Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Oktober 2010 spielplan1009.jpg Ein Blick auf den Spielplan für den Oktober zeigt, dass zunächst drei relativ einfache Spiele anstehen. Danach kommt mit Grenoble ein harter Brocken und zum Abschluss empfangen wir mit Châteauroux den Tabellenersten. 05.10.2009 UC Le Mans 72 - EA Guingamp Aufstellung: Ovono - Corchia, Cerdan, Andrade (65. Louvion), Baal - Narry, Goulon (60. Sene) - Alba (60. Dossevi), Abdi, Lamah - Helstad 7. Minute: 0:1 Ogembe Dummer, früher Gegentreffer, jetzt kann Guingamp sich …

• September 2009 spielplan0909.jpg Ein Blick auf den Spielplan für den September verrät uns, dass direkt zwei spannende Spiele anstehen: gegen Le Havre in der Liga und gegen Nancy im Pokal. In beiden Spielen wird es ganz schwer werden. Die anderen beiden Spiele zu Hause gegen Ajaccio und auswärts in Angers sollten gewonnen werden. lehavrelemans.jpg In der ersten Hälfte ging nicht viel, Le Havre hat mein Team unter Druck gesetzt und wir konnten von Glück reden nicht in Rückstand zu geraten. Doch da…

• Zusammenfassung August 09 Transferaktivitäten Zunächst gelangen die Verkäufe von Frederic Thomas und Guillaume Loriot. Thomas wechselte für eine Ablöse von 700.000 € zum OSC Lille in die Ligue 1, Loriot kostete Atalanta Bergamo aus Italien 100.000 €. Durch diese zusätzlichen Transfereinnahmen konnte der Einkauf von Kostas Mitroglou durchgeführt werden. Der 21-jährige Grieche kostet 1,3 Mio Ablöse und soll in naher Zukunft Thorstein Helstad als Sturmspitze ersetzen. Mitroglou zählt schon jetzt mi…

• eigentlich wollte ich ja immer die Monate zusammenfassen, aber bei dem Spiel lohnt es sich einzeln darüber zu berichten UC Le Mans 72 - AC Le Havre lemanslehavre09.jpg Es ging los in der gewohnten Aufstellung, von Anfang an hatte mein Team das Spiel im Griff. 70 % Ballbesitz, der Gegner kam kaum zu Chancen. In der 9. Minute fiel dann auch folgerichtig das 1:0, Baal hatte sich über außen durchgesetzt und geflankt, Helstad machte das, was ich von ihm erwartet: wuchtig hochsteigen und einköpfen. Da…

• Zusammenfassung Juli 09 Im Juli 09 fanden nicht nur die oben erwähnten Testspiele statt, sondern auch einige Transferaktivitäten. So gelang es mir Fredrik Stromstad zu verkaufen. (hatte ich oben vergessen zu erwähnen, sollte aber sowieso weg, da er nicht ins System passte) Ipswich hat mir für ihn sogar 1,5 Mio gezahlt! Ein weiterer Streichkandidat war/ist Ex-Vizekapitän Frederic Thomas. Bei ihm laufen die Verhandlungen noch, aber ich werde ihn wohl mit großer Wahrscheinlichkeit für eine Summe vo…

• Testspiele lemanslemansres09.jpg Testspiel gegen die Zweite, lockerer Sieg, nur leider mit der schweren Verletzung von Thomert karlsruhelemans.jpg Mit der B-Besetzung ein Unentschieden gegen Karlsruhe geholt, Ekeng Ekeng mit nem schönen Tor und dann noch im Elfmeterschießen gewonnen. bredalemans09.jpg Tiefpunkt der Vorbereitung, mit der Bestbesetzung ohne Chance gegen Breda, die sogar noch ein Tor aberkannt bekommen haben.-.- Einziger Lichtlblick: Alba ist noch nicht angekommen lommellemans09.jp…

• Kadervorstellung Torhüter Didier Ovono (26 Jahre) - Stammtorwart, hat sich in den ersten 4 Wochen der Vorbereitung enorm verbessert. War aber auch schon vorher gesetzt, wenn auch nur knapp. Rodolphe Roche (30 Jahre) - Hat den Zweikampf mit Ovono verloren, ist jetzt die Nummer 2. Dafür aber mit einem Gehalt von 350.000 eigentlich zu teuer, mal sehen. Giorgi Makaridze (19 Jahre) - gute technische Werte, leider mental noch deutlich zu schwach um in der kommenden Saison schon Nummer 2 zu werden. Hat…

• siehe anderer Thread^^

• könnt ihr löschen den Thread... mein PC hat sich genau in dem Moment aufgehangen in dem ich die Story abschicken wollte und alle Daten waren weg. Hab auch kb die ersten 1 1/2 Monate nochmal mit Metz zu machen und hab deswegen ne andere Story angefangen

• Le Mans verpflichtet Karl-Heinz Riedle! 389379_mediumsquare.jpg Am gestrigen Dienstag, dem 30. Juni 2009, wurde es verkündet: Karl-Heinz Riedle, Ex-Profi bei Vereinen wie Werder Bremen, Borussia Dortmund und dem FC Liverpool, wird völlig überraschend Trainer beim französischen Zweitligisten UC Le Mans 72. Riedle, der in seiner Karriere 42 Mal für die deutsche Nationalmannschaft spielte, unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis nach der Saison 2010/2011. In einem ersten Interview mit einer renomm…

• Football Manager 2010 (SEGA)

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

bin auch dabei

• Aus dem Urlaub zurück, Sommerloch, -> Zeit für Footman! Sensation: FC Metz stellt Karl-Heinz Riedle ein! kalle_riedle_3.jpg Nach dem Abstieg vor 2 Jahren, klappt es bei französischen Zweitligisten partout nicht mehr mit dem Wiederaufstieg. "Kalle" Riedle soll den Verein nun endlich wieder in nach oben bringen. Metz bringt eine sehr erfahrene Mannschaft mit, hat die älteste Auswahl der Liga. So spielt u.a. Sylvain Wiltord beim Zweitligisten. Der neue Trainer Riedle will auf die Jugend bauen und i…

• Zitat: „Original von Johnny Beim Footman gibts keinen richtigen Textmodus?^^ Ich mag den 3D Modus und spiel ihn auch... aber die Fehler kenn ich...^^“ Achja, ist ja Footman, na der 3D-Modus geht wirklich klar, hab jetzt iwie den von EA im Kopf gehabt.

• Habs mal überflogen^^ Spielst du eig im 3D- oder im Textmodus? 3D-Modus kotzt mich iwie an, da machen die Spieler immer so viele unlogische Fehler^^

• RE: MSV Duisburg 4

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

bitte machen, hätte gestern schon wieder da sein müssen.

• 2k in den Ferien...

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

haben ja seit Mittwoch Ferien, jetzt gehts aber erst wirklich los. 1. & 2. Woche: Ferienjob, werde kaum bis gar nicht online sein können 3. & 4. Woche: Mallorca -> definitiv gar nicht online^^ 5. Woche: Holland-> auch nicht online Melde mich also mal bis Mitte/Ende August away, kann sein, dass sich da noch kurzfristig was ändert.

• NBA-Thread

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Chandler ist nicht so schlecht, der war doch mal bei den Hornets, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Da war der auf jeden Fall ganz gut. Miami nervt mich jetzt schon^^ hoffentlich machts ein anderes Team...

• Der FCB & seine Stars

2kaNd1 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Wann steigen Bayerns Natioalspieler jetzt eigentlich wieder ins Training ein? Hab bisher gedacht der LvG übertreibts was oder legt sich Ausreden zu recht, aber wenn ich lese dass Lahm jetzt erst in Urlaub fliegt und es in 5 Wochen schon wieder losgeht, sind das wirklich mal sehr schlechte Vorbereitungsbedingungen^^“ Steigen ab Anfang August wieder ein (8 Deutsche und 3 Holländer) und müssen dann direkt wieder für das Länderspiel am 11.8. abgestellt werden.

• 51Cv1vaxq4L.jpg

• Habs leider nicht mehr zum Spiel nach Hause geschafft. Die zweite Niederlage, wenn auch knapp und unglücklich. Beim nächsten Spiel ist Smithies endlich da, dann gehts hoffentlich aufwärts.