Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gegen Wehen wird es richtig schwer, ich hoffe, dass das Team die ersten Punkte holen kann. P.S. Wieder schöne Berichte, fände es außerdem sehr interessant, wenn du die Partien noch tippen könntest (so als kleine Anmerkung).

• Bundesliga 10/11 Prognose

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Junkman wenn barrios torschützenkönig wird, dann sollte der bvb bei dir aber weiter oben stehen.“ wieso? sind schon spieler von abstiegskandidaten wie christiansen und hashemian torschützenkönig geworden..“ aber ich denke, dass der bvb dann weiter oben stehen sollte. also^^“ hä? kein sinn. egal^^“ mein erster satz war schon im konjunktiv, sodass man…

• -.- hoffentlich wird das besser, sobald mein Torwart wieder da ist. Glückwunsch an GZ, gegen Dortmund fällts mir leichter zu verlieren.

• WM 2010

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Fisch Forlan ist zum besten Spieler der WM gewählt worden, vor Sneijder und Villa^^“ omg, wieso machen die eigentlich so eine Wahl, wenn am Ende doch die mit den meisten Toren gewinnen?

• Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Ui, zum Start direkt mal gegen nen Absteiger, und dann auch noch ein Mini-Derby. Denke nicht dass es was wird, wirklich konkurrenzfähig wird die Mannschaft eh erst, wenn Lewandowski inner 1. TP kommt^^“ Ich hoffe mal es reicht zu nem Sieg, aber verwechsel da mal nicht was mit Duisburg als Absteiger. Die sind zwar abgestiegen, jetzt in der 3. Liga aber nur noch das 11. beste Team. Wird also ein ausgeglichenes Duell, trotzdem hoffe ich auf einen guten Start.

• RE: MSV Duisburg

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Cunzi hoch, Lafuente runter

• NBA-Thread

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi Naja, war ja am Ende klar, dass es so kommen wird... wobei das echt krank is, dass Chris Bosh direkt mitkommt. Wär cooler gewesen, wenn er und James zu den Bulls oder wegen mir auch zu den Knicks gegangen wären Ob das alles gut gehen wird bei Miami muss man dann sehen. Aber ich denk ma James und Wade werden schon klarkommen miteinander.^^“ Glaube ich ehrlich gesagt eben nicht, beide sind es gewohnt, dass das Spiel komplett auf sie zugeschnitten ist und da beide auch …

• Barzaglis Zeit in Wolfsburg ist vorbei, der wird nach den Verpflichtungen von Friedrich und Kjaer sicher nicht gehalten. Mit Rever haben sie dann ja auch noch einen 3. vernünftigen IV.

• RE: e.on [Absteiger]

Beitrag

Duisburg

• Transfers - Sammelthread

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Kann sich ja woh jeder denken was Goaly damit meint und ich stimme ihm da auch zu, zeugt ein bisschen von Angst und wirft nicht gerade ein gutes Licht auf ihn, dass er es sich nicht mal mit fast 24 zutraut in eine Top-Liga zu wechseln.

• NBA-Thread

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Stoudemire zu den Knicks

• Hat noch jemand einen stärkeren, den ich leihen könnte? Alter ist egal!

• Viertelfinale [WM 2010]

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von 2kaNd1 war das ein geiles Spiel Einfach wieder eine klasse Teamleistung, diesmal haben wirklich durchweg alle gut gespielt. Schweinsteiger natürlich wieder überragend, was der gestern gespielt hat war absolute Weltklasse. Müller wird fehlen im Halbfinale, hoffentlich kriegen wir den vernünftig ersetzt.“ Ja, Trochowski xD“ Ich hab heute gehört, dass Cacau - falls einsatzbereit nach seine…

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von 2kaNd1 war das ein geiles Spiel Einfach wieder eine klasse Teamleistung, diesmal haben wirklich durchweg alle gut gespielt. Schweinsteiger natürlich wieder überragend, was der gestern gespielt hat war absolute Weltklasse. Müller wird fehlen im Halbfinale, hoffentlich kriegen wir den vernünftig ersetzt.“ Ja, Trochowski xD“ Ich hab heute gehört, dass Cacau - falls einsatzbereit nach seiner Zerrung - Müller ersetzen soll.

• RE: DFB Pokal - 1. Runde

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Gegen Wacker wirds schwer, aber ein Weiterkommen ist mit etwas Glück drin.

• MSV Duisburg 4

Beitrag

Vor- und Nachname des Spielers: Alex Smithies Alter: 20 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage (Addy und Delfouneso sind gestern schon wiedergekommen, Smithies kommt morgen wieder)

• Suche Torwart-Leihe

Beitrag

Suche einen Torwart, der mind. 8 Mio Marktwert hat. Würde bei mir 90 Minuten pro Spiel spielen.

• Diskussions Thread

Beitrag

Sehr schöner Bericht. So macht doch auch die 3. Liga Spass. "Problemposition Tor", da hast du wohl Recht, Smithies muss eigentlich noch 2 Mal ins TL, nur leider reicht die Zeit da nicht. Mal sehen was die Saison bringt, mit etwas Glück ist eine Top-6 Platzierung drin.

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

war das ein geiles Spiel Einfach wieder eine klasse Teamleistung, diesmal haben wirklich durchweg alle gut gespielt. Schweinsteiger natürlich wieder überragend, was der gestern gespielt hat war absolute Weltklasse. Müller wird fehlen im Halbfinale, hoffentlich kriegen wir den vernünftig ersetzt.

• BVB vor Umbruch?

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann backup, bankwärmer? was redet ihr? wisst ihr wer pantelic ist?? der ist fast genauso gut wie barrios.. denke das soll der ersatz sein bei einem möglichen barrios abgang der is ja dank der WM jetzt eh heiß umworben..“ Barrios wird nicht wechseln... und wenn, dann nur für die 30 Mio, die City und Milan angeblich bereit sind zu zahlen und dann wird definitiv ein besserer (und vor allem jüngerer) als Pantelic verpflichtet.