Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

• "Wer macht noch mit?"

Rave2k3 - - Archiv - 2006

Beitrag

S.L.A.B. ist aktiv und macht weiterhin mit

• Unsere Zukunft

Beitrag

Zitat: „Master und Rave2k3 schauen anscheinend nur in den GB-Bereich.“ stimmt nicht, wir schreiben bloß nicht überall was du hast uns für die aktualisierung und organisation vom gb bereich eingestellt und in dieses forum geholt weil wir unter den deutschen gunboundern halt beide sehr bekannt sind. Master als Ex-Mod von gb.de.vu und ich als mehrfacher Tuniersieger o_O Nun gut zu dem anderen kann ich nicht ganz soviel sagen aber ich würde halt meinen, dass genügend mods vorhanden sind, es mangelt …

• Mod gesucht?

Beitrag

hmm jo ich stimme ikarus zu was ich allerdings sagen kann dass ich schon in einem forum den vip status verloren habe weil ich informationen aus dem internen bereich rausgegeben habe, die genauso prickeln waren wie sein

• DGL legt Pause ein...

Beitrag

gelesen S.L.A.B.

• 3.Spieltag | Ergebnisse

Beitrag

gg jungs -.- da matze was gegen mein deutsch hat poste ich nochma so Sehr geehrte Mitspieler, es hat mich gefreut mit Ihnen in der DGL spielen zu dürfen. Natürlich ist es für das Team S.L.A.B. glücklich ausgegangen, aber nur weil wir in Topform waren. Dennoch sind wir schlagbar, aber nur wenn wir nicht so gut drauf sind. Ihr habt euch nach der Zeit ja gefangen und den Schaden noch geringfügig begrenzt. Mit freundlichen Grüßen Rave2k3 S.L.A.B. So Matze ich hoffe das Deutsch ist besser für dich -.…

• Verein?

Beitrag

Hansa Rostock Fußball war ich mal mit 14 (4Jahre her^^) Jetzt spiel ich bei SG03 Ludwigslust und auch aktiv in der DGL mit dem Verein S.L.A.B.

• Krise?

Beitrag

Im DGL Bereich (forum) herrscht aktivität, abgesehen von der aktivität der 2. Liga sieht alles ok aus. Ändern könnte man dies vielleicht durch die Fusion der Ligen und Begrenzung auf vorerst 15 Teams. Man kann sich aber noch ein wenig zeit lassen zum nachdenken meine ich. Vielleicht ändert sich ja was. Zu den anderen dingen kann ich kaum was sagen

• Hallo DGL Teilnehmer, alle aktiven Teams sind berechtigt sich einen passwortgeschützten Raum auf unserem Teamspeak2 Server einrichten zu lassen. Meinetwegen kann dieser auch für Gilden genutzt werden. IP des Servers: 83.133.81.195:8968 Bei interesse meldet euch bei mir ingame oder per messanger (siehe profil)

• 3.Spieltag | Termine

Beitrag

S.L.A.B. gegen Eisel Dienstag 21:00 Uhr Mittwoch ab 21:00 Uhr Donnerstag ab 21:30 sollten alle diese späten Zeiten nicht funktionieren müssen wir auf Sonntag 20 Uhr gehen, aber nur wenns garnicht anders geht mfg Rave+Styler

• 2. Spieltag | Termine

Beitrag

tjo ich würde sagen, karasu washi verliert gegen hartz4 durch nichtmelden. Nur wie lösen wir dass mit den punkten? 10:0 ist bisschen doll. hmm muss mich ma mit katz verständigen.

• 2. Spieltag | Ergebnisse

Beitrag

bestätige ich hab auch so einige schüsse verhauen. naja nach dem 1:4 dachte ich es wäre alles gegessen wurde aber nochma richtig eng. daher gg

• so kanns nich weitergehen :(

Beitrag

dev ich glaube du übertreibst ein wenig. Lass uns zeit das organisatorische zu klären und denn sehen wir weiter. Die erste Saison ist ja auch ein Testdurchlauf und verbesserungen werden folgen.

• 2. Spieltag | Ergebnisse

Beitrag

eingetragen

• 1. Spieltag

Beitrag

Dieses Spiel wird nach der Saison nachgeholt, siehe auch KLICK MICH

• 1. Spieltag

Beitrag

ergebnis eingetragen

• 1. Spieltag

Beitrag

ergebnis eingetragen, wenigstens ein team das noch spielt

• Spieltage wie jeder will?

Beitrag

klar, wir werden erst mal sehen wie es nach dem ersten spieltag aussieht in sachen gespielte games, wenn da zu viele lücken sind muss auf jeden fall was getan werden, aber solange alles am wochenende klappt ist doch alles in butter. Wir werden drüber reden

• Spieltage wie jeder will?

Beitrag

tja dev soweit ich das verstanden hab was das mal wieder eine komische kritik von dir, es wird natürlich versucht von seiten der mods hier bei der terminunterstützung zu helfen, was aber nicht möglich ist. Über eine Regelung mit 3 festen Terminen, die am besten Sonntags oder Montags festgelegt werden kann man nachdenken. Ansonsten denken wir, dass die meisten Teams hier interessiert sind jeden Spieltag und somit auch jeden Punkt mitzunehmen. In solchen Fällen wie du es beschreibst dev werden wir…

• 1. Spieltag

Beitrag

S.L.A.B. - BanditoZ 8 : 2 gg vor allem richtig knapp bis zum 3:2 GL weiterhin

• 1. Spieltag

Beitrag

auf ligaanmeldung unter qualifikationsteams kannst sie raussuchen oder unter bisherige gegner, eine funktion die anzeigt welche spieler in den teams sind wird auf der offiziellen seite dgl.dl.am folgen mfg Rave