Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 329.
-
15. Spieltag (08.10.06)
Beitragda cagliari geputzt wurde.. bin ich nun mit meinem neuen Team TREVISO an erster stelle.. und das bleibt auch in den nächsten spielen so.. nächster gegner..--> ternana.. dann kommen wieder 3 punkte nach treviso !
-
Fc Middlesbrough verleiht
Beitragich nehm beide für 10 mio.. wenn du sie zurücknimmst.. bekomm ich das geld zurück natürlich ohne Ko und bis SE
-
Torwart: Vedran Runje
Beitrag5,5
-
Sturm: Ibrahim Salou
Beitrag4,5
-
u23 TALENT!!!!
Beitrag5 biete ich !!
-
Suche DRINGEND Tormann
BeitragDer Tabellenführer der Serie B sucht einen Tormann.. über 2.5 Mio. der seinen Verein für eine Leihe verlassen kann. Grund : Stammkeeper LEIDER gesperrt für ein Spiel.. und kein guter Ersatz-Tormann !! Bitte postet viel und schnell.. danKee
-
da ich mich in der schule ( also jetzt am anfang des schuljahres ) sehr gesteigert habe mit den leistungen und bisherigen tests.. sehe ich da kein problem mehr was im weg stehen könnte.. das mit der sim.. war ein wochenends-job.. es liegt nur bei dir.. ob ich den verein bekomme oder nicht.. von mir aus.. muss ich ihn nicht bekommen.. dann such ich mir schon ne andere sim..
-
Wiedersehen :D
Beitragja leider.. aber mal sehen.. es gibt sicherlich wieder einmal ein " comeback "
-
Beitragwollte eigentlich ne bewerbung für den as rom schreiben.. aber falls ich den nicht bekommen sollte.. seh ich mir mal dann die restlichen verein in den jeweiligen ligen an und bewerte dann nach MW ( ist ja klar ) und ja.. mal sehen .. viel spaß´hier noch
-
Beitragnaja vielleicht aber auch nur.. ich habe ein angebot als mod oder etwas anderes.. erstmal abwarten ob die sim wirklich zustande kommt.. wenn nicht.. ist eigentlich egal.. aber egaL.. ihr könnt mich löschen..
-
Beitragja.. wird warscheinlich engültig sein die entscheidung.. ein wiedersehen wird es bei anderen sims evtl. geben.. oder auch irgendwann mal hier.. mal sehen aber ihr seht mich sicherlich irgedwann mal wieder bye @ ll
-
Beitragokey.. da jetzt die zeit etwas knapp wird.. und ich schon bei einigen sims dabei bin.. mach ich hier vorzeitig schluss.. es gefällt mir zwar.. aber in der liga ist nur schwer zu bestehen.. was aber nicht der grund ist.. sondern die schule ist der reale grund.. ich werd nicht mehr HIER zur verfügung stehen.. bei EFC bleib ich weiterhin.. weil es meine erste Sim war.. vielleicht mache ich mit GUEVARA eine eigene sim.. was wohlmöglich auch so sein wird.. dann werde ich dort auch ein wenig mitmachen…
-
La Stampa di Siena
Beitrag~~ Fehler ~~
-
La Stampa di Siena
Beitrag~~ Fehler ~~
-
La Stampa di Siena
BeitragFreude und Trauer in Siena Nach dem 0 : 2 Sieg in Triest steht man auf Platz 5 der Tabelle gleichauf mit Reggina, aber einer schlechteren Tordifferenz. Trotz des Sieges ist man nicht allzu Fröhlich über die heutige Niederlage gegen den FC Parma im Pokal. Man verlore in Parma mit 0 : 2 und ist damit aus dem Cup draußen. Trotz dieser Niederlage ist man für das nächste Liga-Spiel am morgigen Tag gegen den Tabellenführer aus Treviso zuversichtlich. Es soll wenigstens " 1 " Punkt drinnen sein um die …