Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 590.

• Pokemon-Thread

Kahn7 - - Archiv - 2012

Beitrag

ich hasse parasek,mein heatran im duellturm ist grad chancenlos

• Pokemon-Thread

Kahn7 - - Archiv - 2012

Beitrag

ich hab nen kumpel,der kennt den pokedex auswendig,oder konnte den zumindest mal auswendig

• Pokemon-Thread

Kahn7 - - Archiv - 2012

Beitrag

lohgock,sumpex? rayquaza,kyogre? die sind doch echt alt? oder sind die im vergleoch zu euren editionen noch neu?

• Pokemon-Thread

Kahn7 - - Archiv - 2012

Beitrag

5 sind eig alt.ich mach nebenbei bissel duellturm.kann nur dragoran empfehlen.ich gewinne eh,bin für sehr wenige dort zu schlagen,nach 20 siegen hintereinander kommt so n meister,gegen den hatte ich verlorn:( das muss ich iwann mal schaffen

• Yesil l 20.30

Kahn7 - - Auktionsarchiv

Beitrag

1,2

• Pokemon-Thread

Kahn7 - - Archiv - 2012

Beitrag

ich seh grad,ich habe gleich 208 spielstunden.is das viel? falls ja als erklärung: immer wenn ich im winter krank war,habe ich diamant im bett gezockt:D

• Pokemon-Thread

Kahn7 - - Archiv - 2012

Beitrag

ok,ich hatte sondernbonbons,wenn auch nicht bei jedem,aber einige wurden dann von 60-70 auf 100 gelevelt mit sondernbonbon.bin ehrlich.aber trainiert so bis 40 minimum habe ich jedes von den hundertern und einige kriegt man ja schon auf 70 dort.wie heatran.

• Pokemon-Thread

Kahn7 - - Archiv - 2012

Beitrag

Ich hab n traumteam,wie auch immer man es zusammenstellt in diamant.es ist nicht gecheatet,aber ein freund hat mir von den gameboyeditionen paar legendäre gesendet,die aber schwach warn vom level her.aber seht selbst,eine kleine liste:D Staraptor lvl100 kyogre lvl 100 impoleon lvl 100 simsala lvl 100 sumpex lvl 100 lohgock lvl 100 stahlos lvl 100 panferno lvl100 palkia lvl 100 dialga lvl 100 giratina lvl 100 pegigigas lvl 100 rayquaza lvl 100 zudem noch latios lvl 28,cresselia lvl 52,tobutz lvl …

• Pokemon-Thread

Kahn7 - - Archiv - 2012

Beitrag

was pkmn angeht,tja... ich habe mystery dungeon blau gespielt,dungeon zeit-runtergeladen auf ne speicherkarte hatte ich pokemon ranger 1 und 2. diamant hatte ich damals gekauft und silber auf der speicherkarte wieder,hat sich aber immer wenns shwarz wurde iwo aufgehangen und wenn man vor sowas immer gespeichert hat,HING ES SICH ERNSTHAFT BEIM SPEICHERN AUF!!!!! WIE GEHT SOWAS???? habt ihr auch diamant?

• kostet mich pabon trotzdem? eric hatte das scouting bei mir in auftrag gegeben. wie läuft das jetzt mit dem spieler?

• HaxBall JustForFun

Kahn7 - - PC- & Videospiele

Beitrag

sry,die bekannte sperre.

• HaxBall JustForFun

Beitrag

haxball.com/?roomid=28fcc2192a…93f969a063a8c9234f495b2a5 aber schnell rein

• HaxBall JustForFun

Beitrag

zu nem neuen room würd ich nicht nein sagen.wer wäre dabei?

• KUBA!

Kahn7 - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

was bei valladolid?

• DSDS 2011

Kahn7 - - Archiv - 2012

Beitrag

ich habs so halb verfolgt. Jesse hatte die beste stimme,war am sympathischsten und der beste Entertainer.Der hat potenzial und ich hoffe der macht noch etwas.. Tja.. Und dumm erscheint der hänni mir nicht.

• HaxBall JustForFun

Beitrag

haxball.com/?roomid=7e278ffa8f…ac66f45210e30c6cff81312ca bis 22.00

• HaxBall JustForFun

Beitrag

CN-ROOM?

• HaxBall JustForFun

Beitrag

gerber,machst du auf?