Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 181.

• Ich biete dir für Arteta Pal Dardei Niko Kovac Thorben Marx 8.000.000

• Juve bietet an

HerthaBSC - - Archiv - 2006

Beitrag

für zebina zahle ich dir 14,5

• Der VFB...

Beitrag

hertha hat auch interesse

• Berliner Morgenpost

Beitrag

1. Ausgabe Aufschwung in der Hauptstadt? Heute fand auf dem Vereinsgelände des Hauptstadtklubs eine außerordentliche Pressekonferenz statt. Dieter Hoeneß wendete sich als erstes an die Presse. "Heute werde ich bekannt geben, wie es auf sportlicher Ebene weiter geht mit dem Verein. Falko Götz wird nicht entlassen, er wird nur zurückgestuftr. Wir haben einen neuen Chefcoach. Es iast HerthaBSC. Er hat schon einiges an Erfahrung und ist der erfekte Mann um die Ansprüche einer Mannschaft wie Hertha B…

• Arsenal sucht Partner...

Beitrag

Ha Ho He Hertha BSC hat auch Interesse

• Verteilung

Beitrag

Yes yo Yes yo Berlin bekommen Der Hauptstadtkult geht weiter :feuerwspec:

• Teamvergabe / -verteilung

Beitrag

danke für die antwort

Beitrag

Ich habe noch eine einzige Frage zu deinem System ich habe mich zusammen mit Lain für Hertha BSC Berlin beworben. Nun Lain steht auf der Liste die wahrscheinlich den Verein nicht bekommen, ich aber nicht. So nun ist der verein allerdings rot. Und in der Legende hast du geschrieben, dass der Verein schon so gut wie an mods vergeben ist. Da frage ich mich jetzt, wenn das der Fall ist, warum ihr das team überhaupt zur Bewerbung freigebt? Falsch ich allerdings nur dein System falsch verstanden habe,…

Beitrag

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müssen wir bs freitag warten oder? Schade :fie:

• Termine?

Beitrag

Also erstmal muss ich sagen, dass ich ebenfalls dafür bin, dass man den TM früher eröffnet, denn dann haben die leute ihre teams und können auch verhandeln, haben aber nichts festes in der hand. und ich glaube, dass bei manchen auch die Lust vergehen wird, wenn sie wissen juhu ich habe Team A aber ich kann damit nichts anfangen Doch ich muss auch erwähnen, dass ich viele Sims kenne, bei denen die User so viel Druck gemacht haben, dass die Admins keine andere Wahl hatten, als alles sofort zu begi…

• Zusammenfassung -Bewerbungen-

Beitrag

Nur eine kurze Frage Ist meine Bewerbung für Hertha angekommen? Nur aus Sicherheitsgründen

• wer bewirbt sich für welches Team

Beitrag

Ich habe mich nur für Hertha BSC Berlin beworben, weil das mein absoluter Lieblingsklub ist und ich bisher noch nie die Chance hatte, den veein zu führen

• Vereinsvergabe/Bewerbungsphase

Beitrag

Könntet ihr vielleicht mal eine Auflistung machen , wieviel leute sich für die Mannschaften schon beworben haben? Wäre echt nett von euch

• Neues Design online!

Beitrag

Ich kann meinem Vordermann nur zustimmen sieht wirklich gut aus aber passt halt jetzt net zum websoccer

• Du! bist in der Sim!

Beitrag

Name: Benjamin Nachname: Fischer Künstlername: Bobo Alter: 18 (12.01.1988) Herkunft: Deutschland Position: Sturm

• Nizza baut

Beitrag

Ich würde gerne ein nationales Jugendcamp Stufe 1 und ein internatinales Jugendcamp in recife (Brasilien) bauen Gesamtkosten: 3.000.000

• Banner und Avatare etc.

Beitrag

bekomme ich nun auch einen oder nich?

• 24. Spieltag

Beitrag

Meine armen Berlin.....wo soll die Leistung nur hinführen Naja ich hoffe nur dass der Hoeneß die Konsequenzen ziehen wird und geht, aber er soll Falko Götz da lassen. Den im gegensatz zu Hoeneß tut Götz dem Verein gut

• Banner und Avatare etc.

Beitrag

kann mir jemand einen Nizza Banner machen?

• Vereinsvergabe | März 2006

Beitrag

thx aber da fehlen irgendwie noch die Spieler kann das sein?