Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Was esst ihr gerade?
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragSandwichtoasts
-
sampdoria genua + u23
BeitragWie siehts mit meinem Angebot (per PN) aus?
-
BVB vor Umbruch?
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragGiuliano hat sicherlich kaum bessere Optionen als Dortmund, bei denen er auch eine gewisse Rolle spielt, und wenn da über Wochen vom Interesse berichtet wird (habe jetzt nämlich schon mehrfach davon gelesen), dann ist da mit Sicherheit auch was dran, davon kannst du ausgehen.
-
Football Manager 2010 (SEGA)
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann xD geiles spiel^^ sowas ist cool...hatte ich in letzter zeit bei fm07 auch ab und zu...so spannende matches... aber zu oft hab ich einfach nur en grottenkick meiner mannschaft gesehen, die am ende mit glück (und vor allem dank ronaldinho^^) doch immer meister wurde -.- langsam gefrustet über diese mannschaft xD“ Joa, vor allem ist der 3D-Modus beim SEGA so geil realistisch, die Ballphysik ist einfach genial umgesetzt und da fallen dann auch nicht dauernd so läc…
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitragso mir Liverpool weitergespielt (nicht lange, aber wenigstens nen bisschen^^) Die ersten Spiele: Arsenal - Aston Villa 2:1 ManCity - Arsenal 2:1 jetzt die nächsten beiden Ligaspiele, zunächst gegen Everton, wo ich im Vorfeld in eine 10 minütige Pressekonferenz musste, um zu erfahren, dass es anscheinend DAS Spiel des Jahres da in Liverpool ist und ich gleich mehrfach beantworten musste, ob mir das Spiel denn nun wirklich wichtig ist. Hab übrigens diesmal mit Lucas im DM als defensiven Spielmache…
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragSchick mir auch mal den Link sergey bitte.
-
sampdoria genua + u23
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann bregasi + Dessena + kondrasen + mustacchio + poli gegen malmkvist (22, tw, 10mio.) + Muratori (AB, 22, 9mio.) + Keseru (22, OA, 10mio.) + Sharbini (22, OA, 10,5mio. super Croatia Talent!) + Stancu (ST, 22, 13,7 mio.) alles am SE, wenn meine Spieler noch ne 3.liga aufwertung erhalten (und deine hoffentl. auch^^ bis auf bregasi wohl) - meine sind auch alle erst vor nicht allzu langer zeit 22 geworden... würdest dich im MW deutlich verbessern - und die unbekannten…
-
D. Windass
Beitrag@weini: Windass ist der coolste!
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry hast aber inner Pressekonferenz hoffentlich nix gesagt oder? wenn man die Schiris ankackt, wird man nämlich von der FA schonmal schnell auf die Tribüne geschickt..“ quatsch, natürlich nicht genauso wie ich zu den Transfergerüchten in aller Regel nichts sage.
-
FM10: CN-Spielrunde
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragHab ich ja gesagt, wenn man mit international guten Teams spiel, sind die angebotenen Spieler auch (meist) dementsprechend.
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitrag2. Saisonspiel 2:1 gegen ManCity verloren. -.- Aber was mir daran gefällt ist die Berechnung. Das 2:1 ist nämlich durch nen Elfer gefallen. Man hat in dem - zugegeben ja nicht überragend animierten - 3D-Spiel schon gesehen, dass das Foul an Tevez von Mascherano gar keins war und prompt krieg ich in der After Game Conference erst einmal die Frage gestellt, was ich von der heutigen Schiedsrichterleistung halten würde, und ob ich das auch so sehe, dass das kein Elfer gewesen wäre etc. Dazu hat sich…
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitragso, erstes Ligaspiel 2:1 gegen Aston Villa gewonnen mit folgender Aufstellung: Reina Johnson - Skrtel - Carragher - Aurelio Gerrard - Mascherano Kuyt - Benayoun - Riera Torres Torres und Skrtel waren rechtzeitig wieder da, Torres allerdings noch nicht fit genug für 90 Minuten. Die Toren haben aber mal wieder Torres (Vorlage Kuyt) und Gerrard (Vorlage Mascherano) geschossen. Fürs LM bin ich jetzt - da Herrera zu teuer war - an Ashley Young dran, den krieg ich relativ billig, weil Aston an Babel i…
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Harry du bist aber schon noch pre-season oder? sonst wären die stats echt heftig^^ ich hätte dann aber zumindest paar Spieler + Benayoun verkauft und mir nen richtig geilen AMC geholt und das mit der Spielerbewertung ist mal wieder ein weiter Pluspunkt gegenüber EA^^“ Problem ist einfach mein viel zu kleiner Kader, hab jetzt gerade mal Dossena verkauft und jetzt hab ich gerade mal 18 einsatzfähige Spieler zur Ver…
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry du bist aber schon noch pre-season oder? sonst wären die stats echt heftig^^ ich hätte dann aber zumindest paar Spieler + Benayoun verkauft und mir nen richtig geilen AMC geholt und das mit der Spielerbewertung ist mal wieder ein weiter Pluspunkt gegenüber EA^^“ Problem ist einfach mein viel zu kleiner Kader, hab jetzt gerade mal Dossena verkauft und jetzt hab ich gerade mal 18 einsatzfähige Spieler zur Verfügung. Werd mich wohl mit Ander Herrera von Saragossa als Back…
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Weinachtsmann benayoun ist ja eigentl. auch ganz schön gut (also im rl jedenfalls^^)“ im Spiel auch Generell sind die Spieler hier mMn super bewertet, Kuyt ist im Spiel bspw. auch son Kämpfer wie in echt. ^^“ joa beim FM07 ist kuyt voll der torjäger xD“ Guck dir mal Kuyts Statistiken aus dem Jahr davor (05/06) an, dann erklärt sich das von selbst.
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann benayoun ist ja eigentl. auch ganz schön gut (also im rl jedenfalls^^)“ im Spiel auch Generell sind die Spieler hier mMn super bewertet, Kuyt ist im Spiel bspw. auch son Kämpfer wie in echt.
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Weinachtsmann lol? about a boy?^^“ röchtööög“ naja, der FIlm ist doch eigtl ganz lustig und das Buch hab ich glaub ich auch schonma gelesen.
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry aber was ist denn mit Aquilani? o.0“ Noch über 2 Monate verletzt... Habe es jetzt aber mit Gerrard im DM erst einmal belassen, das funktioniert echt gut. Benayoun in 6 Spielen 2 Tore und 6 Assists und Gerrard mit 6 Toren und 4 Assists in 7 Spielen. Ich lasse Gerrard ja nicht direkt DM, sondern ZM als Box to Box Midfielder spielen, die Rolle passt einfach perfekt zu ihm, da so sowohl seine Defensiv- als auch seine Offensivqualitäten zur Geltung kommen.
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry uh, ganz böser Fehler 2k^^ wenn man Liverpool ist, MUSS man Gerrard fast schon hinter Torres quasi als hängende Spitze postieren. so wird der viel gefährlicher und Torres hat zentral jemanden, mit dem er spielen kann. falls dann kein weiter DM neben Mascherano vorhanden ist (hab Liverpools Kader grade nicht im Kopf), hätteste ein bisschen ausmustern müssen (Lucas, Benayoun usw.) und dir nen einigermaßen guten holen müssen.. obwohl.. jetzt fällt mir Aquilani ein, was ma…