Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.
-
Gruppe E
sLy - - Archiv - 2006
BeitragEhm dev .. immer logga bleiben .. ich seh hier NUR 1 Spiel .. Das heisst jeder kann mindestens 2 Spiele machen .. die koennen ja erstmal gemacht werden BEVOR die die sich richtig abgemeldet haben in die 2. Liga zu schicken. Siehe Rave fuer S.L.A.B. .. halbes Match .. in der Gruppe hat also keiner gespielt .. und er macht sich vom Acker ohne zu sagen wann er back kommt. [EDIT] Ok ein Spiel ist doch schon gewesen [/EDIT]
-
Gruppe C
sLy - - Archiv - 2006
BeitragMein Herz ist voll im Keller ... aber Nice Games .. Vorallem der ICE MEN ,;> Wir haben 5:4 das Entscheidungs Spiel gewonnen gegen Eisel ;> gr33tz sLy
-
Gruppe C
sLy - - Archiv - 2006
BeitragBin auch dafuer das wir es heute machen. Weil will ja wenn mit einem reihnen Gewissen (Ob wir dann nun 2. oder 3. sind) ins neue Jahr rutschen ;> gr33tz sLy
-
Gruppe C
sLy - - Archiv - 2006
BeitragIch wurd sagen 9 Runden da es ja eine entscheidung geben muss P.S.: Bitte nicht so spaet morgen das spiel .. weil so wegen feiern etc ;> BZW am besten noch jetzt/heute ;> gr33tz sLy
-
Gruppe C
sLy - - Archiv - 2006
BeitragKonntet Ihr nicht 7:3 gewinnen? Den Siegt will ich Euch ja nicht streitig machen .. aber 7:3 waere ja nicht zuviel verlangt gewesen ;> Wir beide haben nun 4 Punkte und 15:15 Saetze .. haha ;> gr33tz sLy
-
Gruppe C
sLy - - Archiv - 2006
BeitragSo LoveTM ist fertig in der Gruppe. Eisel vs LoveTM 5 : 5 Hammer spiele. 2:4 noch aufgeholt ;> gr33tz sLy
-
Gruppe D
sLy - - Archiv - 2006
BeitragUnd das als DGL Mod ;> Die Gruppe hat echt schon "viel" gespielt ;> Zumal ja auch die in der Zwischenrunde dann fehlen. gr33tz sLy
-
Gruppe C
sLy - - Archiv - 2006
BeitragLoveTM vs SoulHunt 2 6 : 4 LoveTM gewinnt. gr33tz sLy
-
Gruppe C
sLy - - Archiv - 2006
BeitragVielen Dank hoert sich so "Geschenkt an" Ein Geschenk wars bestimmt nicht .. Bestaetigung: 6:4 zu gunsten von OldSchool gr33tz sLy
-
Gruppe B
sLy - - Archiv - 2006
BeitragOk dann hab ich es falsch verstanden ;> gr33tz sLy
-
Gruppe B
sLy - - Archiv - 2006
BeitragZwischenrunde Es finden folgende Begegnungen statt (A2 = 2. Platz aus Gruppe A) Hier wird best of 9 gespielt Zitat aus den regeln fuer die Quali. Also muss es eine Entscheidung geben. gr33tz sLy
-
Kalisidon???
sLy - - Archiv - 2005
BeitragDa muss ich dem Deamon recht geben .. sind auf im GB Spiel mit eingebaut .. werden auch verboten. Auch wenn ich es gut finde. Aber Kali. ist auch ein Lag Bot. Nicht nur das die DMG Anzeige bei den jeweiligen Usern nicht stimmt. Nur wieso sollte man Avatar OFF spielen wenn man mit einem Dual shot 2 gleich killen kann? Ich bin der Meinung sowas gehoert nicht auf einem Avatar off Server. gr33tz sLy
-
Spielanzahl
sLy - - Archiv - 2005
BeitragIch bin fuer 10 Games .. 1. Wie schonmal erwaehnt wurde .. es dauert laenger .. mehr Spannung mehr Freude etc. (auch Enttaeuschung .. aber das gehoert dazu wie in jedem Spiel) 2. Unentschieden gibt es in allen Ligen auch. 3. So kann auch ein unendschieden ein Spiel btw die Tabelle entscheiden. gr33tz sLy
-
Heals
sLy - - Archiv - 2005
BeitragAlle Items ausser Heals .. wie bei jedem anderen Tunier auch .. wieso hier eine Ausnahme machen? ;> gr33tz sLy
-
Anmeldung
sLy - - Archiv - 2005
BeitragTeam in der DGL heisst logo.JPG loveTM 1. Mitglied Nick im Forum: sLy Nick im GB: 2devil4u ICQ: 324229048 [Edit]Alter: 25[/Edit] 2. Mitglied Nick im Forum: gamer510 Nick im GB: gamer510 ICQ: 271193363 [Edit]Alter: 18[/Edit] Guilde heisst: logo.JPG loveTM [Edit]URL: loveTM.de.vu[/Edit] FussBallFratz bitte die Daten hier umaendern bei Angenommene Teams. (Das was dick geschrieben ist) Danke gr33tz sLy
-
suche mitspieler
sLy - - Archiv - 2005
BeitragIch glaube den hatte er schon bevor er sich hier angemeldet hatte ;> Da ich nicht denke das er NICHT mit STyler gespielt haette ;> Deswegen meine erstaunte Frage ;> gr33tz sLy
-
suche mitspieler
sLy - - Archiv - 2005
BeitragWieso suchst Du hier mitspieler? Btw wofuer? ;> Wenn fuer die Bundesliga dann hast doch eh schon einen ;> gr33tz sLy