Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 512.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
UD Almeria .::. Kader
Beitrag@flori33:Julián Velázquez; wie viel Verlangst du für Stefanos Kapino?;Mario Gavranovic = leichte Interesse; @Warwick: nein @EricXx: da ist mir meiner lieber @Weinachtsmann: Angebot ein wenig interessant aber Konstantinos Fortounis bleibt @PGerber0: Forderungen lesen = Angebote mit Daten @Jerry: ist jetzt ned so interessant @Fighter: ein wenig interessant @Joka: Forderungen lesen = schaue in keinen Kader
-
Beitrag@Jerry: sorry hab ich mich verschaut. aber muss ablehnen @Weinachtmann: ne bei einen 1:1 ist mir Positionsgetreu lieber
-
Beitrag@FatihTerim: Lese bitte Forderungen = schau in keinen Lader @Schnix: nein, darf gegen einen jüngeren gehen @Jerry: Lese bitte Forderungen = Angebote mit Daten
-
BeitragProfis Tor: Diego Alves - 27 Jahre - MW 4.700.000€ / darf gehen gegen einen jüngeren Esteban Suárez - 37 Jahre MW 90.000€ / für 1 mio. zu haben Abwehr: Slobodan Rajkovic - 23 Jahre - MW 4.500.000€ / Tausch Míchel Macedo "Míchel" Rocha Machado - 22 Jahre - MW 4.500.000€ / Tausch Sebastián Gabriel Tamas - 29 Jahre - MW 3.800.000€ / darf gehen gegen einen jüngeren Nenad Tomovic - 25 Jahre - MW 2.700.000€ / darf gehen Mittelfeld: Danijel Aleksic - 21 Jahre - MW 5.700.000€ / Tausch Francesco Bolzoni …
-
AC Florenz ist frei!
Beitragmeld falls ne Bewerbung nötig ist dann kann ich auch eine schreiben
-
hi zusammen
Beitragbin keiner der Verein aufbauen spaß mach aber mir bleibt nix anders übrig der rest zu schwach
-
hi zusammen
Beitragbin keiner der Verein aufbauen spaß mach
-
hi zusammen
Beitragwird mir woll nix anderes übrigbleiben
-
hi zusammen
BeitragBewerbung schreiben ist überhaubt ned mein Ding Aleves interessiert mich überhaubt ned
-
hi zusammen
Beitragnichts dabei
-
hi zusammen
Beitragweiß ned was ich da sonst nehmen soll
-
hi zusammen
Beitragder eine oder andere werd mich noch kennen will es hier nochmal versuchen werde mich für den BVB bewerben und hoffen das ich die bekomm
-
Hertha BSC
Beitragsind schon auf der bank
-
Hertha BSC
Beitragund Goran Jozinovic möchte ich behalten
-
Hertha BSC
Beitragprofispieler wird morgen verhandelt
-
Hertha BSC
Beitragsind bei der bank