Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 182.

• Diskussionen zu den Auktionen

ChosenOne - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich will Mohamed Tchité in ner Auktion

• Ich hoffe natürlich das ich gegen einen direkten Konkurrenten den ersten Saisonsieg einfahren kann, nachdem wir nun auch im UEFA-Cup den größten Konkurrenten (tottenham) mit 3:1 weggehauen haben.

• Freddy Adu

Beitrag

29 werde sowieso überboten, kleienr Tipp: Wenn dir das Geld ausgeht, biete nicht so früh und treib den Preis hoch -.- Früh bieten ist in 99% der Auktionen für den Allerwertesten.

• Sturm: Agüero [Alle]

Beitrag

cheater

• Sturm: Agüero [Alle]

Beitrag

krank xD Glückwunsch....

• Sturm: Cadu [Große]

Beitrag

shit...^^ glückwunsch falss noch was geht: 38 mios

Beitrag

30,5

Beitrag

27,5

Beitrag

22,5

• Jorge Andrade

Beitrag

Bisher sagt mir das Angebot von John am meisten zu, auch wenn Pasanen nicht unbedingt der gewünschte Toptausch ist. Werd mich bis in 1-2 Tagen entschieden haben...

• Gruppe B

Beitrag

Jawoll, Tottenham 3:1 weggehauen

• Mohamed Tchité

Beitrag

Name des Spielers: Mohamed Tchité Alter: 22 Position: Sturm Verein in Wirklichkeit: RSC Anderlecht Marktwert: laut tm.de 4.500.000 Mist, der zählt schon zu den "großen" Brocken, oder? Wenn ja, dann sry -.-

• Jorge Andrade

Beitrag

naja, überzeugt mich noch nicht wirklich... Also, was mir recht wäre: Einen guten Ersatz in der Abwehr und einen ordentlichen Stürmer...oder auch 2 gute Abwehrspieler als Ersatz.

• Top 24 Clubs

Beitrag

Jawoll, letzter xD edit: die pfeile und punkte passen besser als ich's gedacht hab gut...wenn du nochmal irgendwas brauchst, einfach im ICQ anschreiben

• Jorge Andrade

Beitrag

Joa, ich verkaufe vielleicht (!) meinen Starverteidiger. -> Jorge Andrade Denke nicht das ich viel zu ihm sagen muss, ist einer der Top-IV's in Europa, und hat dementsprechend nen hohen MW hier. Will für ihn schon was sehen...bietet einfach mal, wenn mir was gefällt werd ich's euch sagen

• BL Logos

Beitrag

öhm...machen wir's doch so: Ich mach Logo's für alle Vereine der 1. und 2. BuLi, die können dann auch im WS benutzt werden wenn sie den Admin's gefallen...kann halt ne Weile dauern (so 2-3 Tage), wäre das ok für euch?

• BL Logos

Beitrag

Zitat: „Original von tchill -------------------------------------------------------------------------------- Ich bräuchte kleine Wappen die ich in die Tabelle vom Websoccer einfügen kann! Wäre das möglich? Vielen dank im Vorraus, mfg ECS|Tefla P.S:Mein Account ist noch alt, deswegen der andere Name“ schreib mich mal im ICQ an, da können wir da näher drüber sprechen

• RE: Deportivo de La Coruña - News

Beitrag

newshb8.gif 4. Ausgabe Und wieder ein Unentschieden Wann kommt der erste Sieg? Auch nach der Verpflichtung von Torhüter Landreau und einer Systemumstellung ist noch kein "Dreier" eingefahren worden. Vorstand und Trainer müssen endlich erste Siege liefern, die anspruchsvollen Fans werden immer ungeduldiger. Die Verantwortlichen des Vereins forderten vor wenigen Tagen noch "Geduld und Zeit" für den neuen Trainer, erste Fans werden jedoch schon ungeduldig. "Naja, solange die Remis so unterhaltsam b…

• Counter Strike 1.6 - Fussballrunde

Beitrag

aso, für alle 1,6-zocker: iosoccer.com Geile Mod, war ich mal deutscher Nationalspieler

• Counter Strike 1.6 - Fussballrunde

Beitrag

ich zocke source...sogar ganz passabel allerdings geht grad mein Steam-Account nicht, hoffentlich wurde der nicht gehackt edit: naja, die letzten 2 Tage ging mein Steamacc. nicht, nun geht er wieder...sch**** steam, sch**** valve