Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Football Manager 2010 (SEGA)

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von PGerber0 läuft das Spiel denn ohne Probleme? Wenn ja, welche Quelle ist am schnellsten. Lade es heute während ich Penne runter (mit nem DL Manager).“ jo, läuft bei mir ohne Probleme. Hotfile war bei mir mit Abstand am schnellsten. Hat jemand nochmal den Link für den Spielerbilder- und Wappen-Patch?“ google.de“ Da finde ich nur einen Link und da muss man sich total umständlich registrieren.

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 läuft das Spiel denn ohne Probleme? Wenn ja, welche Quelle ist am schnellsten. Lade es heute während ich Penne runter (mit nem DL Manager).“ jo, läuft bei mir ohne Probleme. Hotfile war bei mir mit Abstand am schnellsten. Hat jemand nochmal den Link für den Spielerbilder- und Wappen-Patch?

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry die Position ist für Sahin wie geschaffen 2k^^ willst mir ja wohl nicht erzählen, der ist ein richtiger Winger oder? wenn du ihn unbedingt weiter außen spielen lassen willst, stellst du bei ihm halt "hug touchline" bei wide play ein, auch wenn er dann "nur" im LZM aufgestellt ist..“ Kapiert es doch beide, er ist natürlich kein Flügelspieler. Nur ist die Positionsaufteilung m.E. etwas zu grob, da sollte es mehr Zwischenstufen geben.

• 12. Spieltag

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Eigentlich ist ein Punkt in Bremen ja super, aber nach dem Spielverlauf wären definitiv 3 drin gewesen. Wir haben vor allem in der zweiten Halbzeit klasse Fussball gespielt, schön über die außen. Dann wird natürlich wieder ein reguläres Tor aberkannt, aber zum Glück haben wir ja den Barrios da vorne.

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Funktioniert soweit, aber das Update hab ich glaub ich noch nicht drauf. Naja, mit Dortmund angefangen. So realistisch sind die Martkwerte jetzt doch nicht, Sadrijaj hat über 2 Mio Marktwert. Was auch nervig ist, dass Sahin beispielsweise nur im zentralen Mittelfeld spielen kann und generell zu viele Spieler nur eine Position spielen können. Deswegen sieht mein System jet…

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Funktioniert soweit, aber das Update hab ich glaub ich noch nicht drauf. Naja, mit Dortmund angefangen. So realistisch sind die Martkwerte jetzt doch nicht, Sadrijaj hat über 2 Mio Marktwert. Was auch nervig ist, dass Sahin beispielsweise nur im zentralen Mittelfeld spielen kann und generell zu viele Spieler nur eine Position spielen können. Deswegen sieht mein System jetzt etwas komisch aus, Sahin im halblinken Mittelfeld (fast zent…

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Funktioniert soweit, aber das Update hab ich glaub ich noch nicht drauf. Naja, mit Dortmund angefangen. So realistisch sind die Martkwerte jetzt doch nicht, Sadrijaj hat über 2 Mio Marktwert. Was auch nervig ist, dass Sahin beispielsweise nur im zentralen Mittelfeld spielen kann und generell zu viele Spieler nur eine Position spielen können. Deswegen sieht mein System jetzt etwas komisch aus, Sahin im halblinken Mittelfeld (fast zentral ^^) und Kuba dann ganz rechts außen.

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Hui, ich glaub ich habs jetzt.

• RE: FC Chelsea

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Hätte dann gern die restlichen 15.500 €

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Ich kriegs nicht auf die Reihe. xD

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 ich krieg das mit dem entpacken iwie nicht so auf die Reihe, dass das funzt. Wenn ich alle Parts entpackt hab, hab ich nur so ne komische *.iso Datei, zwei Archive und keine *.exe ?!“ jah, du musst die isos mounten du nap xD“ und wie mach ich das? xD

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

ich krieg das mit dem entpacken iwie nicht so auf die Reihe, dass das funzt. Wenn ich alle Parts entpackt hab, hab ich nur so ne komische *.iso Datei, zwei Archive und keine *.exe ?!

• Transfermarkt geöffnet!

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Olympique-Gunner schon wieder offen? xD“ hab ich mir auch gedacht^^

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry es läuft zuerst hab ichs mit diesem mounten oder wie das heißt nicht gebacken gekriegt, aber jetzt gehts edit: kurz n save-game mit Schalke angefangen, damit ich nachher direkt spielen kann und direkt mal positiv: kein Transferbudget und beim Gehaltsbudget 500 € oder so im Minus :grins:“ schreib mir ma bitte per PN was man mit den .rar Dateien machen muss nachdem man die hat.

• 12. Spieltag

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Harry mitm 1:1 können wir gut leben das Spiel war aber insgesamt mehr als unansehnlich“ lag an euch“ und an Bayerns nicht vorhandener Kreativität auch mit Robben.

• BVB vor Umbruch?

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Berbatov Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Gruselig. Da müssen die Bremer nur klug genug sein und auf links schnelle, trickreiche Leute zu stellen (Marin v.a.) und schon haben Owo und Santana da Land unter... Mir wäre die Feulner Variante schon fast lieber, das mit Santana hätte nur den Vorteil, bei Standards nicht mehr so anfällig zu sein.“ letzte saison kam an santana keiner vorbei, wenn er diese form wieder hat kann da nichts passieren^^ un…

• Bender versaut mir noch meinen Tipp.

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Wo lädst du das? Bei mir kommt bei netload jetzt immer ne Fehlermeldung, dass das nicht mehr verfügbar ist. Komm mal bitte icq^^

• Deutschland - Chile/Elfenbeinküste

2kaNd1 - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Kießling hat es sich aber ganz einfach erarbeitet und verdient. Dass der auf lange Sicht nichts für die Nationalmannschaft ist, ist klar, der wird auch in der Liga wieder nachlassen. Ich finds dennoch gut, ist immerhin derzeit der einzige deutsche Stürmer, der nicht seiner Form hinterherläuft.“ aha, dann ists ja echt sehr sinnvoll ihn spielen zu lassen...ich würd nie nach diesem leistungsprinzip gehen. die nationalmannschaft…

• Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:0 Bayern München - FC Schalke 04 0:0 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3:2 VfL Bochum - SC Freiburg 0:1 Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:1 Hannover 96 - Hamburger SV 1:3 Hertha BSC - 1. FC Köln 2:1 Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:2