Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 329.
-
Verona entlässt...
Beitragluciano zu mir
-
Bochum verkauft Edu!
Beitrag4.5
-
Beste Vereinsnews August
Beitragda einige eine kleinere schrift bevorzugen schreiben sie in schlagen.. ich bevorzuge es nach einem satz unten anzufangen anstatt direkt weiterzuschreiben da sieht man alles viel besser z.B. Im ersten Spiel der neuen Saison werden noch weitere Neuzugänge bei Juve ihr erstes Spiel feiern. Allen voran ist der neue Superstar im schwarz weißen Trikot zu nennen. Kaka, der 24 jährige brasilianische Nationalspieler, kam vom AC Milan zu Juve. Das hatte allerdings auch seinen Preis. Für ihn gingen Deco, O…
-
Beste Vereinsnews August
BeitragChievo : etwas zu wenig Text.. nicht farbig gestaltet sehr unübersichtlig.. deswegen find ich dass Absätze nichts schlechtes wären.. anstatt langen Schlangen :D Inter : auch nicht farbig gestaltet zum Teil wenig Text auch unendliche Schlangen --> Absätze Die Spielberichte stören etwas.. aber kürzen ist auch etwas langweilig.. besser wäre eine eigene Meinung zum Spiel.. Roma : zu wenig Farben.. da fehlen auch eindeutig die Absätze aber die Bilder sind bei dir ein PlusPunkt :D Genua : Ab und zu kö…
-
Transfermarkt
Beitragaber ich würde sagen.. dass 18 bis 22 jährige die einen mw über 2 mio haben auch sehr gefragt bei den großen sind.. obwohl sie z.B. bei einem 2.ligisten spielen..
-
Simone Vergassola
Beitraghat denn niemand an ihm interesse.. ist ja auch nicht sooo stein alt.. brauche das geld unbedingt habe leider nicht sehr vieL
-
Aktuelle Transfers Sasion 06/07
BeitragZitat: „Original von Medea und für fm 05?^^“ ja genau.. gibts den auch für FM 2005 ? wäre echt geil.. dann müsste ich nicht alles manuell machen
-
Transfermarkt
BeitragEtwas das mich schon seit langem stört sind die Preise beim Transfermarkt. Ich würde gerne eine Regel haben.. dass Spieler höchstens für ihren 5fachen Marktwert verkauft werden dürfen.. ich weiß.. dann würden die User nicht so viel Geld bekommen aber egal.. und noch etwas wäre dabei schlecht.. die Top-Vereine würden alle super Spieler wegnehmen.. Aber man könnte das wirklich irgendwie hinkriegen.. mfg. Darijo Srna
-
EFC-Soccer
Beitragsehr sehr schön.. wenn jetzt auch noch der WS startet.. das wäre mal eine sehr gute nachricht.. hoffe es geht bald los
-
3.Spieltag(02.09.06)
Beitragnaja.. glaub auch.. alles so wunderschöne ergebnisse bei dem 11:0 is es auch kein wunder.. del piero hat gespielt
-
3.Spieltag(02.09.06)
BeitragnaJa ich spieL am dienstag gegn dich schweini.. dann bekommst du auch einige rein
-
3.Spieltag(02.09.06)
BeitragAnalyse des 3.Spieltages der Serie B Cagliari Calcio 3 : 1 SSC Neapel Cagliari Calcio gewann dieses sehr spannende Spiel gegen den SSC Neapel. Was sicher jeder vor dem Spiel wusste,war dass es ein sehr enges Spiel sein wird. Cagliari und sein Stürmerstar Mauro Esposito sind in einer sehr sehr guten Verfassung was der Stürmer wieder unter Beweis stellte mit seinem Führungstor. FBC Treviso 8 : 0 Ternana Calcio Das der FBC Treviso gewinnen würde,stand ja schon vor dem Spiel fest,aber dass es ein so…
-
La Stampa di Siena
BeitragNach langer Pause, wieder da !! Nach einiger Zeit,kehrt die La Stampa wieder zurück. Der Grund dafür war,dass unsere Rechner für 2 Tage lahmgelegt wurden. Das Problem konnte Vorgestern am Abend augehoben werden,und gestern wurde ein neuer Server eingebaut.deshalb konnten wir nicht sofort die neue Ausgabe erstellen. Da wir dieses Problem beiseitigt haben,geht es wieder munter weiter mit der Zeitung und wir hoffen in Zukunft keine Schäden mehr zu haben. Viel Spaß mit der heutigen Ausgabe !! Ihr Re…
-
3.Spieltag(02.09.06)
Beitragsiehste.. hab ja gesagt esposito macht sein tor
-
Simone Vergassola
BeitragZitat: „Original von gruen Sag mal hast du nen Schaden? :?) SK 20.000.000€ für einen Spieler mit einem ungefähren Marktwert von 3,5 Milionen €? Für den kannste maximal 7,5 Millionen verlangen. Überleg doch mal im Reallife würde für den doch keiner 2 Millionen ausgeben ...“ naja kann ja sein.. sk ist immer der 4 oder der 5 fache MW.. hier wäre es der 5 fache.. und um noch ein paar tausend überzogen
-
Simone Vergassola
Beitragbisher viel.. VIEL zu wenig
-
DarijoSrna7 (AC Siena)
Beitragomg so viel geld nur weil ich einen fehler ausbessern wollte ? naja aber ich kann dagegen eh nix machen.. ich muss es so hinnehmen wie es kommt..
-
Wigan verkauft TWs
Beitrag:guns: dir würde nur wer 1mio gebn falls er alle beide bekommen würde.. vielleicht nicht mal soviel :guns:
-
Werder verkauft...
Beitrag6.5