgesehen ist,…
-
Lags
Master - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von Niedi Zitat: „- wenn ein Spieler rausfliegt geht der Einzelsieg an das Gegnerteam (es sei denn, der andere gewinnt alleine, was aber selten der Fall sein wird)“ - Wenn ein Spieler rausfliegt, gehts normal weiter. - Wenn beide Spieler fliegen, gewinnt das gegnerische Team mfg niedi“ So wäre es wohl besser ausgedrückt
-
Lags
Master - - Archiv - 2005
BeitragHmm jo, steht tatsächlichg nirgends ;> Die üblichen Regeln: - wenn das Spiel länger als 2 Minuten laggt wird es neugestartet - wenn ein Spieler rausfliegt geht der Einzelsieg an das Gegnerteam (es sei denn, der andere gewinnt alleine, was aber selten der Fall sein wird) Was passiert, wenn der Spieler dnan nicht zurückkomt überlegen wir noch Entweder das match kann verschoben werden, oder das andere Team hat gewonnen Ich fände einen KOmpromiss ganz gut: Das Match wird dann wannanders mit dem derz…
-
Frage zur Hauptrunde
Master - - Archiv - 2005
Beitragper Auslosung 100% Zufall
-
Kalisidon???
Master - - Archiv - 2005
Beitragda hat niedi allerdings recht Kalsiddon wird nicht verboten
-
Frage zur Hauptrunde
Master - - Archiv - 2005
Beitragnur einmal
-
Kalisidon???
Master - - Archiv - 2005
Beitraghmmm jo gute Frage Verboten ist er nicht Ich persönlich hasse das Teil aber. Allerdings fürchte ich, dass einige Kalsi spielen wollen, solange es dermaßen stark ist, dass von fairness nciht mehr die Rede sein kann
-
Regeln und Gruppen
Master - - Archiv - 2005
BeitragSystem Hauptrunde Es gibt 5 Gruppen (Gruppe A-E) mit je 4 Spielern (siehe unten) -Die Gruppensieger kommen direkt in Liga 1 -Die 4. Plätze kommen direkt in Liga 2- -Die 2. und 3. Plätze kommen in die Zwischenrunde Es gilt dasselbe Punktesystem wie in der Liga selbst Zwischenrunde Es finden folgende Begegnungen statt (A2 = 2. Platz aus Gruppe A) Hier wird best of 9 gespielt A2 - B3 B2 - C3 C2 - D3 D2 - E3 E2 - A3 Die Sieger kommen in Liga 1, die Verlierer in Liga 2 Zeitraum: Die Quali beginn am 2…
-
WM-Auslosung
Master - - Archiv - 2005
BeitragZitat: „Original von gruen Ja, aber wie oft wurde schon vom Confed Cup gschwärmt?? Und danach haben sie fast alle Spiele totalen Müll gespielt. Also momentan glaube ich auch nicht an sehr viel!“ Und was war 2002? Deutschland spiel bei großen turnieren fast immer viel besser als sonst Hinter Polen? ROFL Glaubt mir in der Gruppe wird DE 1. , rausfliegen tun die frühstens im Viertelfinale
-
Qualifikationen
Master - - Archiv - 2005
BeitragSpeilanfang??? Is dasselbe Wenn du nicht IMMER zeit hast ist nicht schlimm, da du den genauen termin mit deinen gegnern ausmachen kannst wird bald bekanntgegeben
-
Speilanfang???
Master - - Archiv - 2005
Beitragquatsch, dann würd die quali ja länger dauern als eine richtige saison Es wird 5 Gruppen mit je 4 Spielern geben Die genauen Qualiregeln werden hier bald gepostet also habt bischen geduld
-
Speilanfang???
Master - - Archiv - 2005
BeitragEs gelten dieselben regeln, wie in der Liga
-
Spielanzahl
Master - - Archiv - 2005
BeitragDamit steht fest : Es werden wie geplant 10 Games gespielt
-
Qualifikationsteams
Master - - Archiv - 2006
BeitragHier alle 20 Teams, die an der Qualifikation nächste Woche teilnehmen, sortiert nach Anmeldezeit Hier NICHT reinschreiben ! Bei Fehler pn an mich oder Fussballkatz Team 1: HolyAlliance 1. Mitglied: Master GBID: HolyM4ster ICQ: 324353430 Alter: 15 Gilde: LoveTM 2. Mitglied: HolyC0pm4nn Nick im GB: HolyC0pm4nn ICQ: 236806056 Alter: 15 Gilde: GB.Power Team 2: S.L.A.B. 1.Mitglied: Faculty GBID: Faculty ICQ: 313838615 Alter: 19 Gilde: S.L.A.B. 2.Mitglied: Rave2k3 GBID: Rave2k3 ICQ: 149987603 Alter: 1…
-
Speilanfang???
Master - - Archiv - 2005
Beitrag@Bee: Eigentlich ist das der Zeitraum, wo die matches stattfinden sollten Wir werden aber sicher eine Lösung dafür finden