Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Was für ein Spiel gerade. Auswärts bei Paris Saint-Germain. Von Anfang an stehe ich relativ tief hinten drin, Paris macht Druck, kommt aber dank der aufmerksamen Defensivarbeit meiner Spieler noch nicht zu Chancen. Unterstützt werde ich dann noch von einer Gelb-Roten Karte für Carlos Sanchez in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Mit 0:0 gehts dann in die Pause und ich hab 45 Minuten Zeit in Unterzahl vielleicht sogar noch die richtige Überraschung zu schaffen. Obwohl Paris nur mit 10 Mann spie…
-
Suche TV
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitragamazon.de/Samsung-LE32C650-LCD…TF8&qid=1283012103&sr=1-1 den hab ich mir kürzlich geholt, ist nur zu empfehlen! Klasse Bild vor allem bei HD Quellen (Konsole, DVD).
-
Nach 10 Spielen in der 1. Liga unglaubliche 19 Punkte auf dem Konto. Viele knappe, erkämpfte Siege. Hab nur einmal mit mehr als einem Tor gewonnen. Stehe jetzt auf einem klasse 6. Platz und die Fans träumen schon vom Europapokal. Zuletzt leider 0:1 gegen Bordeaux unglücklich verloren, war 30 Minuten in Überzahl und hab dann in der 85. doch noch das 0:1 kassiert. Überragend bisher Abdi (10 Spiele - 3 Tore, 5 Vorlagen), Alba (10 Spiele - 4 Tore, 2 Vorlagen) und Lepiller (9 Spiele - 4 Tore, 2 Vorla…
-
Champions League 10/11
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragKommt mir das nur so vor, oder ist die CL nicht mehr das was sie mal war? Twente, Bursaspor, Hapoel, Kopenhagen, Basel, Cluj, Zilina, Auxerre, Braga, Partizan. Alles Namen, die ich maximal in die Europa League eingeordnet hätte.
-
Europa League 10/11
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Piszczek, Kagawa, Großkreutz - Barrios Klopp ist also zum Glück doch noch in der Lage zu erkennen, wenn ein 18jähriger noch nicht weit genug für den gehobenen Profifußball ist Da das so ziemlich unsere Stammelf ist, gehts im wohl darum, dass die sich für Sonntag einspielen und heute nicht total auspowern, wäre ja sonst ziemlich sinnlos, wichtige Spieler heute nicht zu schonen^^“ Die spielen…
-
RE: Football Manager 2010 (SEGA)
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragInteraktion -> und dann irgendwas in Richtung "mehr Fernschüsse probieren" oder so
-
Ausblick auf die Saison 2010/2011: Zugänge: Matthias Lepiller (160.000 €) - abschlusstarker, schneller Stürmer. Ein unglaubliches Schnäppchen, letzte Saison 18 Tore in 33 Spielen beim KAS Eupen in Belgien Damien Plessis (600.000 €) - junger, solider DM, leider etwas langsam, ansonsten gute Werte. Liverpool wollte ihn nicht mehr, deswegen war er so ein Schnäppchen. Kommt als Ersatz für Badara Sene Johan Djourou (kostenlose Leihe ohne KO) - weitere Alternative in der IV, dort sind mit Cerdan, Andr…
-
Champions League 10/11
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragPizza, Pizza, Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Mittelfeld DM Moussa Narry (24 Jahre) - DM, MZ (vor der Saison) Kein überragender technischer Spieler, dafür aber mental klasse Attribute. Trotzdem ursprünglich nicht gesetzt, hat sich aber gegen Goulon durchsetzen können und darf nun auf einen Stammplatz hoffen (nach der Saison) 36 Spiele, (2 Tore; 3 Vorlagen), 7.04 starke Saison, immer ein sicherer Rückhalt. 6.17 Tacklings pro Spiel und 83 % Passquote, starke Werte. (Perspektive für die kommende Saison) ist wohl der einzige gesetzte im defens…
-
Abschlussfazit Saison 2009/2010 Wir konnten die Saison ungefährdet auf dem ersten Platz beenden, Abdi wird Spieler der Saison und erhält die Auszeichnung zum Spieler mit den meisten Vorlagen, Helstad wird Torschützenkönig. abschlusstabelle0910.jpg Ein Blick auf die Leistungen der Spieler im Einzelnen und ihre Perspektive für die kommende Ligue 1-Saison. Torhüter Didier Ovono (27 Jahre) (vor der Saison) Stammtorwart, hat sich in den ersten 4 Wochen der Vorbereitung enorm verbessert. War aber auch…
-
Der FCB & seine Stars
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Johnny Breno, vB, Tymo und Badstuber sind vollkommen ausreichend.“ breno fällt noch mind ein halbes jahr aus. badstuber und vB sind gesetzt und einziger ersatz is dann tymo^^ auf den außen gibts auchkein ersatz... als DA hat man noch haas in der hinterhand... naja. also ich finde bayern bracuht dringend ein IV und wahrsch auch ein LV..“ mind 6 Monate? Breno ist in 2 Monaten wieder voll wettkampftauglich. Dazu hat man auf links noch Braafhei…
-
RE: NRL-Säuberungsaktion
Beitragwäre ganz nett, wenn mir jemand sagen könnte, welcher meiner Spieler NRL sein soll.
-
1.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragFand Kagawa eigentlich ganz ok heute, im Vergleich zum Rest. Hat sich zumindest gelegentlich (!) mal durchsetzen können. Auf jeden Fall hat er die Fähigkeiten über außen auch mal den ein oder anderen Spieler stehen zu lassen, das fehlt uns bisher noch. Götzes Problem ist da wie GZ schon sagt nicht seine Technik sondern einfach seine fehlende Kraft. Abgesehen davon arbeitet er auch nur unzureichend nach hinten, wie man heute beim 1:0 gut sehen konnte.
-
1.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von 2kaNd1 Schade, hoffentlich wirds in Stuttgart besser.“ bei deren defensive sicherlich keine unlösbare aufgabe^^ so richtig starke außenspieler hat dortmund iwie net.. kagawa, kuba, großi.. die sind alle net soo der hit^^ das einzig gute ist eh sahin in der mannschaft.. wird ma zeit dass er wechselt^^ (und barrios is natürlich nen starker sturmtank + die IV is stark..)“ Kagawa ist hammer, haste den schonmal spielen sehen?
-
1.Spieltag
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragOh mein Gott, was macht bitte der Klopp da? Ich fands schon fragwürdig mit Götze von Anfang an zu spielen, aber spätestens, aller aller aller aller aller spätestens in der Halbzeit hätte er den aber sowas von rausnehmen müssen. So schlecht wie der hat noch niemand gespielt. Und dann wechselt er lieber Kehl aus (zugegeben, er hatte auch keinen guten Tag) und stellt ihn als 18-jährigen in die Zentrale, wo er dann das Spiel in so einer Situation ordnen soll, unglaublich. Lewandowski hat wenigstens …
-
Champions League 10/11
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von 2kaNd1 Bremen spielt nicht überragend, aber für Genua reichts. Die spielen nun wirklich keinen guten Fussball, zeigen immer mal wieder zwischendurch, dass sie es wohl könnten (Pazzinis Pfostenschuss war klasse rausgespielt), aber insgesamt ist das einfach viel zu wenig. Bremen tut mehr fürs Spiel und macht gerade auch noch verdient das 3:0 :D“ verdient? xD“ der lachsmiley sollte verdeutlichen, dass es nicht verdient ist die Führung schon, aber i…
-
Champions League 10/11
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragBremen spielt nicht überragend, aber für Genua reichts. Die spielen nun wirklich keinen guten Fussball, zeigen immer mal wieder zwischendurch, dass sie es wohl könnten (Pazzinis Pfostenschuss war klasse rausgespielt), aber insgesamt ist das einfach viel zu wenig. Bremen tut mehr fürs Spiel und macht gerade auch noch verdient das 3:0
-
November 2009 01.11.2009 Jungtalent Anthony Derouard unterschreibt einen Vorvertrag, der ihn ab seinem 18. Geburtstag im Mai für 4 Jahre an den Verein bindet. Derouard traf in der bisherigen A-Jugend Saison in 7 Spielen 6 Mal und in 14 Einsätzen für die Reserve 8 Mal und bereite 4 Tore vor. Die Auslosung des Coupe de France stand außerdem an und wir haben natürlich Pech. Nicht etwa ein kleiner Club wartet auf uns, sondern Ligakonkurrent FC Metz - na klasse, das heißt mal wieder muss die erste El…