Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-512 von insgesamt 512.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Cagliari Calcio .::. TL
Beitrag@Weinachtsmann: kommst ned an das angebot von EricXx
-
Beitrag@Juvo: ne
-
Beitrag@Juvo eher nen spieler. sollte gleiche stärke oder besser haben @PGerber0: bieten
-
Beitrag@PGerber0: ne @EricXx: Èrick Torres würde mir gefallen vom Pazzini her wäre sehr gefährlich aber den habe ich imm MF ein Loch @Juvo: du willst was also biete was
-
Beitragfallss es mit Hamburg nix wird wirds schöner gemacht. hier der link vom WS - Kader Adam Larsen Kwarasey Sergio Germán Romero Michele Canini Marvin Plattenhardt Vegar Eggen Hedenstad Salvatore Bocchetti Marcelo Cardozo Filipe Luís "Filipe" Kasmirski Silvestre Manuel Gonçalves "Varela" Varela Daniele Ragatzu Steven N'Zonzi Édison Roberto Cavani "Édison Cavani" Gómez HG: EricXx Chu-Young Park Rhys Williams Miroslav Stoch Ivica Olic Papa Babacar "Baba" Diawara Caiuby Francisco "Caiuby" da Silva Fede…
-
alex1412 dabei
Beitragja
-
Hamburger SV ist frei!
Beitragok. muss ich halt warten bis zur entscheidung
-
Hamburger SV ist frei!
BeitragWürde gern Hamburg übernehmen. Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein realer Name ist Alexander. Bin großer Bayerfan. Meinr Hobbys sind Sport machen und lesen. Ziele mit Hamburg: National: Aufjedenfall kein Abstieg und diese saison ist das Ziel die obere Tabellenhälfte. In der nächsten Saison ist das Ziel sich für das Internationale Geschäft zu qualifizieren. Interntional: - Kader: Profikader: Auf jeder Position verstärken. Mehr Talente nach Hamburg hollen die auch Sta…
-
alex1412 dabei
Beitragwenns blöd läuft komme ich erst am freitag am pc
-
alex1412 dabei
Beitragmuss ich mich da bewerben oder nur melden? weil ich weiß ned ob ich morgen am pc komme bin nämlich nur über handy on. was hat hamburg für spieler?
-
alex1412 dabei
Beitragüber simpiont
-
alex1412 dabei
Beitraghallo zusammen, bin 17 jahre alt und komme aus bayern. bin in der simszene seit 2 1/2 jahre dabei. freue mich auf eine gute zusammenarbeit. was würdet ihr mir nen verein geben?