Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 128.

• Düstere Legenden

Nosferatu - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Eine Stadt mit 5 Häusern? oO"“ Mein Gott, dann halt Dorf xD Jedenfalls wohnen da halt die Leutchens. Und 8-10 NPCs find Ich für so n Dorf durchaus angemessen o_O

• Sportarten

Beitrag

Schützenverein und Hardcoregaming =0

• Düstere Legenden

Beitrag

Zitat: „1.Screen: Wirklich gut deteiliert, nicht alzu leer^^. Es gibt höchstens 3-4 Tiles beid enen man hätte was hinsetzen können, aber wirklich schön! Nur die Textbox stört da was^^, die ist sehr eintönig, halt nicht so deteiliert^^.“ Die Textbox aufm Screen is noch die alte. Hab mittlerweile nen Farbverlauf reingesetzt. Bin nicht so der Pixelkönig, deswegen fallen Textboxen bei mir immer sehr schlicht aus Zitat: „2.Screen: Auch recht schön. Wieder fehlen nur bei wenigen tiles noch ausschmücku…

• Terranigma-Stadt-Contest

Nosferatu - - Archiv - 2006

Beitrag

Jep, und 2k3... Vom Mapping her sind se ja identisch.

• Düstere Legenden

Beitrag

Ja, das Projekt is zwar derzeit auf Eis gelegt, aber Ich würd trotzdem gern ma eure Meinung zu den Screens hören

• Alleine oder in einer Schmiede?

Beitrag

Klar, aber wenn einer mal ausfällt, oder keine Lust mehr hat, gibts n Riesenproblem. Nene, alleine is in den meisten Fällen am besten.

• Der Screenshottherad #1

Beitrag

Zitat: „Original von RPGtop @Dante Beim ersten Bild sind die Zellen zwar schön, aber der Weg darunter etwas leer. Anosnsten siehtd er Screen für ein XP-Teil gut aus^^. Beim zweiten Bild sieht es eigentlich auch schön aus, aber weider an manchen stellen etwas leer, am besten du machst die Map ein paar Tiles kleiner, dann ist das ganze kompakter. Zum Dritten Bild, naja, etwas leer weider, ein riesig fetter Baum und ein zu akkurater Weg, mit ein paar Blümchen^^, der Screen sieht einfach unfertig au…

• Die neue Hitler-Jugend !?

Beitrag

Zitat: „ nachdenken und zu dem Schluss kommen, dass es wohl nur ein paar tote "Untermenschen" mehr wären“ Schwachsinn. Dann müsste dieser Rassismus schon sehr tief liegen. Und wenn Ich mir diese Kiddies näher anschaue, fällt es mir schon schwer zu glauben dass sie das alles wirklich ernst meinen. Vll machen sie diese Scheisse ja nur wegen ihren Eltern, man weiß es ja nicht. Und diese Bilder könnten schon sehr starken Einfluss au sie haben.

• Regeln für dieses Forum

Beitrag

Ich würd dir vorschlagen die Threads wieder zu öffnen, denn wenn se geschlossen sind, kann man nichmal mehr editieren. Aber das nur so am Rand

Beitrag

Wetten dass sie sehr wohl noch zu "retten" sind? Zeig ihnen mal n paar Bilder/Videos von Menschenexperimenten, vergasten Juden etc. Ich wette die werden sehr schnell ihre minung ändern.

Beitrag

Zitat: „und in diesem Alter bildet man sich keine weitestgehenden komplexeren Ideologien.“ Zitat: „(<- Okeeh, Ich geb zu, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering)“ So viel Dazu. Zitat: „Dann sind sie eben 13, 2 jahre hin, 2 jahre her. Ändert im großen und ganzen trotzdem nichts.“ Das kann sehr wohl etwas ausmachen. Mit 13 sieht man die Welt definitiv anders als mit 11. Ausserdem fängt man in diesem Alter an sich langsam ne eigene Persönlichkeit zu bilden. Das prägt einen fürs ganze Leben…

• Der Screenshottherad #1

Beitrag

Wie soll Ich mir das vorstellen xD Das is n Trampelpfad, kein gepflasterter. Hat der da Tag und Nacht drauf rumgestampft bis des so aussieht oder was =0 Ne im ernst, änder das, das sieht echt nich schön aus.

Beitrag

Zitat: „Was hingegen verächtlich ist ist der Rassismus.“ Hey, das hab Ich gar nich gesehn xD Zitat: „Vorhin, ging es mir um das Prinzip das der Mensch Mensch bleibt egal was er ist oder denkt.“ Okeeh, sagen wir mal Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Zitat: „Ja sind sind schon alt genug. Aber was bitteschön sollen die begreifen, die haben doch nciht großartiges über das Dritte Reich gelernt. Ausser das es da den Ariern besser ging und die Juden usw wegkamen. Das hört sich für das Kind sicher …

Beitrag

Zitat: „Tut mir Leid, was ihr hier schreibt stinkt in Sachen Dummheit und Intoleranz himmelweit. “ Das kann man auch netter sagen xD Zitat: „Falsch, beim Menschen gibt es sehrwohl Rassen. Der Mensch ist eine Art, die Negroide und der Eurogenide ( ich nehme an das heißt so) sind zwei Rassen. Das ist nichts Rassistisches sondern Tatsache. Der Mensch unterscheidet sich eben.“ Ja, schon klar, Herr Professor. Biologisch gesehen gibt es natürlich "Rassen" bei den Menschen, aber Ich finde es einfach Fa…

Beitrag

Zitat: „ach du scheiße, ich geb zu, früher wusst ich nicht, was das alles war (so mit 5)! Da hab ich Hakenkreuze mit Kreide auf die Straße gemalt und fand die total cool!“ OFMG, Ich dachte Ich wäre da ein Einzelfall gewesen xD Zitat: „Schon krank im Kopf aber ... naja süß finde ich die beiden trotzdem“ Süß schon, aber dafür krank im Hirn. Flinte raus und weg damit.

• Schwere Unruhen in Frankreich

Beitrag

Mein Gott, das sind Franzosen, also wen wundert's? Die sind immer verdammt strange drauf, also nix besonderes... Kann mir eigentlich jemand sagen warum Franzosen unsympathisch sind? Ich meine jetzt abgesehen von der hochnäsigen Art, der verflucht hässlichen Sprache und dem verbreiteten Irrglauben wenn man sich mit ihnen unterhalten will muss man eben diese schülerfeindliche Sprache kennen o_O

• Jo, grias eich Mitanander Ich bin der Nos, die meisten sollten mich noch aus GamesCraft kennen. Alter: 15 Wohnort: Bavaria Beruf: Discipulus Hobbies: Makern, Stories schreiben, chillen, Musik hören, ... ... Maker: Rm2k, Rm2k3 Spezialgebiet: Mapping, Story (<- Aber nur wenn Ich mich länger dran setz ^^) Erfahrung: Knapp 2 1/2 Jahre. Hab mir btw. alles selbst beigbracht =0 Musik: Einerseits GothRock (Subway to Sally) und eher rockige Sachen (Beatstakes, Linkin Park), andererseits auch eher ruhige …

• Das Lied der Zeit

Beitrag

Ja, bei "Flame of Rebellion" sin die Maps auch nich Oberhammer, aber man merkt dass sich der Autor sehr bemüht hat (Sau viele Edits etc.). Wenn man merkt dass sichd er Autor bemüht, dann isses ja nichmal so schlimm =0 Naja egal, Ich glaube wir schweifen vom Thema ab

• Das Lied der Zeit

Beitrag

Imo sollte man aber gerade auf die Maps großen wert legen, die (neben der Story) wohl das wichtigste Element eines Spiels sind. Da kann die Story noch so toll sein, aber wenn man sich durch zahlreiche, lieblos gestaltete Maps quälen muss, bremst das den Spielspaß enorm. Das nur mal als kleine Anmerkung am Rande...

• Gute Makerseiten

Beitrag

phylomortis.com <- Viele schöne Rips gaminggroundzero.com <- Wer HIER keine Ressis findet is blind