Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Lustige IRC gespräche
Oliver - - Archiv - 2005
BeitragVoll Coole IRC gespräche Link mein favoriten Zitat: „<Oasis> brb <passi> ok <Oasis> re <passi> wb <Oasis> thx <passi> np <Oasis> cs? <passi> ip? <spanky> ihr spinnt doch“ Zitat: „(18:50:10) (@ruffel) alter du bist sooo unter meinem nivo (18:50:19) (@kaiL) bevor du mit mir redest lern erst nivou zu schreiben (18:50:31) (@arkan) LOOOL beide zu dumm um niwo richtig zu schreiben...“ Zitat: „<RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch “ ^^rofl Z…
-
neue Team Mitglieder!?
Oliver - - Archiv - 2005
BeitragJo Hallo also ich hoff ma ich hab das richtig verstanden das ich hier dass reinschreiben kann: Mitarbeiter gesucht: nicht für mich sondern für Shadows Projekt DBZ meldet euch per PN bei mir oder oder schaut mal hier oder schaut im forum vorbei nicht als werbung auffassen
-
em..ja genau >.>Oliver
Oliver - - Archiv - 2005
Beitragjoar,Hallo, ich bin dann der Oliver 15 jahre alt und soziemlich im lustig>.< drauf poste auch gern in foren wenn ich zeit und lust zu hab. Ich bin einer der leute der noch ein Modem haben 56k aber nicht mehr lange hab bal inet via Sateliet :)) hab ein Leptop und nen PC naja der Pc gehört meinen Vater>.> ja und jetzt mal noch so ein paar allgemeine infos über mich: GLAUBST DU AN DICH:ich denk schon LIEBLINGS-SPIEL:bein kein zocke spiele nur gelegentlich/Warcraft LIEBLINGS-GETRÄNK:auf der Flasch s…
-
Gute Makerseiten
Oliver - - Archiv - 2005
Beitragrpgmakerxp Hp ka ob die wichtig aber ich denk ma schon..für manche zumindest>.> werd noch ein paar rein edietierenwenn mir noch welche einfallen.