Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 182.

• Ich kann dir nen "Ü30"-Goalie plus Geld bieten xD Wieviel Geld hättest denn gerne für ihn?

• Jack Johnson Wallpaper

ChosenOne - - Archiv - 2006

Beitrag

ich kann noch mehr basteln, wenn du willst...also, wenn du weisst wo's JJ-WP's gibt sag's mir...ich bastel mir das grade alles selbst zusammen

• News FM 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann heul wenn ich auf der LAN FM spiel muss ich immer allein weil alle anderen solche spiele hassen. -.-“ kenn ich -.-

• 2wochen Keeper

Beitrag

craftnation.nexus-host.de/ws/spieler.php?id=4228 heisst eigentlich Gustavo Munúa, und ist aktueller nationalgoalie von Uruguay...der hätte nen viel besseren MW, wenn er letzte Saison n bissl öfter gespielt hätte :-\ Naja, er ist auf jeden Fall kein schlechter, und wenn du sonst nix findest, kannste ihn gern für 2 wochen erstmal umsonst geliehen haben (wenn er spielt!), wenn er gut ist und du verlängern willst können wir ja nochmal verhandeln

• Thiago Emiliano da Silva

Beitrag

ebenso

• RE: Deportivo de La Coruña - News

Beitrag

newshb8.gif 2. Ausgabe 2:2 gegen Malaga und erste Niederlage im UEFA-Cup Zufrieden kann man mit dem Start in die neue Saison nicht sein, Zuerst das enttäuschende 2:2 gegen Malaga, und dann die knappe 2:3-Niederlage gegen Middlesbrough. Laut Vorstand und Trainer liegt das jedoch daran, das die Mannschaft sich noch nicht auf das neue System eingespielt hat. Ausreden oder Wahrheit? Wir versuchen, dem auf den Grund zu gehen. Völlig klar ist, das Trainer Cho sofort die schwerwiegenden Fehler aus verg…

• Torwart: Landreau [Alle]

Beitrag

meiner, oder? edit: alt ja, lucker....ab und an

• Torwart: Helton [Große]

Beitrag

20

Beitrag

50,5

• Torwart: Helton [Große]

Beitrag

15,5

Beitrag

45,5

• Smilys

Beitrag

Zitat: „Original von Medea 3167361434487134053742ey3.gif “ den find ich gut Und der hier MUSS rein, das stell ich mal als Bedingung für nen weiteren Aufenthalt hier affe.gif

• BL Logos

Beitrag

so? rund2ol8.png

• Jack Johnson Wallpaper

Beitrag

Vielleicht bin ich ja der einzige Jack Johnson-Fan hier, aber ich dachte ich stell euch mal folgendes rein: jjwp1qw0.th.jpg und für alle die Kristin Kreuk mögen hab von der auch noch mehr WP's die ich leicht bearbeitet hab...kann ich auch gerne noch uploaden wenn ihr wollt kreuk11024x768jpgfx9.th.jpg

• schweinsteiger666 und seine Banner

Beitrag

Ich sag sowas ja nicht um dich zu ärgern, aber auf den meisten Bildern die du benutzt liegt ein sogenanntes Copyright, und sowas darf eben nicht ohne vorherige Zustimmung des Inhabers benutzt werden, und ich bezweifel jetzt einfach mal das EA dir erlaubt hat Grafiken aus ihren Spielen zu anderweitig zu verwenden oder zu verändern. Übrigens ist das TM.de-Bild auch ein Spieler aus der Bundesliga (Ich glaube Bajramovic) und darf daher auch nicht verwendet werden :-\ Glaub mir, ich bin seit 7 Jahren…

• News FM 2007

Beitrag

naja, wie gesagt, ich finde das das " eigene spielerkarriere" da schlichtweg zuviel versprochen ist. Zu ner "eigenen Spielerkarriere" gehört meiner Meinung nach auch das Privatleben des Spielers, seine Probleme, die Trainingseinheiten und schwerwiegende Entscheidungen. All das wird's halt nicht geben..im Grunde genommen ist dieses Feature wirklich nur ein:"Erstell dir nen Spieler im Editor und steuer ihn dann -wenn du willst- auf dem Platz" Ich hoffe mal das sich da einige nicht zu viel von vers…

• BL Logos

Beitrag

so in etwa? rundzt3.png @schweinsteiger: Nimm dir bitte folgenden Rat zu Herzen: Wenn du Wappen aus dem FM etc. als deine eigenen ausgibst bzw. anbietest, läufst du ganz schnell Gefahr strafrechtlich verfolgt zu werden. Da wird dann zuerst Unterlassungsklage rausgehauen & ne einstweilige Verfügung (die dich in jedem Fall min. 1000 € kostet), danach wird wahrscheinlich ein weiteres Verfahren wegen Verletzung des Copyrights eingeleitet, was auch nochmal recht teuer wird, gerade große Spielefirmen …

• Deportivo de La Coruña - News

Beitrag

newshb8.gif 1. Ausgabe Neuer Trainer ist endlich gefunden Ein neuer Trainer für "Depor" ist endlich gefunden, jedoch schienen nicht nur die Fans von der Verpflichtung des 20-jährigen überrascht. "Chosen One? Tut mir Leid, aber von dem habe ich noch nie gehört.", so ein Spieler der 1. Mannschaft. In dem folgenden Gespräch haben wir versucht, mehr über den neuen Trainer der "Los Turcos" zu erfahren. Depor-News: ChosenOne, auch nach eingehenden Recherchen haben wir nicht wirklich viel über Sie in E…

• Cesare Bovo

Beitrag

Manuel Pablo den könnte ich dir zum tausch anbieten

• Deportivo verkauft...

Beitrag

SK ist 5 mios