Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 182.
-
Allrounderposition
BeitragKleine Frage: Wer legt denn bitte fest, wer Allrounder und wer kein Allrounder ist? Und nennt bitte nicht TM.de Da ist JEDER Spieler, den die nicht genau kennen, Defensiv- oder Offensiv-Allrounder Wenn hier Allrounder-Positionen ins Spiel kommen, müssen eigtl. auch für den rest GENAUE Bezeichnungen her, wie z.B. "Rechter Flügelstürmer" etc. Eigtl. sollten sich ja alle freuen, das sie einen Odonkor theoretisch auch inst Sturmzentrum stellen können...in der Realität würde er da nie was reissen, in…
-
Gruppe B
Beitragoh, da kommt der noob in mir durch Hab nicht wirklich auf die SPieltagsanzahl geachtet,nur auf die geposteten Trotzdem komm ich weiter
-
Gruppe B
Beitragdamit dürfte ich eigtl. weiter sein
-
Abwehr: Seitaridis [Alle]
Beitragglückwunsch @ flix, auch wenn das angebot schon ziemlich krass ist xD
-
Talent: Moutinho [Alle]
Beitrag26
-
Sturm: Liedson [Alle]
Beitrag25
-
Deportivo de La Coruña - News
Beitragnewshb8.gif 6. Ausgabe 2:0 - Erster Heimsieg gegen Villareal Am mittlerweile 6. Spieltag konnte Deportivo den zweiten Saisonsieg und somit auch den ersten Heimsieg einfahren. Über 100.000 Zuschauer verfolgten nach dem 0:7-Auswärtssieg am letzten Spieltag den erneuten Triumph der Turcos. Deportivo scheint wieder auf dem Weg des Erfolgs angelangt zu sein. Nach einem mehr als dürftigen Saisonstart konnte nun schon der zweite Sieg in Folge eingefahren werden, mit einer überragenden Statistik von 9:0…
-
Boka
Beitragich auch
-
Die Elf des 5. Spieltags
Beitragschau halt in den Spielbericht OK, ich beuge mich dem System...der Nationaltrainer von Spanien sollte Arizmendi aber unbedingt ins Blickfeld nehmen, der Junge ist Top!
-
Die Elf des 5. Spieltags
BeitragSauber...allerdings hätte ich gerne Arizmendi drin gehabt 1er und 3 Tore genauso wie halt Trístan, wie Fabiano und Ibrahimovic gespielt haben weiss ich nciht, bin ich grad auch zu faul zu gucken
-
newshb8.gif 5. Ausgabe 0:7-Kantersieg gegen Saragossa Nach den letzten beiden Saisonspielen hat keiner mehr mit Deportivo gerechnet. Doch nun darf wieder mit den Turcos gerechnet werden! Nach einem sensationellen 0:7-Sieg gegen den Gastgeber und Tabellennachbarn Real Saragossa ist der Job von Chosen One vorerst wieder sicher. Haben die Maßnahmen des Trainers nach den letzten erfolglosen Spielen gewirkt? Scheint so, nach etlichen Systemumstellungen scheint Chosen One nun seine Ideal-Aufstellung g…
-
Aldo Junior Simoncini :D
BeitragAlso...als Pylon für's Dribbling-Training der Mittelfeldspieler wäre der in Ordnung
-
Wettbüro wieder einführen?
Beitragfind's auch unnötig :-\
-
Deportivo de La Coruña
BeitragBestätige für September