Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 512.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
alex1412 nach Spanien??
BeitragAngeblich haben die Bosse von Inter Mailand eine Absage erteilt an alex1412. Jetzt würde als weiterer Verein nur noch Gimnastic de Tarragona oder Modena übrigbleiben. Bei Modena bleiben und nach der Saison weitertrainieren ist unwahrscheinlich da er nicht um Abstieg spielen will. Man wird gespann sein ob es was mit Gimnastic de Tarragona wird. Falls nicht bleibt er vorraussichtlich bis SE bei Modena und wechselt am SE ablösefrei.
-
mesami wieder weg...
alex1412 - - Rücktritte
Beitragschade aber freuen uns wennst wieder da bist
-
Modena FC 1912 Ausverkauf
Beitragkommt und hollt euch SPieler für Schäpchen es kann noch bis Sonntag 12 Uhr geboten werden
-
Zitat von tobi9742: „Gegen Piacenza Calcio wird es vermutlich eher nicht zum Sieg reichen - die Hoffnung gebe ich aber nicht auf. Letztlich wäre allerdings auch eine Niederlage nicht schlimm, der 7 Punkte Vorsprung auf Modena ist immerhin ein kleines Polster.“ die 7 Punkte werden in der Rückrunde gut gemacht
-
JACK BUTLAND für Geld
Beitragda hab ich wohl 50 Mio. zuwenig am KOnto; hätte ihn bei Modena dringend gebraucht
-
Beitragschieber muss mehr Geld her
-
tobi9742 vor Abschied?!
BeitragLasse mich mal überraschen vielleicht wirds doch etwas mit mir und Inter, wenn ned hoffentlich kann ich mal irgendwann zu ein Beförderungsteam
-
tobi9742 vor Abschied?!
BeitragBin zwar noch gemeldet sehe mir wenig Chancen Inter zu bekommen. Hab noch ni ein Topteam bekommrn seitdem ich in der Simszene dsbei bin und das sind ca. 2 Jahre. Hast mehr verdient. Sage dir jetzt schon das du die bekommst
-
Modena FC 1912
Beitrag@Kieß: find da irgendwie nix passendes @kuno: wird wohl nix
-
Modena FC 1912
Beitrag@kuno: Geld hilft mir nicht @Kieß: Link bitte
-
Modena FC 1912
BeitragListe aktuell
-
BeitragVarela nun auch weg; sobald 24 Stunden nach dem Gebot keiner mehr darauf geboten hat kann man melden hopp die SPieler müssen weg
-
Beitragbist eingetragen; der Keeper ist schon weg
-
Modena -> Rayo
Beitragstimmt