Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 57.
-
1. Spieltag
sLy - - Archiv - 2006
BeitragHm ..bissel spaet oder? In der Woche waere mir lieber. So ab 19 Uhr. gr33tz sLy
-
dgl schon wieder tot?
sLy - - Archiv - 2006
BeitragAusserdem ist ein Liga Tag eine Liga Woche .. also solltest Du nur 6 Tage haben statt 7 Tage fuer ein Spiel .. wirst Du nicht dran sterben. gr33tz sLy
-
DGL-Homepage online
sLy - - Archiv - 2006
BeitragMachts einfach dort nochmal .. wegen dem Profil bestimmten News etc. Kann ja nicht schaden und dabei bricht man sich ja auch keinen ab ;> gr33tz sLy
-
Ergebnisse
sLy - - Archiv - 2006
Beitrag@ dev und GigaBreit: Die Entscheidung liegt immer noch bei den Admins und Mods .. nicht bei Euch. Also macht Euch mal darum keinen Kopf. Wenn auf der HP steht das die Liga am 23.01.06 anfaengt dann wird das wohl so sein. Wie die nun entscheiden werdet Ihr bis spaetestens am 23.01.06 erfahren. gr33tz sLy
-
Kritik an Mails
sLy - - Archiv - 2006
BeitragEs gibt auch genuegend Leute die GB zocken und CS dazu .. wie ich z.B .. und mich als GB Spieler hatte mit der Info kein problem. gr33tz sLy
-
Kritik an Mails
sLy - - Archiv - 2006
BeitragWenn es dir doch so egal ist .. dann ignorier diese eMail doch einfach? HAette ja auch sein koennen das Du in einem Clan bist und dort mitmachst. Soll er nun ausfiltern wer nun CS zockt und wer nicht? gr33tz sLy
-
Love™ Avatar Event
sLy - - Archiv - 2006
BeitragHi Gunbound Freaks ;> Love™ wir vom *06.02.06 bis zum 12.02.06* ein etwas anderes Event Starten. *Das Event wird sich etwas verzoegern. Das Event startet sobald 20 User fuer das Event Angemeldet sind. Klickt hier und Ihr seht wieviele angemeldet sind. Klickt hier und Ihr koennt Euch anmelden* Es werden Preise zwischen dem 1. - 2. - 3. vergeben 1. Preis - 300.000 Gold Avatar/e 2. Preis - 200.000 Gold Avatar/e 3. Preis - 2,500 Cash Avatar (Unlimited) Tears,Angry,Curious,Shocked Eys (Nur eins davon…
-
Info (Spiele, Termine, Regeln)
sLy - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Dielemma sly will uns ja wieder sehen ;). hoffe wir werden ihm diesen wunsch erfüllen, auf spannende spiele :), cu“ Natuerlich sollt Ihr in die 1. Liga .. war ja spannedn genug ;> Also hf euch ;> gr33tz sLy
-
sLy - - Archiv - 2006
BeitragEr meint weil wir als "LoveTM 1" also 2. trotzdem in die 1. Liga kommen. Hab Ihm dann versucht zu erklaehren das wir schon 4 SPiele hinteruns haben. gr33tz sLy
-
sLy - - Archiv - 2006
BeitragUnsere Gruppe war komplett (Alle 3 Spiele & ein Entscheidungsspiel zwischen 2. und 3. macht nach Adam Riese 4 Spiele).. als erster Fertig .. Und wartet nun schon fast 2 Wochen auf ein RelegationsSpiel. Haben wir da gejammert? gr33tz sLy
-
Regeländerung für die Liga sollte her
sLy - - Archiv - 2006
Beitrag7 Tage zeit fuer ein einziges Spiel. Das ist max. eine Stunde eures GB spielen (was meistens sich mehr als nur ein Stunde in der Woche darauf beschraenkt) Ich seh die haelfte der DGL jeden Tag im GB .. also wer das nicht schafft sollte garnicht erst in die Liga eintreten. 2 Tage zu setzen ist also keine gute Idee .. weil es sonst keiner gebacken bekommt. Sieht man ja haben ja schon Probleme mit 3 Wochen fuer 3 Spiele. gr33tz sLy
-
Gruppe E
sLy - - Archiv - 2006
BeitragSollte LoveTM 3 nicht spielen koennen starten die halt von Liga 2 .. ganz einfach. Deswegen der festgesetzte Termin das es nicht evig dauert. gr33tz sLy
-
PC startet neu bei Gunbound
sLy - - Archiv - 2006
BeitragDeinstallieren und nochmal neu drauf. Sollte dann immer noch dieser Fehler kommen .. evtl. mal andere .exe Datei saugen dann nochmal neu versuchen. gr33tz sLy
-
Gruppe E
sLy - - Archiv - 2006
BeitragWas soll Boomrus sagen? Das er Zeit hat? Kann er machen .. nur das bringt ja nichts wenn er nicht weiss was mit LordDeathG ist ;> Ich denke mal das er sich melden wird sobald was neues von LordDeathG kommt. [EDIT] Ja er ist wieder back. Nur muss Boomerus online sein das Sie sich absprechen koennen ;> [/EDIT] gr33tz sLy
-
Gruppe D | Ergebnisse
sLy - - Archiv - 2006
BeitragOh mein Fehler .. hab ich wohl ueberlesen .. hab nur Tabelle geschaut .. ;> Bin so im wahn das das endlich mal woran geht das ich mal n bissel puschen wollte ;> gr33tz sLy
-
Gruppe A
sLy - - Archiv - 2006
BeitragDas waere ja mal nice .. tx fuer info Katz ;> gr33tz sLy
-
Gruppe A
sLy - - Archiv - 2006
BeitragEigendlich sind morgen die Endrunden Spiele zu Ende .. Aber hier steht ja auch nichtmal ein 2. .. 3. oder 4. fest. grml gr33tz sLy
-
Gruppe E
sLy - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Master Die anderen beiden matches finden vorraussichtlich noch heute statt, Problem ist nur dass popef dyvea nicht erreicht“ Das war am 31.12.05 .. nun ist schon (ein Jahr hehe) der 02.01.06 .. Zumindestens fuer die anderen Spiele die NICHTS mit LoveTM zu tun haben. Die werden alle nachgeholt. gr33tz sLy
-
Gruppe B
sLy - - Archiv - 2006
BeitragWas ist denn mit BanditoZ hier lose? Sind die auch bald fertig? ;> gr33tz sLy
-
Gruppe D | Ergebnisse
sLy - - Archiv - 2006
BeitragMal eine Frage ... Habt Ihr schon Termine ausgmacht? So weil wir warten auf den 3. aus der Gruppe .. waere nicht schlecht .. so weiss ich zumindestens wann die Gruppe mal fertig ist. gr33tz sLy