Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BVB vor Umbruch?

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Weinachtsmann der ist hammer.. aber weiß nicht ob er so neben barrios passen würde, beides sind doch sehr zentrale stürmer..“ Wäre wohl eher als erfahrener Back-Up gedacht, falls Barrios nicht an die Vorsaison anknüpfen kann oder Lewandowski nicht wie gewünscht einschlägt bzw. sich einer der beiden verletzt.“ bei den gehaltsvorstellungen, die der hat, sollte man sich das mit dem backup überlegen“ jop, denke ich auch. h…

• BVB vor Umbruch?

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann der ist hammer.. aber weiß nicht ob er so neben barrios passen würde, beides sind doch sehr zentrale stürmer..“ Wäre wohl eher als erfahrener Back-Up gedacht, falls Barrios nicht an die Vorsaison anknüpfen kann oder Lewandowski nicht wie gewünscht einschlägt bzw. sich einer der beiden verletzt.

• Wesley|19:30

2kaNd1 - - Auktionsarchiv

Beitrag

schade, wollte 7 bieten

• Achtelfinale [WM 2010]

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Man war das ein geiles Spiel, beim 2:2 ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht. Jetzt sind wir wenigstens quitt, Wembley-Tor olé (vorrausgesetzt wir werden Weltmeister...). Müller und Özil wieder richtig stark, auch wenn das bei Müller iwie mehr Glück als Verstand und Können ist, aber wayne. Klose hat mich auch voll überrascht, der ist da ja rumgelaufen wie ein junger Hüpfer, hatte dem das auf seine alten Jahre gar nicht mehr zugetraut. Schweini war wieder soooooowas von überragend, das ist…

• Gruppe H [WM 2010]

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Chile hat echt gut gespielt, schade, dass Spanien am Anfang aus 2 Chancen 2 Tore gemacht hat. Bela Rethy ist heute mal wieder über sich hinaus gewachsen, spätestens als er die 13 Pässe der Spanien vom LV über die beiden Innenverteidiger zum RV als "Weltklasse" und "Fussball mit System" bezeichnet hat, wollte ich eigentlich nur noch umschalten. Warum gibts eigentlich nicht so ne Option, bei der man den Kommentar ausstellen (oder wechseln ) kann.

• Gruppe F [WM 2010]

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Weinachtsmann scheiß torwart hätte fliegen müssen!! und der hurensohn schiri hat abseits entschieden was tor war.. dann noch einmal auf der linie bei quaglis schuss.. so ein pech ham wir :(“ die Schri-Entscheidungen waren aber schon richtig, auch die gelben Karten für Quagliarella und Mucha. Mucha für den angedeuteten Schlag und Quagliarella, weil er da so aufdringlich hingerannt ist. 3:1 :D:D:D:D:D:D:D:D“ versuc…

• Gruppe F [WM 2010]

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann scheiß torwart hätte fliegen müssen!! und der hurensohn schiri hat abseits entschieden was tor war.. dann noch einmal auf der linie bei quaglis schuss.. so ein pech ham wir :(“ die Schri-Entscheidungen waren aber schon richtig, auch die gelben Karten für Quagliarella und Mucha. Mucha für den angedeuteten Schlag und Quagliarella, weil er da so aufdringlich hingerannt ist. 3:1 :D:D:D:D:D:D:D:D

• Gruppe H [WM 2010]

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Navas hat heute wieder mit seinen Flanken überzeugt.... :rolleyes:“ eine traumflanke hat er in hz1 gegeben, nur leider war xavi dafür ein kopf zu klein.. wäre torres anstatt xavi da in der mitte gewesen, wärs 100% tor gewesen - die flanke war perfekt.“ es war Torres, der die Flanke per Aufsetzer drüber geköpft hat.

• Gruppe H [WM 2010]

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Muss definitiv nachträglich gesperrt werden und auch auf jeden Fall länger als ein Spiel oder so. Denke mal es wird auf 3 Spiele hinauslaufen, was dann natürlich ein bitterer Schlag für Spanien wäre^^

• Suche Jugendleihen

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Suche Spieler mit >1 Mio Marktkwert zur Leihe in meiner Jugend. Je nach Spieler kann es bis zu 90 Minuten Spielzeit pro Spiel geben, suche jeweils einen AB, einen MF und einen ST.

• RE: MSV Duisburg

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Avila und Kulenthiran in die U23

• schick bitte noch Kulenthiran ab, Arvila hast du für 400.000 schon abgeschickt.

• MSV Duisburg 3

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Vor- und Nachname des Spielers: Alex Smithies Marktwert: 400.000 Alter: 20 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage

• Football Manager 2010 (SEGA)

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Wenn ihr gute Talente haben wollt, holt euch unbedingt Verratti, Rits und Yaya Sanogo, die sind echt genial.“ Jop, Verratti hab ich auch, der ist mitterweile schon fast so gut wie Gourcuff.

• Football Manager 2010 (SEGA)

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Hab ein 60-Mio-Angebot für Goucuff von Real vorliegen und ich weiß nicht, ob ich es annehmen soll. Hab Gourcuff vor 1 1/2 Saisons ablösefrei aus Bordeaux geholt, er ist klar mein bester Spieler, ich könnte ihn aber wohl einigermaßen ersetzen. Trotzdem wäre es schade ihn zu verlieren.

• transfermarkt.de/de/lautaro-acosta/profil/spieler_45307.html

• Gruppe D [WM 2010]

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Man war das schlecht. Der Schiri war natürlich kacke, aber ihm jetzt die Schuld für die Niederlage zu geben ist auch falsch. Badstuber hat eindrucksvoll bewiesen, dass er die 100m in mindestens 20 Sekunden schafft und bei Müllers Flanken musste jeder auf der Tribüne in Deckung gehen. Wieso Löw dann Özil rausnimmt ist mir schleierhaft, der war mit Abstand noch der beste und hat einige gute Angriffe eingeleitet. Podolski hatte leider Pech, hätte aber auf keinen Fall den Elfer schießen dürfen - da …

• NBA-Thread

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Was für ein Krampfspiel und am Ende so unglücklich noch verloren.