Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 182.

• macht meiner Meinung nach wenig Sinn, mich interessiert hier ja, wie oft einer in der Primera Division (bzw. 1. Spanische SC-Liga ^^) getroffen hat, nicht sonstwo :-\ Für die UEFA-CL-Gruppen gibt's ja nochmal einzelne Torjägerlisten, oder nich?

• Zählen

ChosenOne - - Archiv - 2010

Beitrag

1619

• du hastn fehler gemacht! Bei der spanischen Torjägerliste darfst du natürlich die internationalen Begegnungen nicht berücksichtigen Daher müssen alle (also Duscher und Tristan von mir ^^) auch 1 Tor pro Spiel stehen haben... Ist glaub besser es dir jetzt gleich zu sagen, damit du in Zukunft das berücksichtigen kannst, als das du es irgendwann in 4 Wochen mal rausfindest

• Jack Johnson Wallpaper

ChosenOne - - Archiv - 2006

Beitrag

öhm...ja, klar...schreibt dann einfach hier rein was ihr wollt, oder schreibt mich im ICQ an

• Jack Johnson Wallpaper

Beitrag

pixelwpiv7.th.jpg so vl.? Alle Spieler wären zuviel, also hab ich mal deinen größten Star draufgepackt...damit keine Missverständnisse auftreten: SK-Design bin ich

• Feuchtraumbeseitigung Mu-Shi

Beitrag

Noch was witziges, diesmal ein Video...ihr solltet einigermaßen gut englisch können, um's zu verstehen, ist aber sche*ss-witzig dipvideos.com/funny_videos/156

• lol...wasn einstand meines neuen goalies xD Irgendwie hab ichn Problem mit Gegentoren Naja, Tristan hat schon wieder getroffen..wenigstens ein Lichtblick.

• 2wochen Keeper

Beitrag

soccercraft.de/board/thread.php?threadid=8610 bestätigen

• Gustavo Munúa wird für 2 Wochen für spektakuläre 0 € nach Lazio geliehen

• Julian Esteban

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von ChosenOne weil tm.de nur leute bewertet die irgendwie nen Namen haben...und der Junge ist halt grade erst im Kommen.“ Dann am besten noch ein wenig warten und später versteigere ich ihn dann :)“ Ich nehm dich beim Wort Den Jungen will ich nämlich haben...gegen den ist der Herr Vandenborre oder der Herr Vonlanthen ne Flasche (sind eh überschätzt)

• Julian Esteban

Beitrag

weil tm.de nur leute bewertet die irgendwie nen Namen haben...und der Junge ist halt grade erst im Kommen.

• gegen San Sebastian wirds schwierig, bisher war mein Team aber immer torgefährlich, und ich hoffe das mein neuer Goalie den ein oder anderen hält, den Munúa nicht gehalten hat, dann wirds auch was mit dem ersten Sieg

• Julian Esteban

Beitrag

Name des Spielers: Julian Esteban Alter: 19 Position: Sturm Verein in Wirklichkeit: Servette FC Marktwert: 0 Kommentar: Hat bereits in der Nationalmannschaft gespielt, und istn riesen Talent...mein Tipp: googelt mal nach ihm...der hat u.a. schon ein Tor gegen die deutsche Nati geschossen, und ist Schlüsselspieler der U21 der Schweiz.

• Deportivo sucht...

Beitrag

*aktuell*

• Herzlichen Glückwunsch, master!

Beitrag

Alles Gute

• Reading sucht LEIHEN und Spieler

Beitrag

ka, vl. helfen die dir ja weiter: Gustavo Munúa César Martin Trevor Sinclair Rubén Castro

• News FM 2007

Beitrag

stimmt. auf nem Lan FM zu spielen macht bestimmt mehr Spaß

• RE: Deportivo de La Coruña - News

Beitrag

newshb8.gif 3. Ausgabe Erste Transfers durchgeführt Einige dachten ja, das es wohl nichts mehr wird, mit den gewünschten "Toptransfers" zu dieser Saison. Da lässt sich nur sagen: Falsch gedacht! Warum? Um die Antwort auf diese Frage zu erfahren, sollten Sie einfach den untenstehenden Artikel lesen. "Verstärkung wird aber in jedem Mannschaftsteil und zu jeder Zeit gesucht." Richtig, dies ließ in einem exklusiven Interview zuletzt der neue Trainer der "Los Turcos" verlauten. Viele fragten sich dar…

• BL Logos

Beitrag

Zitat: „Original von schweinsteiger666 was benutzt du für ein programm“ Adobe Photoshop 7 & CS 2 (also 9), Macromedia Fireworks, Cinema 4D und nochn paar andere kleine Programme als Ergänzung zum Rest.

• Köln verkauft..

Beitrag

Für Feulner biete ich mal 3 mios