Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
WM 2010
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 La Furia Roja = Spanien Die rote Furie xD sogar die Ersatzspieler hätten Chancen auf den WM Titel xD“ jaja, ihr seid zwar topfavorit, aber sei nur mal nich zu übermütig ;)“ ihr?^^ Ich bin immernoch Schweizer xD Aber da wir schon in der Gruppe ausscheiden werden drücke ich natürlich Spanie…
-
WM 2010
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 La Furia Roja = Spanien Die rote Furie xD sogar die Ersatzspieler hätten Chancen auf den WM Titel xD“ jaja, ihr seid zwar topfavorit, aber sei nur mal nich zu übermütig ;)“ ihr?^^ Ich bin immernoch Schweizer xD Aber da wir schon in der Gruppe ausscheiden werden drücke ich natürlich Spanien die Daumen. @Harry: Schau dir die Ersatzspieler an, bess…
-
WM 2010
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 La Furia Roja = Spanien Die rote Furie xD sogar die Ersatzspieler hätten Chancen auf den WM Titel xD“ jaja, ihr seid zwar topfavorit, aber sei nur mal nich zu übermütig ;)“ ihr?^^ Ich bin immernoch Schweizer xD Aber da wir schon in der Gruppe ausscheiden werden drücke ich natürlich Spanien die Daumen. @Harry: Schau dir die Ersatzspieler an, besser als Deutschland/Italien und co.^^ (rein von der Stärke …
-
Atletico Madrid Kader
BeitragZitat: „Original von Aubert @2k: mhmm. will halt einfach nen Peruaner in der Jugend haben.“ 200.000? Duisburg ist nicht groß und ich könnte Jugendspieler gebrauchen.
-
NBA-Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 (Leider) verdienter Sieg.. Allen und Rondo mit herausragenden Leistungen. Bryant hatten sie die meiste Zeit im Griff und die anderen konnten nicht wirklich überzeugen...“ wtf?^^ Bynum und Gasol mit >20 Punkten und 6 bzw. 7 Blocks. @Kloppo: Naja, Allen war bisher mehr ein schöner Nebeneffekt als DER wichtige Spieler bei den Celtics, aber hast schon Recht, wenn der so spielt, ist er natürlich wichtig. Jetzt auf in Game 3
-
Florenz <--> Schalke04
Beitragboard.craftnation.de/thread.php?threadid=70760 ruhig blut
-
RE: Luiz Adriano
BeitragKravets (21 Jahre - 7,2 Mio), wenn du was drauflegst.
-
RE: NRL|TW|18|~0.5
Beitrag13
-
Suche Torwart..
BeitragDa das mit Seculin ja leider nicht geklappt hat, suche ich jetzt einen Torwart. Der Torwart sollte bereits ein starker RL-Torwart sein. Da geht auch >30 Jahre, kommt dann aber auch auf den Torwart an. Alternative wäre ein junges Talent mit Zukunft bzw. generell Spieler mit Perspektive. Bieten kann ich Geld, sonst nichts.
-
Andrea Seculin | 21:00
2kaNd1 - - Auktionsarchiv
Beitragfuck glw gerber hatte 27,6 stehen und musste es dann natürlich doch nochmal ändern...
-
RE: Andrea Seculin | 21:00
Beitrag31,6
-
RE: Andrea Seculin | 21:00
Beitrag15,6
-
RE: NRL|TW|18|~0.5
Beitrag11
-
RE: Dalton | 20:00
BeitragDer hat bei tm.de nur noch 800.000, bitte abwerten! Glw Gerber, aber: wer ist das?
-
MSV Duisburg
BeitragZitat: „Original von Panza S. Sam + x gg. DA Pelle 26 Jahre 23.200.000“ Ne, der ist nicht interessant, sry.
-
65 toptalente
BeitragMartinez 30 Romo 32