Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-590 von insgesamt 590.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Charlton Athletic ist frei!
Beitragviel glück@alle bewerber
-
Charlton Athletic ist frei!
BeitragIch bin Kahn7. Bin zurzeitein neuer User und suche einen Verein. Charlton ist sehr interessant und ich möchte das oben beschriebene Ziel erreichen. Ichbin mir sicher,dass ich es schaffen kann und ich hoffe,dass ich meine Chance bekomme. Ja bin 13 Jahre alt,wohne in Berlin und spiele Tischtennis im Verein. Kenne mich im Europäischen Fußball gut aus und würde das gerne in England zeigen.Habe mich ja schon mehrmals beworben und hoffe,dass es nun klappt. Ist ja die erste Bewerbung hier,hoffentlich b…
-
FC Sevilla ist frei!
Beitragne war keine,nur ein hinweis,sry
-
FC Sevilla ist frei!
BeitragBewerbungsphase vorbei,nun wird beraten:)
-
FC Sevilla ist frei!
BeitragWir hoffen ja alle darauf und ich würde sehr gern den Traumspieler Diego Ribas da Cunha kurz Diego zu meinem Kader zählen,Mich reizt der Verein sehr und ich hoffe sehr darauf. Ich habe fast überall kleine Klubs,die im Abstiegskampf waren. Nun spielt im FT-Manager Osasuna eine bessere Rolle,Mallorca zeigt sich im DP sehr offensivstark und Portsmouth in u4u wird auch langsam besser. Hoffe einfach auf eine positive Atnwort an mich,einen vertrauenswürdigen Fußballfan.
-
FC Sevilla ist frei!
BeitragMeine Argument sind Zuverlässigkeit und das ich noch kein Team habe,wäre echt super für mich und auch für SEVILLA.
-
FC Sevilla ist frei!
BeitragIch warte dann mal ab. Ich hoffe auf postive Antwort.
-
FC Sevilla ist frei!
BeitragIch bin Kahn7. Ich bin neu hier und habe mich leider zu spät angemeldet,um eine chance bei Chelsea zu bekommen. Würde gerne Sevila übernehmen und zum Erfolg führen. Den Rest zu meiner Person sagte ich ja bereits im Chelsea-Thread,ich hoffe,ihr gebt mir die Chance,mfg Kahn7
-
FC Chelsea ist frei!
Beitragdann nehme ich das leicht verändert für sevilla
-
FC Chelsea ist frei!
BeitragIch bin Kahn7. Hier neu und in anderen Sims schon länger dabei. Ich bin ein großer Fußballfan und möchte frischen Wind nach London mitbringen. Ich bin ein zielstrebiger Gymnasialschüler aus Berlin,der euch mit seinen Kenntnissen und Fähigeiten was diee schönste Nebensache der Welt angeht, überzeugen.Chelsea ist ein starker Verein udn viel werden sagen,ich bin zu jung,zu neu,aber das kennt man ja. Ich sehe diesen verein als Chance euch zu zeigen,was ich kann. Chelsea ist wie ich hier gelesen habe…