Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• Tme2Race Thread

GeNeTiX - - Archiv - 2005

Beitrag

ich habe jetzt einen beruf erlernt!!! bin kfz-experte, wer günstige reperaturen von bis zu 5% will meldet sich bei mir: GeNeTiX

• World of Warcraft!

GeNeTiX - - Archiv - 2006

Beitrag

ja ok dann werde ich mir es doch hohlen, denk ich

• World of Warcraft!

Beitrag

was braucht man ungefähr für einen PC um WoW gescheit zu zocken??

• ClanCraft-Header

Beitrag

der ist gooooiiiiiilllll!!!

• CS1.6 Training

Beitrag

Nabend!!! Mein Clan und ich wollen jetzt mit Training auf unseren CS1.6 beginnen. Hat jemand ein paar ratschläge wie man am besten Aimtraining macht???

• ONLINE Fußball Manager

Beitrag

Welches Fußballmanager Browsergame könnt ihr mir empfehlen??? Ich hab mal mit OFM angefangen weis net ob des der beste ist, sonst würde ich den natürlich weiterzocken!!!

• Wo ist der Respekt geblieben?

Beitrag

ist schon recht heftig, bei mir kommen se teilweise auch mit solchen sprüchen wenn se z.b. in nen Clan wollen.

• Guildwars ja oder nein!

Beitrag

Ich hohle mir jetzt demnächst von meinen zusammengespartem Geld einen neuen Rechner, hab aber dann wieder zu wenig Geld um jeden Monat für WoW zu Zahlen. Jetzt wollte ich fragen ob es sich rentiert Guildwars zu kaufen oder ob bald wieder ein neues Kostenloses Game kommt?? Könnt ihr mir mal die guten und die schlechten dinge in Guildwars sagen??? THX im vorraus

• Welche Konsolen habt ihr ?

Beitrag

Hab zu viel: -Comuter -PS1 -PS2 -x-box -gameboy color -gameboy advance -N64 -gameboy ds -PSP -Gamecupe -zu viele spiele dazu Hohl mir auch noch x-box 360 und ps3

• Suchen WAR

Beitrag

uns gibt es seit nem halben jahr ungefähr. wir sind low-middle haben aber sogar high player im clan aber im durchschnitt low-middle

• Suchen WAR

Beitrag

klar haben wir eine esf.de.gg , ne de domain kommt mit dem hammer design was wir bekommen, des design ist in arbeit dauert nur sehr lange da es ziemlich geil und schwer zu bearbeiten ist

• Euer Lieblingsclan

Beitrag

Mein großer favorite: Team-ESF die gehen in letzter zeit so übel ab!!!

• Team-]ESF[

Beitrag

esf.de.gg besucht sie und sagt eure meinung (de domain und design kommt noch in ein paar tagen)

• Suchen WAR

Beitrag

Wir der Clan ]ESF[ suchen gegner in CS1.6, wir sind low-middle. Da wir aus den CW´s/FW´s ein Movie machen wollen, wollte ich nur im vorraus sagen das einer von uns ein Demo über HLTV machen wird (wir müssen bei HLTV verzögerungen machen des ist ja klar). Wir werden ca. 3 Monate material zusammenstellen und es dann zurechtschneiden. Unser Gameserver wird in 1-2 Tagen kommen und dann können wir anfangen würden uns freuen wenn sich Clans melden würden. Einzigste voraussetzung ihr müsst euren Clanta…