Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
MSV Duisburg 1
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Nathan Delfouneso (wechselt noch) Marktwert: 4.800.000 Alter: 19 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: David Nii Addy Marktwert: 500.000 Alter: 20 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
RE: Freibier für alle!
Beitrag43
-
West Ham United [Kader]
Beitragsiehe edit
-
West Ham United [Kader]
Beitragkann leider mit nem Tausch nicht dienen. edit: Delfouneso 50 oder zusammen mit Brahimi für 80?
-
West Ham United [Kader]
Beitragab wie viel wirds interessant?
-
Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Panza Delac + Sam gg. Mielitz + Pellerano Mielitz 20 Jahre 9,6 Mio. Pelle 25 Jahre 20,4 Mio. oder Mielitz + Geld“ Das erste ist nicht interessant, beim zweiten gilt dasselbe wie bei Juvo. Auch hier müsste mit dem Geld der Unterschied zum HG ausgeglichen werden. Das wären in deinem Fall wohl 150 Mio.“ Alles klar. Mielitz + 150 Mio.“ Leer mal bitte deinen Posteingang.
-
Andrea Seculin
BeitragName des Spielers: Andrea Seculin Alter: 19 Jahre (14.07.1990) Position: Torwart Marktwert: 400.000 tm.de Link: transfermarkt.de/de/andrea-seculin/profil/spieler_85380.html
-
Zitat: „Original von Panza Delac + Sam gg. Mielitz + Pellerano Mielitz 20 Jahre 9,6 Mio. Pelle 25 Jahre 20,4 Mio. oder Mielitz + Geld“ Das erste ist nicht interessant, beim zweiten gilt dasselbe wie bei Juvo. Auch hier müsste mit dem Geld der Unterschied zum HG ausgeglichen werden. Das wären in deinem Fall wohl 150 Mio.
-
David Nii Addy | 21:45
2kaNd1 - - Auktionsarchiv
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann glw, wollte den vllt von der RLT.. aber hier war er mir zu teuer^^“ jop, wollte ich auch. naja so ist er zwar ein paar Mio zu teuer, aber das wars mir wert.